Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm Handschuhe.nein. meine hände machen ich mir nicht schmutzig!
nimm Handschuhe.
nein. meine hände machen ich mir nicht schmutzig!
Jetzt tu nicht so brav.
Nö, hast aber einen Fetzen übrig.meinst du etwa ich bin ein schlimmer finger?!
Ja, gibt's.Gibt es überhaupt Frauen die den Handjob mögen bzw.Lieben...? Freue mich über Eure Nachrichten....
meinst du etwa ich bin ein schlimmer finger?!
Ja, gibt's.
Bitte, nichts zu danken.
Dann ist es ja kein Handjob mehr.oder deinen mund...;-)
Dann ist es ja kein Handjob mehr.
Sicher..kurz mit der Hand abschütteln geht schneller als anschl. langes ZähneputzenGibt es überhaupt Frauen die den Handjob mögen bzw.Lieben...? Freue mich über Eure Nachrichten....
Dann hättest die Frage anders stellen müssenhast schon recht das die frage etwas zu oberflächlich war,jedoch dachte ich das man hier schon etwas mehr schreibt und nicht nur ja gibt's oder so,..denn dies weiß ich denk ich selbst auch
hast schon recht das die frage etwas zu oberflächlich war,jedoch dachte ich das man hier schon etwas mehr schreibt und nicht nur ja gibt's oder so,..denn dies weiß ich denk ich selbst auch
An die Mädels: Mögt Ihr den Handjob oder nicht?
Wenn ja: Warum bzw. was gefällt Euch daran?
Hast leicht schlechte Erfahrungen gmacht, und warum schreibst "Männer", es kann sich dabei ja nur um deinen Mann handeln denn alle anderen Männer können mit Händen und Fingern umgehenIch bevorzuge auch geschickte Hände, weit vor jeder machinengemachten Stimulation. Männer sollten mal wieder lernen, mit ihren Händen liebevoll umgehen zu können, statt mit Dildos an Frauen rumzufuchteln und ihnen ihren Penis in den Hals zu schieben