- Reaktionen
- 14.433
- Checks
- 3
Darauf hät ich auch lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf hät ich auch lust
Du meinst, es ist ein eigentlich Hetero- Handwerker? Oder wie kann ich das mit 'steht der nächste Auftrag' verstehen?
Ja wenn du sie auch zum Einkaufen und Pizza holen schickst... gggIch will meistens mehr von den Handwerkern, die Wiener Wohnen schickt. Die reagieren dann oft aber irgendwie total angepisst.
Wie genau dieser Thread jetzt aber in den Sextalk passt, ist mir schleierhaft.
Absolut nichts! Das endet sonst in vermutlich mies unangenehm...Ich war Jahre lang als Handwerker unterwegs, ich hatte an den meisten Tagen 4-10 Kunden, manchmal hatte ich das Gefühle das mehr erwünscht wäre, was auch mir gefallen hätte, man will dann aber auch nicht aufdringlich sein und ist sich unsicher. Wie könnte man das in Zukunft (jetzt in andere Position) aber nach wie vor mit Terminen, lösen um Gewissheit zu haben?
Bei willigen Kundinnen liegt immer Stroh rum.
Nicht minder "diskriminierend" scheint mir das für Handwerker zu sein, denen per se unterstellt wird, alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.Irgendwie finde ich als Frau diesen Thread diskriminierend.
Wir werden mit den Männern gleichgesetzt, die hingreifen wenn sich die Putzfrau bückt oder wenn die Sekretärin einen kurzen Rock anhat.
Also stürzen wir uns sofort über jeden attraktiven Handwerker, weil wir das ja immer brauchen.
Ich habe schon sehr viele Handwerker in meinem Haus gehabt, auch sehr fesche und attraktive.
Jeder bekommt bei mir einen Kaffee, Mineralwasser, und bei längeren Tätigkeiten eine Brotzeit.
Alle nehmen das mit Dankbarkeit an, und verhalten sich professionell und sehr nett.
Genausowenig/oft wie sich jemand an einer Putzfrau/Sekretärin vergreift, vergreift sich eine Hausfrau an einem Handwerker. Obwohl ich bei zweiterem ned so sicher binIrgendwie finde ich als Frau diesen Thread diskriminierend.
Wir werden mit den Männern gleichgesetzt, die hingreifen wenn sich die Putzfrau bückt oder wenn die Sekretärin einen kurzen Rock anhat.
Also stürzen wir uns sofort über jeden attraktiven Handwerker, weil wir das ja immer brauchen.
Ich habe schon sehr viele Handwerker in meinem Haus gehabt, auch sehr fesche und attraktive.
Jeder bekommt bei mir einen Kaffee, Mineralwasser, und bei längeren Tätigkeiten eine Brotzeit.
Alle nehmen das mit Dankbarkeit an, und verhalten sich professionell und sehr nett.
Wobei ich auch 100%ig überzeigt bin - so manche Putzfrau/Sekretärin legt es bewusst drauf an, vom Chef/Mitarbeiter/Kollegen "berührt" zu werden.Genausowenig/oft wie sich jemand an einer Putzfrau/Sekretärin vergreift, vergreift sich eine Hausfrau an einem Handwerker. Obwohl ich bei zweiterem ned so sicher bin
Das stimmt. Und das ist gut so.Also ned immer auf "Die bösen Männer" losgehen Frauen sind um nix besser
Ich kann dir nur die Statistik über sexuelle Übergriffe in der Firma meines Mannes nennen.Genausowenig/oft wie sich jemand an einer Putzfrau/Sekretärin vergreift, vergreift sich eine Hausfrau an einem Handwerker. Obwohl ich bei zweiterem ned so sicher bin
Sodom und Gomorrha. Wo schickst Du denn Deinen Mann zur Arbeit?!Ich kann dir nur die Statistik über sexuelle Übergriffe in der Firma meines Mannes nennen.
6000 Mitarbeiter, 52 sexuelle Übergriffe durch Männer pro Jahr die zur Anzeige gekommen sind.
Jeder einzelne ist einer zuviel.Ich kann dir nur die Statistik über sexuelle Übergriffe in der Firma meines Mannes nennen.
6000 Mitarbeiter, 52 sexuelle Übergriffe durch Männer pro Jahr die zur Anzeige gekommen sind.
Und wieviele Übergriffe von Frauen an Männer werden nicht angezeigt?Ich kann dir nur die Statistik über sexuelle Übergriffe in der Firma meines Mannes nennen.
40 oder 80%?Bei willigen Kundinnen liegt immer Stroh rum.
Da soll einer einmal die Frauen verstehen. Unterstellt man ihnen, dass sie weniger können, als die Männer, ist es diskriminierend. Unterstellt man ihnen, dass sie das Gleiche können, ist es diskriminierend. Was jetzt?Irgendwie finde ich als Frau diesen Thread diskriminierend.
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Übergriffe erlebt. Allesamt von Frauen. Und keine davon angezeigt. Vielleicht liegt es daran?Ich kann dir nur die Statistik über sexuelle Übergriffe in der Firma meines Mannes nennen.
So sehe ich das auch.Und wieviele Übergriffe von Frauen an Männer werden nicht angezeigt?
Oder finden alle Männer es so "klasse" wenn Frauen übergriffig werden?
Ned falsch verstehen - jeder Übergriff ist einer zuviel.
Aber es ist auch erwiesen dass Frauen den Männern auf diesem Gebiet um nix nachstehen, nur weniger angezeigt und darum verfolgt werden
Da haben wir schon wieder den Alltagssexismus. Die Frau als Freiwild, die ohnehin nichts anderes im Sinn hat, als jeden Mann zu verführen.... hat sich ja gebückt oder gar einen kurzen Rock getragen.Wobei ich auch 100%ig überzeigt bin - so manche Putzfrau/Sekretärin legt es bewusst drauf an, vom Chef/Mitarbeiter/Kollegen "berührt" zu werden.
Mag es geben, aber nur weil Du es gemacht hast, ist es nicht bei den meisten so. Und auch Du wirst es nicht bei allen und jeden machen, oder?Hab ich ja auch meinen ehemaligen Chef verführt.
Das es mittlerweile fast 22Jahre hält ist wieder a andere Gschicht.
Niemand sagt, dass die Männer immer "die Bösen" sind. Jedoch haben Frauen im Allgemeinen ihren Sexualtrieb besser im Griff. Mag auch gesellschaftlich bedingt sein, da ja Männer teilweise noch immer als "die Jäger" angesehen werden.Also ned immer auf "Die bösen Männer" losgehen Frauen sind um nix besser