Handjob!?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was halten ihr von dieser practice.:lehrer:

Ich habe es gerne zwischen einen sex. akt. Oder mal schnell am abend wenn ich zu faul bin um mich zu bewegen :undweg:

Auch ist es sehr prikelnd an öffentlichen Plätzen für den jenigen ders bekommt und die oder der jenige der es ausführt.

Mein skurilster HJ war: Wir lagen früh morgens im bett und ein freund kam bei uns vorbei (einer der lästigen sorte) wir sollen doch was an unseren freien tag unternehmen meinte er! Aber wir waren noch nicht ganz ausgeschlafen so hatten wir erst einmal den tv angemacht und lagen so im Bett herum. Als mein spezi sich mit dem tv programm ablenkte liess ich mir von meiner freundin einen runterholen. Er sass nicht weit weck von uns aber er hats glaube ich nicht gemerkt doch war ein geiles gefühl.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich da etwas anders :hmm:

Lg an die gemeinde und wenn einem oder einer mal langweilig ist meine pinnwand ist soooooooo lehr. comeon

Was halten ihr von dieser practice.:lehrer:

liess ich mir von meiner freundin einen runterholen....war ein geiles gefühl....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich da etwas anders :hmm:

:haha:Nein, denn deine Freundin hat mir leider noch nie einen runter geholt:hahaha:
Falls sie es tun sollte würde ich sogar meine Erfahrungen dann hier posten.
Fragst sie mal??

Hihi, nix für ungut:winke:

am liebsten in der bahn, während potenziell alle zusehen können und sie mir genüsslich einen runter holt :)

Ein wikrlich guter Handjob der hat schon was. Es sollte aber nicht nur ein gewöhnliches rauf und runter sein, denn sonst kann es "Mann" ja selber machen.
Viel mehr geht es darum, dass die Frau wirklich geschickt, verführerisch und spielerisch an dem Besten Stück wahre Zaubertrick vollbringt.
Leider hatte ich bis lang noch nicht die richtige Partner dazu. Es war zwar nicht schlecht- aber leider oft nur rauf und runter. Dabei kann man so viel tolle Sachen machen.

Öffentliche Plätze haben natürlich einen besonderen Reiz. Oder einfach an Orte, an denen man evt. beobachtet/ erwischt werden kann. Das kann schon im eigenen Garten/ Balkon anfangen.
Einen Handjob hätte ich gern am liebsten vor dem Sex- als eine Art Vorspiel. Denn danach kann ich deutlich länger, die Stehkraft ist die gleiche- und für Frauen daher dann besser für den Sex

Genau so ist es der Reiz steigt wenn;
erstens sie es sehr geschickt macht nicht nur rauf und runter, und zweitens wenns wo gemacht wirde wo Gefahr besteht erwischt zu werden.

Also wenn eine Frau wirklich schöne Hände hat, dann kann das das erotischste der Welt sein...finde ich zumindest...

in einer öffentlichen telefonzelle, und die leut gehn vorbei ... wow

Oder einfach früh morgens nach dem Fortgehen auf einem öffentlichen Platz vor einer riesigen Kirche ^^

z.B. Die eichel mit spucke anfeuchten mit den daumen und den zeigefinger einen ring bilden mit diesen nur ganz leicht unter dem eichelansatz drehende und kreisende bewegungen.

meine frau und ich lieben handjobs. ich lasse mich auch recht oft von ihr so entsaften. den letzten handjob habe ich vor einigen wochen im flugzeug bekommen.
so ein nachtflug von LA nach München kann ziemlich geil sein :mrgreen:

Bevor ich meine jetzige Partnerin kennenlernte, dachte ich mir immer, daß ich das selbst viel besser kann.

Wenn es allerdings eine richtig gut drauf hat, so kann das besser als Penetrativ-Sex mit einer mittelmäßigen Frau sein.

meine frau und ich lieben handjobs. ich lasse mich auch recht oft von ihr so entsaften. den letzten handjob habe ich vor einigen wochen im flugzeug bekommen.
so ein nachtflug von LA nach München kann ziemlich geil sein :mrgreen:

Meine Liebste macht es mir immer wieder während wir mit dem Auto fahren. Ist bei weiteren Strecken eine sehr angenehme Abwechslung und ich fahre dann viel entspannter...

Meine Liebste macht es mir immer wieder während wir mit dem Auto fahren. Ist bei weiteren Strecken eine sehr angenehme Abwechslung und ich fahre dann viel entspannter...

Das ist eine Verkehrsgefährdung :lehrer:
Fahrt bitte immer auf einen (ausgewiesenen) Parkplatz rauf.
Dankeschön :)

Zurück
Oben