- Reaktionen
- 3.121
brauchst mal einen handwerker?@Mitglied #586848
Ist es in Ordnung, wenn ich darauf antworte " ficken Heute oder erst nächstes mal?"
Oder wirkt es dann eher unhöfflich
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst mal einen handwerker?@Mitglied #586848
Ist es in Ordnung, wenn ich darauf antworte " ficken Heute oder erst nächstes mal?"
Oder wirkt es dann eher unhöfflich
Lg
Danke, mitleweile könnt sogar Haus bauen mit dem Angebot hier, aber kein Zeit im Moment fürs Handwerkerbrauchst mal einen handwerker?
Na hätt i des vorher gewußt....9 von 10 Handwerkern haben sich so präsentiert und i habs nit gechecktarbeitshose im schritt offen weiss die kennerin unter den kunden zu erkennen ...
zumindest aber ein ordentliches hacklerdekollete, das macht frauen auch scharf ...
Und wieder kam eine Erkenntnis leider zu spät..Na hätt i des vorher gewußt....9 von 10 Handwerkern haben sich so präsentiert und i habs nit gecheckt
er denkt fachgerecht.... die ausdrucksweise ist gut gewählt und eben eindeutig zweideutigAm besten wäre es, er verhält sich nach wie vor äußerst professionell und beendet seinen Auftrag mit:
"Frau - hier Namen einsetzen - es hat mich sehr gefreut, diesen Auftrag bei ihnen durchführen zu dürfen. Aufgrund der sympathischen Zusammenarbeit, bieten wir, derart angenehmen und reizenden Kunden, unser erweitertes Leistungsspektrum an. Dieses umfasst fachgerechte Hilfe bei durchfeuchteten Stellen (hier kleine Pause einlegen) samt tiefergehender Ursachenforschung. Sanftes verschließen von Löchern oder verfugen von Ritzen, welches wir mit unserem, dafür eigens entwickelten Füllmaterial, ausspritzen. Auch von Hämmern und Nageln verstehen wir etwas. Und sollten sie spezielle Wünsche haben, die ihnen am Herzen liegen, so werden wir dies umgehend erfüllen, auch wenn wir dafür mächtige Geschütze auffahren müssen."
Dazu ein tiefer Blick in die Augen und sich mit der Zunge leicht über die Lippen lecken.
Thats it... schon steht der nächste Auftrag.
er denkt fachgerecht.... die ausdrucksweise ist gut gewählt und eben eindeutig zweideutig
Am Besten sowas lustiges sagen wie "darf ich bei Ihnen ein Rohr verlegen", davon wird jede schwach
icht jeder kann mit sprache so wortgewandt umgehenDank gut 25 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet.
Wenn die Notgeilen das Material a mitbringen tat i drüber nachdenkn.Danke, mitleweile könnt sogar Haus bauen mit dem Angebot hier, aber kein Zeit im Moment fürs Handwerker
Du Schlingel…Ich steh nur auf Handwerker, die beim Nachbarn arbeiten, da gibts dann magisches Augengeflirte, und gut is.
Du meinst, es ist ein eigentlich Hetero- Handwerker? Oder wie kann ich das mit 'steht der nächste Auftrag' verstehen?Thats it... schon steht der nächste Auftrag.