Handjob

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, liebe EF-Gemeinde!

Da momentan meine Frau, wegen eines Scheidenpilzes (aufgrund von Einnahme von
Antibiotika), ausser Gefecht ist, wäre natürlich ein Handjob eine Alternative.

Da wir diesbezüglich noch wenig Erfahrung haben, würde ich euch um Ratschläge und Tips bitten.

Wie kann ein Handjob aussehen und wie möchtet ihr, dabei von eurem Schatz, verwöhnt werden?

Und eine Frage an das schöne Geschlecht. Was macht ihr dabei, abgesehen von der ganzen Arbeit. Flüstert ihr eurem Liebsten, schmutzige Sachen ins Ohr? Oder schmusst ihr dabei? Oder was macht ihr sonst?

Bin für alle seriösen Ratschläge dankbar.

LG und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Hi, liebe EF-Gemeinde!

Hey willkommen im Club! Bei uns derzeit auch. Nur zur Aufmunterung: Die Frauenärztin hat gemeint diese Pilze werden wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen wieder auftreten. :confused: :fragezeichen:

Da wir diesbezüglich noch wenig Erfahrung haben, würde ich euch um Ratschläge und Tips bitten.

Also ich weiss nicht wir werden wahrscheinlich einfach eine schöpferische Pause einlegen.

Hi, liebe EF-Gemeinde!

Wie kann ein Handjob aussehen und wie möchtet ihr, dabei von eurem Schatz, verwöhnt werden?

Und eine Frage an das schöne Geschlecht. Was macht ihr dabei, abgesehen von der ganzen Arbeit. Flüstert ihr eurem Liebsten, schmutzige Sachen ins Ohr? Oder schmusst ihr dabei? Oder was macht ihr sonst?

Bin für alle seriösen Ratschläge dankbar.

LG und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

olso des mit dem pilz is a absolut blöde sache.......... :!:
oba die frage von wegen handjob ist wohl a scherzerl oder ??? :mrgreen::mrgreen:

:shock: hast du a ahnung welchen stau ich vor meiner türe habe seit ich auf der LISTE steh .... :mrgreen:

:shock: Auf welcher Liste stehst denn? Handjob oder Pilz:hmm:

Gibts für so etwas überhaupt Listen?:fragezeichen:

Ich kenn übrigens ein weibliches Wesen im Forum das einen sehr heftigen Pilzbefall hat. Wöchentlich mehrere Schübe.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tschuldigung ein Insider.:oops:

Also, erst hab ich ja gedacht, ...
...gut gehts uns solange wir nur solche Sorgen haben.
Dann hab ich mal kurz gegoogled und unter Handjob Anleitung 170.000 Hits bekommen :mrgreen::mrgreen:
unglaublich, angeblich gibt es sogar Videoanleitungen fürs richtige wichsen :daumen::daumen:

Und sie zeigt es am Dildo vor

:hahaha: werd mich dann zuhause mal in Ruhe hinsetzen und checken, ob ichs die letzten 40 Jahre richtig gemacht habe :mrgreen:

Ist kein Scherz. Hätte wirklich gerne gewusst, wie andere Paare damit umgehen!
Da wird doch der Pilz wichtiger sein, das er weggeht, als Sex...oder :shock: Die paar Tage wird doch jeder Mensch vernünftig sein und warten können .:roll:

Ist kein Scherz. Hätte wirklich gerne gewusst, wie andere Paare damit umgehen!
Jössas ..... :roll:

Nau, wie wird man damit umgehen.

In einem normalen Vorspiel ist doch gegenseitige Stimulation mit der Hand oder dem Mund das kleine Einmaleins. Wenn kein wirklicher Verkehr möglich ist, dann beschränkt man sich halt auf solche Spiele, wobei in der Regel (ned so jetzt :cool:) ja auch die gegenseitige Befriedigung kein Mirakel sein sollte.

Ihr seids wohl ned erst seit gestern zusammen ... ;)

sie wird dich doch schon einmal gewixt haben, oder
sonst ginge ja blasen auch!

Natürlich hat sie mich schon das ein oder andere Mal gewixt. Doch das ganze passiert ohne zu sprechen und ohne Berührungen. Und wenn sie mich blasen wollte, dann bräuchte ich keinen Handjob!

Da wird doch der Pilz wichtiger sein, das er weggeht, als Sex...oder :shock: Die paar Tage wird doch jeder Mensch vernünftig sein und warten können .:roll:

Selbstverständlich ist die Gesundheit meiner Frau wichtiger als Sex. Und die paar Tage sind inzwischen 6 Wochen!

Selbstverständlich ist die Gesundheit meiner Frau wichtiger als Sex. Und die paar Tage sind inzwischen 6 Wochen!

Nau, wenn es vorrangig eh um die Gesundheit geht, dann stell' Dir einfach vor, dass Deine Frau seit sechs Wochen im Spital liegt, und mach's Dir selber, wenn es schon nicht ohne geht.

Zurück
Oben