Handjob...

frisch ist vielleicht der falsche ausdruck.....was ich meinte war scheu......arbeitsscheu:)
(Ich habs eh als Spaß verstanden, aber: ...) Dominas haben viel mehr Arbeit als sich das so mancher Vorstellt: Das ganze Fesseln etc... -da wird man doch wohl mal zuschauen dürfen, und die Früchte der Arbeit genießen.... ;-)

@Mitglied #31784
An die Mädels: Mögt Ihr den Handjob oder nicht?

Blanken HJ nicht, aber wenn bissi Massage dabeisein darf.............. :herzen:
Wenn ja: Warum bzw. was gefällt Euch daran?

Es ist heiss, wenn aus dem weichen Teil ganz langsam ein strammer Bursche wird, wennst IHN zärtlich berührst, mit den Fingerkuppen umspielst, mit dem Gesicht ganz ganz nah gehst............................ohne ihn wirklich zu berühren,
wenn Du spürst, wie er pocht, seine Adern anschwelln, er sich aufrichtet wie eine Kobra :herzen: dann lässt ihn einfach los und er entleert sich heftig..................................................:herzen: herrlich.
Noch feiner, wennst das immer wieder unterbrichst, ihm derweil den Hoden kraulst und den Schwanz ignorrierst. :cool:

eine Erregung lange zu halten,
:up:
aber den erlösenden Orgasmus zu verweigern.
verweigern ist bös, zum Ende sollte dann doch schon die Erlösung kommen, wenn man schon so lange hingehalten wird... :grantig:
Geht's dir beim Blowjob genauso? Ist ja auch ein Job....o_O
Ich stells mir grad vor...
Hand Job ist ein Job, daher darf er sich selber einen hobeln...
Blow Job ist ein Job, daher.... :D

:up:

verweigern ist bös, zum Ende sollte dann doch schon die Erlösung kommen, wenn man schon so lange hingehalten wird... :grantig:

Ich stells mir grad vor...
Hand Job ist ein Job, daher darf er sich selber einen hobeln...
Blow Job ist ein Job, daher.... :D

Noch nie gesehen? Einige Gelenkige können das... find ich nett...

Gesehen ja...

aber zum Glück bin ich ungelenkig und kann das nicht... :D

Ich weiß, ich bin ja nicht ganz normal mit meinen Gelüsten, aber bei sowas zuschauen (auch wenn das jetzt kein reales Bild ist)
hat für mich mehr Reiz und erregt mich persönlich viel mehr, als jeMANNden mit der Hand zu verwöhnen...

1453201001_33_33.jpg

find nicht das dies mit normal etwas zu tun hat...dem einen gefällt dies dem anderen das...somit hat jeder seine vorlieben und bedürfnisse,und meiner meinung sollte man dies akzeptieren und respektieren !!!! hatte auch schon erfahrungen wo es frauen mochten bzw.antörnend fanden dem mann zuzusehen:fies:

Zurück
Oben