P
Gast
(Gelöschter Account)
Go Philo, Go Philo!
go geht ned! wenn i aufsteh kommen die händt frei - und dann kann i für nix garantiern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Go Philo, Go Philo!
Seine Geduld ist gleich vorbei
Der wehrt sich noch seeeehhr lange gggHab's eh probiert, aber @Mitglied #430358 wehrt und verweigert sich dir (noch)
Hab einmal einen Geschirrspüler mit Garantie gekauft, 2 Tage nach Ablauf war des Krempl kaputt.Das garantiere ich.
Wieso statt....ich hab gern beides, bzw. alles.... Männer sollten mal wieder lernen, mit ihren Händen liebevoll umgehen zu können, statt mit Dildos an Frauen rumzufuchteln und ihnen ihren Penis in den Hals zu schieben.
Klar....aber auch hier wär mir eine rein manuelle Stimulation eine bisserl zu eintönig....Ich meinte schon Männer mit ausreichender Erektionsfähigkeit.
Schließlich geht es ja darum, eine Erregung lange zu halten, aber den erlösenden Orgasmus zu verweigern.
Echt?Also für mich persönlich ist das Arbeit... -heißt ja auch nicht umsonst Hand "Job"... sonst würde es ja Hand "Fun" heißen...
Außerdem weiß jeder Besitzer am besten wie sein Teil am schönsten gerubbelt werden möchte- Dann darf er es gleich selbst machen.
Ich mags ganz gern, wenn er mich mit den Händen befriedigt...aber auf Dauer wär mir das zu wenig.
Ich ziehe es vor, wenn mich eine Frau wie eine Frau berührt - dann strengt es gleich weniger an. Selbst schneller zum Finale kommen ist nicht schwer, aber auch nicht unbedingt besser.Also für mich persönlich ist das Arbeit... -heißt ja auch nicht umsonst Hand "Job"... sonst würde es ja Hand "Fun" heißen...
Das war bei mir lange auch so. Lag aber weniger an den Qualitäten meiner Liebhaber, sondern mehr an meiner nicht vorhandenen Fähigkeit mich fallen zu lassen.Ihm wahrscheinlich auch.
Aber im Ernst, es gibt viele Frauen, die nur so (oder mit der Zunge) zum Höhepunkt kommen und nicht durch Geschlechtsverkehr.
Ich lasse blasen! Schaue zu, und genieße die Show.Echt?
Wenn du dahinter Arbeit siehst, ist es wahrscheinlich besser, er wichst selber - das kann ja keinen Spaß machen.
Geht's dir beim Blowjob genauso? Ist ja auch ein Job....
Oh,...naja....meins wärs nicht, aber wenns dir gefällt, warum nicht!Ich lasse blasen! Schaue zu, und genieße die Show.
Ich blas lieber selber
Hab einmal einen Geschirrspüler mit Garantie gekauft, 2 Tage nach Ablauf war des Krempl kaputt.
Mit Garantie kannst mich net einlullen
LG M.
also rein arbeitsrechtlich.....ganz frisch scheinst du nicht zu seinIch lasse blasen! Schaue zu, und genieße die Show.
Wieso? Wie ich schon sagte - meins wärs auch nicht, aber wieso soll sie nicht frisch sein?also rein arbeitsrechtlich.....ganz frisch scheinst du nicht zu sein
frisch ist vielleicht der falsche ausdruck.....was ich meinte war scheu......arbeitsscheuaber wieso soll sie nicht frisch sein?