- Reaktionen
- 182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter hj ist was geiles wenn sie herumreissen sollte, war es das.Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?
Dann war es wohl kein Handjob mit HingabeHandjob gibt mir gar nichts. Steht bei mir absolut am letzter Stelle.
Erzeugt in mir ein Gefühl von Distanz.
Außerdem würde ich mir denken, dass ich das ohne Frau auch hinbekommen würde.
Kein Wunder, du hattest auch noch nie eine Lingam Massage von mirHandjob gibt mir gar nichts. Steht bei mir absolut am letzter Stelle.
Erzeugt in mir ein Gefühl von Distanz.
Außerdem würde ich mir denken, dass ich das ohne Frau auch hinbekommen würde.
Good girlKein Wunder, du hattest auch noch nie eine Lingam Massage von mir
a richtig guter Handjob von einer Frau die man sehr mag.....total geil!Dann war es wohl kein Handjob mit Hingabe
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Gute Mädchen wissen wie man das richtig macht!Dann war es wohl kein Handjob mit Hingabe
soll ich’s dir beibringenIch kann das überhaupt nicht.
Ich kann das überhaupt nicht.
Ah, deshalb sind meine HJ Versuche so grottenschlecht.Gute Mädchen wissen wie man das richtig macht!
Ich kann das überhaupt nicht.
Sie kann es wirklich.soll ich’s dir beibringen
Früchtchen! Sehr gerne, dafür darfst dir im Gegenzug dann auch anschauen und notieren wie man einen Gürtel richtig verwendetsoll ich’s dir beibringen
Ah, deshalb sind meine HJ Versuche so grottenschlecht.
Jo wie denn?Tu dich bessern!
Dann funzt das auch....
Früchtchen! Sehr gerne, dafür darfst dir im Gegenzug dann auch anschauen und notieren wie man einen Gürtel richtig verwendet
Hab ich zwar schon das ein oder andere Mal aber Technik verbessern geht immer also DealFrüchtchen! Sehr gerne, dafür darfst dir im Gegenzug dann auch anschauen und notieren wie man einen Gürtel richtig verwendet