Handjob!?

Das ist eine Verkehrsgefährdung

Weil der Geschlechtsverkehr auf der Strecke bleibt? :lol:

Aber hast eh recht. Sie sollten sich aufs blasen verlegen, dann haben auch die Freunde und Helfer etwas, das sie daheim erzählen können. :haha:

Weil der Geschlechtsverkehr auf der Strecke bleibt? :lol:

Aber hast eh recht. Sie sollten sich aufs blasen verlegen, dann haben auch die Freunde und Helfer etwas, das sie daheim erzählen können. :haha:

Der Verkehr bleibt deswegen nicht auf der Strecke sondern wird dadurch ziemlich gefördert, ich weiß dann, daß sie es dringend braucht...
Aber sicher nicht am Parkplatz, das wäre doch bestimmungswidrig ;-)

Also ich find das auch hin und wieder ganz geil...vor allem in der öffentlichkeit geht das ganz schön "unbemerkt". Da fallen mir ein paar ganz geile öffentliche handjobs ein: am strand, beim baden am see im wasser, auf parties, etc...
Ich finds auch geil wenn mir meine freundin einen runterholt und mir ganz gespannt darauf wartet dass ich abspritze... ;)

welche sie hätte lust mir einen zu wixen
tg biete ich dir
raum nö-süd

im lager eines möbelhauses?
wäre zu überlegen...ist mir gerade eingefallen

Ich nehme gerne warmes Mandelöl und massiere lange und genüßlich den Schwanz und die Eichel ... immer knapp ans Limit ... bis zum gewollten Abschuss.
Das ist für mich mindestens auch so ein Vergnügen, wie für ihn. :winner:

Gestern nach einem harten arbeitstag einen ganz gemütlichen HJ bekommen mit viel spucke auf der eichel. 2x zurückgehalten und dann heftig gekommen. So gefällts ihm :winner:

das war auch sehr geil....... meine ex hat mit mal auf einem sessellift in den südtioler bergen an einen schönen sommertag meinen schwanz steifgerubbelt... den rest haben wir dann während des abstiegs im wald erledig, aber das volle programm :haha:

im nachhinein gesehen wärs bestimmt auch geil gewesen im sessellift abzuspritzen... er war nämlich voll besetzt, aber durch den abstand zu den vorderen und hinteren hätts wahrscheinlich (leider) niemand gesehen :roll:

Mir ist das zu anstrengend. Außer es handelt sich um einen Schnellspritzer, der ist dann jedoch wiederum uninteressant für mich. ;)

Nur mit der hand ist es doch langweilig oder nicht?
Ich muss da immer automatisch den Mund dazu nehmen xD

Im Restaurant unterm Tisch/tischtuch ist es schon geil wenn Frau dir einen langsam durchs Hosentürl oder der Tasche runterholt. Spritzen in ein Taschentuch, denn beim Aufstehen schauen die Spermaflecken auf der Hose nocht gut aus.

Nur mit der hand ist es doch langweilig oder nicht?
Ich muss da immer automatisch den Mund dazu nehmen xD

Na kann auch nur mit der Hand schön sein.
Wenn der Mund was zu tun braucht, is ja gleichzeitiges algierfranzösisch ganz net.

Na kann auch nur mit der Hand schön sein.
Wenn der Mund was zu tun braucht, is ja gleichzeitiges algierfranzösisch ganz net.

Ja klar sag ich ja nix gegen..aber nu kläre mich mal auf was algierfranzösisch ist ? Oo

Zurück
Oben