Handjob/ Blowjob/ Boobjob

Handjob... das wird die Frau nicht besser können als Mann selbst. Insofern gut um dem Ständer nachzuhelfen und besser einen HJ als gar nicht angefasst werden, aber selbst Hand anlegen ist in dem Fall viel geiler, weil Mann einfach weiß, was Mann selbst exakt mag.
Vielleicht weiß Mann besser wie man direkter zum Ziel kommt, aber ganz ehrlich, wenn ich vor der Wahl stehe es selbst zu tun oder eine Frau handanlegen zu lassen fällt die Wahl sehr leicht. Gut vielleicht wenn sie es sehr leidenschaftslos macht, aber ansonsten würde ich eindeutig immer die Handarbeit durch eine Frau bevorzugen.

Gut vielleicht wenn sie es sehr leidenschaftslos macht, aber ansonsten würde ich eindeutig immer die Handarbeit durch eine Frau bevorzugen.

Also ich war bisher immer davon enttäuscht. Musste ihn den Damen tw. sogar wegnehmen, weil es sonst sogar kontraproduktiv gewesen wäre. Das passiert mir bei Eigenbetrieb nie.

Also ich war bisher immer davon enttäuscht. Musste ihn den Damen tw. sogar wegnehmen, weil es sonst sogar kontraproduktiv gewesen wäre. Das passiert mir bei Eigenbetrieb nie.
Also bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Die Hand einer Frau dort zu spüren bringt mich eher in Fahrt als das es mich ausbremst... aber gut, Geschmäcker sind wohl eindeutig verschieden.

egal ob handjob, blowjob oder boobjob für mich zählt immer noch die frau die das ausführt!
wenn leidenschaft im spiel ist ist alles superheil und das geb ich auch gerne zurück!
ganz nach dem motto wer bläst wird auch geleckt! :lehrer:

Ich werd mal auf diversen Videoportalen nach Handspielereien suchen, ihr EF-ler seid mir zu unkompliziert, ihr nehmt einfach alles, was geil ist *g*

ganz nach dem motto wer bläst wird auch geleckt! :lehrer:

Das wär bei mir scho wieder a NoGo. ;)
Ich blase weil ich es will, es mein Begehr in diesem Moment ist und nicht weil ich im Gegenzug dafür geleckt werden möchte.
Es gibt nichts Schöneres als das Begehr des Gegenübers zu spüren weil ER es so will und es nicht macht weil ichs auch gemacht hab. Das is mir persönlich sehr wichtig. :rolleyes:
Und man spürt definitiv einen Unterschied, sowohl als aktiver als auch passiver Part.

Ist übrigens auch bei "lieblosen" Handjobs der Fall. :p

es beginnt alles im kopf. und hände können ausdruck geben wie jemand fühlt oder herausfinden wo sein gegenüber empfindsam ist. aber wie gesagt das ist meine meinung und erfahrung.

Das wär bei mir scho wieder a NoGo. ;)
Ich blase weil ich es will, es mein Begehr in diesem Moment ist und nicht weil ich im Gegenzug dafür geleckt werden möchte.
Es gibt nichts Schöneres als das Begehr des Gegenübers zu spüren weil ER es so will und es nicht macht weil ichs auch gemacht hab. Das is mir persönlich sehr wichtig. :rolleyes:
Und man spürt definitiv einen Unterschied, sowohl als aktiver als auch passiver Part.

Ist übrigens auch bei "lieblosen" Handjobs der Fall. :p

tja drum sind auch nicht alle menschen gleich! ggg

Kommt auf Stimmung, Frau und die Situation an.
Bei HJs darf sich die Frau ruhig wie eine Frau anfühlen, dann schmerzt auch weder die Hand noch der Schwanz. Holzfällerpranken sind auch kontraproduktiv.

Zurück
Oben