Handjob...

Ich meinte schon Männer mit ausreichender Erektionsfähigkeit. :D

Schließlich geht es ja darum, eine Erregung lange zu halten, aber den erlösenden Orgasmus zu verweigern.
 
. Männer sollten mal wieder lernen, mit ihren Händen liebevoll umgehen zu können, statt mit Dildos an Frauen rumzufuchteln und ihnen ihren Penis in den Hals zu schieben.
Wieso statt....ich hab gern beides, bzw. alles...

Ich mags ganz gern, wenn er mich mit den Händen befriedigt...aber auf Dauer wär mir das zu wenig. (Gilt übrigens genauso umgekehrt.)
 
Also für mich persönlich ist das Arbeit... -heißt ja auch nicht umsonst Hand "Job"... sonst würde es ja Hand "Fun" heißen...
Außerdem weiß jeder Besitzer am besten wie sein Teil am schönsten gerubbelt werden möchte- Dann darf er es gleich selbst machen.
 
Also für mich persönlich ist das Arbeit... -heißt ja auch nicht umsonst Hand "Job"... sonst würde es ja Hand "Fun" heißen...
Außerdem weiß jeder Besitzer am besten wie sein Teil am schönsten gerubbelt werden möchte- Dann darf er es gleich selbst machen.
Echt? :verwirrt:
Wenn du dahinter Arbeit siehst, ist es wahrscheinlich besser, er wichst selber - das kann ja keinen Spaß machen.
Geht's dir beim Blowjob genauso? Ist ja auch ein Job....o_O
 
Also für mich persönlich ist das Arbeit... -heißt ja auch nicht umsonst Hand "Job"... sonst würde es ja Hand "Fun" heißen...
Ich ziehe es vor, wenn mich eine Frau wie eine Frau berührt - dann strengt es gleich weniger an. Selbst schneller zum Finale kommen ist nicht schwer, aber auch nicht unbedingt besser.
 
Ihm wahrscheinlich auch. :lol:
Aber im Ernst, es gibt viele Frauen, die nur so (oder mit der Zunge) zum Höhepunkt kommen und nicht durch Geschlechtsverkehr.
Das war bei mir lange auch so. Lag aber weniger an den Qualitäten meiner Liebhaber, sondern mehr an meiner nicht vorhandenen Fähigkeit mich fallen zu lassen.
Gott sei Dank ist der Mensch lernfähig....:happy:

ich spiele ja auch gern an meinem Mann herum, aber ich gebe zu, dass es meist nicht beim reinen Handjob bleibt...sondern eine Mischung aus Blowjob und Handjob wird.
Dazu schmeckt er mir einfach zu gut, als das ich mir dies entgehen lassen würde.:engel:
 
danke für eure nachrichten...na ja muß jeder für sich entscheiden jedoch ich liebe den hj.und umgekehrt sollte schon erwähnt werden das auch frauen so manches net zu schätzen wissen..ich weiß das es männer lieben von frauenhand verwöhnt zu werden wenn diese es versteht mit ihren händen umzugehen.ich für meinen teil wunder mich oft warum immer nur übers f....gesprochen wird..und wenn ein mann den hj mag dann weiß er auch mit seinen händen umzugehen !!!;)
 
Zurück
Oben