Handjob...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es überhaupt Frauen die den Handjob mögen bzw.Lieben...? Freue mich über Eure Nachrichten....
 
hast schon recht das die frage etwas zu oberflächlich war,jedoch dachte ich das man hier schon etwas mehr schreibt und nicht nur ja gibt's oder so,..denn dies weiß ich denk ich selbst auch:D
 
hast schon recht das die frage etwas zu oberflächlich war,jedoch dachte ich das man hier schon etwas mehr schreibt und nicht nur ja gibt's oder so,..denn dies weiß ich denk ich selbst auch:D
Dann hättest die Frage anders stellen müssen ;)

OK, ich geb dem Thread nochmals Starthilfe ;)

An die Mädels: Mögt Ihr den Handjob oder nicht?
Wenn ja: Warum bzw. was gefällt Euch daran?
Wenn nein: Warum nicht?

Nichts zu danken... :cool:
 
hast schon recht das die frage etwas zu oberflächlich war,jedoch dachte ich das man hier schon etwas mehr schreibt und nicht nur ja gibt's oder so,..denn dies weiß ich denk ich selbst auch:D

Liegt wohl daran, dass Männer heutzutage einen guten handjob nicht mehr zu würdigen wissen. Da muss dann mindestes ein blowjob her, damit sich der Herr so richtig bedient fühlt. :D

Ich bevorzuge auch geschickte Hände, weit vor jeder machinengemachten Stimulation. Männer sollten mal wieder lernen, mit ihren Händen liebevoll umgehen zu können, statt mit Dildos an Frauen rumzufuchteln und ihnen ihren Penis in den Hals zu schieben.
 
An die Mädels: Mögt Ihr den Handjob oder nicht?
Wenn ja: Warum bzw. was gefällt Euch daran?

Ein handjob eignet sich z.B. gut für die Orgasmuskontrolle. Und ich kann dem Opfer ins Gesicht schauen. Das allein ist ein Genuss.

Um mal ein bißchen aus dem Nähkästchen zu plaudern: Mir macht es auch schon mal Spaß, jemanden bei passender Gelegenheit einfach einen überraschenden handjob zu verpassen. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie gerne das angenommen wird, sei es in der Sauna, auf einer Party, im Lokal oder bei mir in zuhause. Oder ich gehe einfach jemanden besuchen. Das mache ich auch im Auftrag meines Freundes, den sowas erregt. :D
 
Ich bevorzuge auch geschickte Hände, weit vor jeder machinengemachten Stimulation. Männer sollten mal wieder lernen, mit ihren Händen liebevoll umgehen zu können, statt mit Dildos an Frauen rumzufuchteln und ihnen ihren Penis in den Hals zu schieben
Hast leicht schlechte Erfahrungen gmacht, und warum schreibst "Männer", es kann sich dabei ja nur um deinen Mann handeln ;) denn alle anderen Männer können mit Händen und Fingern umgehen :)
LG M.
 
Zurück
Oben