Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns die Frau es macht die ich liebe ist es mir egal,die kann sowieso nix falsch machen!
Bei anderen Frauen ist es mir egal,weil es für mich sowieso nur um den Abbau meiner "Geilheit" geht! Guter Sex ist für mich nur auf der emotionalen Ebene gut!
also an erster stelle steht bei mir der handjob, weil es auch zeitlich das allererste war. es war schon sehr geil, das erste mal vor einem weiblichen wesen zu wichsen, aber als sie dann meinen schwanz in die hand nahm, bin ich richtig explodiert. seitdem handjob die nummer 1, gefickt habe ich das 1. mal etwa 4 jahre später. blowjob erst nach etwa 3 jhren ficken, sie fing damit an, wohl auch, weil sie anschließend geleckt werden wollte - war garnicht begeistert, hat ne zeitlang gedauert, bis ich spass dran fand. titjob fand ich gleich klasse, frau mit grossen langen titten, die deinen schwanz zwischen die titten nimmt, du bewegst dich nicht, sie wichst dir durch auf- und ab-bewegen ihrer titten einen ab
Wenn eine Frau richtig große Brüste hat ist so ein Boobjob schon was Feines. Am besten in Kombination mit einem Blowjob....
Handjob find ich eher langweilig...
Also bei mir teilen sich HJ und BJ den ersten Platz. Ich habe besonders bei meinem letzten Ex-Partner intensivere Handjobs gemacht und genossen.
Mehr Genuss (für mich) wenn der Schwanz etwas größer/dicker ist als der Durchschnitt. Da macht der Handjob erst recht Spaß.
Blowjob auch.
Sex auch.
Aber geeeehhhhh das stimmt doch gar net! Ihr seid viel komplizierter! Wir haben 2, 3 Knöpfe, da drückst drauf und schon flutschts ööhm oiso ... der woa jezz net mehrdeutig g'meint
Ausserdem: es gibt gute und schlechte HJ, es gibt geile und fade BJ, und es gibt leiwande und langweilige TJ... des lasst sich net über einen Kamm scheren! Und wenn der richtige Mensch dahinter steht, dann ists egal... dann exlpodierst beim wixen lassen, dann explodierst beim blasen lassen, und dann explodierst, wenn sie dir die Titten um den Schwanz reibt ... und Sex ist dann sowieso urgeil ...
In diesem Sinn: an schönen Abend !