B
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freudin meint unser Sex sollte härter werden, ich weiß aber nicht was damit gemeind ist
bitte um hilfe!
bitte um hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, das mag ich am liebsten: "ich hab zwar keine Ahnung, was ich will, aber so will ich es jedenfalls nicht".sie sagt dass sie es selbst nicht weiß, sie findet nur das der sex zu brav ist
Da gibt es Dutzende Möglichkeiten, aber ob ihr dann auch alle davon gefallen? Guck doch einfach einmal ein wenig bei BDSM hinein, dort findest Du Inspiration *eg*meine frage: wie mache ich ihn schlimmer? xD
Meine Freudin meint unser Sex sollte härter werden, ich weiß aber nicht was damit gemeind ist
bitte um hilfe!
gehst halt ins Reitsportgeschäft und kaufst ne Gerte!
Na klar, wennst gern das dreifache für das gleiche Teil zahlst...
sie sagt dass sie es selbst nicht weiß, sie findet nur das der sex zu brav ist
meine frage: wie mache ich ihn schlimmer? xD
Oje, das mag ich am liebsten: "ich hab zwar keine Ahnung, was ich will, aber so will ich es jedenfalls nicht".
Die such' ich mir inzwischen lieber selbst aus. Ein Exemplar, wie weiter oben beschrieben hatte ich bereits, das muss reichen.ein mann wächst mit seinen herausforderungen...
Meine Freudin meint unser Sex sollte härter werden
sie findet nur das der sex zu brav ist meine frage: wie mache ich ihn schlimmer?
auf keinen fall ! was, wenn der verkäufer die frage stellt: für welches pferd ? und ihm rutscht raus: na für mei alte ...gehst halt ins Reitsportgeschäft und kaufst ne Gerte!
besser hier !
Na klar, wennst gern das dreifache für das gleiche Teil zahlst...
Das ist klar - am schönsten ist es (im übrigen für Männer genauso, wie für Frauen), wenn man von seinem Partner blind erraten wird. Die geheimsten Wünsche nicht einmal äußern zu müssen, das ist toll. Nur: ganz offensichtlich hat das hier ja nicht geklappt (und, um den negativen Beiklang rauszunehmen: das kommt häufiger vor, Gedankenlesen ist keine weit verbreitete Kunst), sonst hätte der OP ja nicht hier nachgefragt.Dir wird hier von vielen Leuten geraten einfach nachzufragen aber ich versteh
das das nicht so einfach geht, es kommt eben in den meisten Fällen um einiges besser an wenn
man die "geheimen" Wünsche der Partnerin von sich aus befriedigt
Manche Leute brauchen leider Andeutungen mit dem Holzhammer. Kenne ich von mir selbst.darum machen sie auch meistens immer nur kleine Andeutungen
Was weisst Du über seine Freundin, das wir nicht wissen?ich denke in deinem Fall das sie einfach will das du sie mal fester an den Haaren anpackst, ihr fest auf den Hintern
klatscht, tief und hart eindringst etc