Handjob

Ist kein Scherz. Hätte wirklich gerne gewusst, wie andere Paare damit umgehen!

also, frau nimmt den schwanz, je nach grösse (nicht der frau, sondern des besagten) zwischen daumen und zeigefinger, bis hin zu daumen und alle anderen (4) finger und umfasst den besagten.
durch, anfangs langsame, auf- und abbewegungen der hand, was das vor- und zurückschieben der vorhaut zur folge hat, stimuliert sie das glied, welches mittlerweile schon in erregtem zustand sein sollte.
die geschwindigkeit kann je nach belieben gedrosselt oder gesteigert werden. bei bedarf kann auch die zweite hand zum einsatz gebracht werden, zB um den hodensack zu massieren.
diese auf- und abbewegungen der hand sind so oft zu wiederholen, bis weisse, körperwarme flüssigkeit aus der spitze des gliedes ausdringt. dann war der handjob erfolgreich!
was mit der weissen flüssigkeit dann anzufangen ist, kann in diversen threads hier nachgelesen werden!

hoffe, geholfen zu haben :mrgreen:
toi toi toi!

Nau, wenn es vorrangig eh um die Gesundheit geht, dann stell' Dir einfach vor, dass Deine Frau seit sechs Wochen im Spital liegt, und mach's Dir selber, wenn es schon nicht ohne geht.

Ist ein beidseitiger Wunsch.

zusatz: wenn, wie angesprochen, gewünscht wird, dass diverse nettigkeiten, aufmunterungen, zusprüche etc. verbal geäussert werden, bedeutet das nicht, dass es sich automatisch um oralsex handelt!

:!:

für mich ist das eine recht lustige fragestellung. ich habe meinen ersten handjob bekommen, da wr ich grade ende 14, anfang 15. dazu braucht man doch keine anleitung. sie hat mir ein paar mal beim wichsen zugeschaut und dann die sache selbst in die hand genommen.
methode. learning by doing.

:lol:freihändig wixen....? geil:cool:
Die wahren Abenteuer sind im Kopf :mrgreen:

also, frau nimmt den schwanz, je nach grösse (nicht der frau, sondern des besagten) zwischen daumen und zeigefinger, bis hin zu daumen und alle anderen (4) finger und umfasst den besagten.
durch, anfangs langsame, auf- und abbewegungen der hand, was das vor- und zurückschieben der vorhaut zur folge hat, stimuliert sie das glied, welches mittlerweile schon in erregtem zustand sein sollte.
die geschwindigkeit kann je nach belieben gedrosselt oder gesteigert werden. bei bedarf kann auch die zweite hand zum einsatz gebracht werden, zB um den hodensack zu massieren.
diese auf- und abbewegungen der hand sind so oft zu wiederholen, bis weisse, körperwarme flüssigkeit aus der spitze des gliedes ausdringt. dann war der handjob erfolgreich!
was mit der weissen flüssigkeit dann anzufangen ist, kann in diversen threads hier nachgelesen werden!

toi toi toi!

Da hast Du eine Variante sehr anschaulich beschrieben, aber da gibts noch mehr :mrgreen: :mrgreen:
:rubbel: guckst du hier Und sie zeigt es am Dildo vor :shock: :shock:

Wozu Handjob, gibt doch auch Analsex :p

Handjob find ich immer irgendwie a bissal fad, da kann ich's mir ja gleich selber machen, das taugt maximal zum Vorspiel.....

toi toi toi!

Das war jetzt die erste "normale" Antwort.

Senationell!

maho

Also ein Handjob is doch wirklich nur dann ne Alternative wenn frau eine Hand fürs Lenkrad braucht :mrgreen:

Und eine Frage an das schöne Geschlecht. Was macht ihr dabei, abgesehen von der ganzen Arbeit.
Rauchen, Fernsehschauen, Telefonieren, im Forum lesen... :mrgreen:

Ok, da du ja tatsächlich die Fragen ernst meinst.
Flüstert ihr eurem Liebsten, schmutzige Sachen ins Ohr?
Nein. Ich erzähl sie ihm laut und deutlich.

Oder schmusst ihr dabei?
Nein. Geschmust wird bei uns erst nach dem Sex.

Oder was macht ihr sonst?
Also am liebsten blasen anstatt rubbeln, weil das doch wesentlich weniger anstrengend ist und man hinterher nix aufwischen muss :cool:

Mal ehrlich, es wird euch nicht soviel bringen, wenn anderen euch erzählen, wie sie am liebsten wixxen. Der Vorschlag mit dem learning by doing is gar nicht mal so schlecht, lass sie doch mal zuschauen. Und ansonsten einfach ausprobieren, ist doch toll, wenn man was neues zu entdecken hat :)

Keine Fantasie? ... könnt des ganze ja bissal aufpeppm ... vielleicht mit ÖL ... und sie verwöhnt nebenbei deine Rosette nit nur die Liebeskugln ... ein Handjob muss ja nit langweilig sein ;-)

Ist kein Scherz. Hätte wirklich gerne gewusst, wie andere Paare damit umgehen!
Na Wixen, Blasen, Verkneifen! Wenn sowas schon ein Problem ist und man dazu eine Anleitung aus dem Internet braucht lässt mans besser ganz bleiben!

Hi, liebe EF-Gemeinde!

Da momentan meine Frau, wegen eines Scheidenpilzes (aufgrund von Einnahme von
Antibiotika), ausser Gefecht ist, wäre natürlich ein Handjob eine Alternative.

Da wir diesbezüglich noch wenig Erfahrung haben, würde ich euch um Ratschläge und Tips bitten.

Wie kann ein Handjob aussehen und wie möchtet ihr, dabei von eurem Schatz, verwöhnt werden?

Und eine Frage an das schöne Geschlecht. Was macht ihr dabei, abgesehen von der ganzen Arbeit. Flüstert ihr eurem Liebsten, schmutzige Sachen ins Ohr? Oder schmusst ihr dabei? Oder was macht ihr sonst?

Bin für alle seriösen Ratschläge dankbar.

LG und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
:kopfklatsch:
Spaß beiseite und der nächste Thread ist:Was denkt ihr beim onanieren:haha::haha:

Zurück
Oben