hasch rauchen

Na was macht ihr euch den für Sorgen es soll doch jeder machen was er will sind doch in einer Demokratie besser gesagt in einer sozialen Diktatur weil in einer Demokratie wählen sich jedes Lamm den Schlechter selber :haha::haha::haha: ja so ist es ja ja es gibt immer Unken die dagegenreden aber euer Hofsänger Wolfgang Ambros hat es in die Richtigen Worte gebracht in diesem Lied

aber euer Hofsänger Wolfgang Ambros hat es in die Richtigen Worte gebracht in diesem Lied

den link musst aber auch reintun zum lied :mrgreen:

ok ich helf dir dabei

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alsoo i kann jetzt mal nur von mir sprechen.

Wenn ich Marihuana rauche stellt sich bei mir anfangs ein totales Müdigkeitsgefühl ein und Schwindel, das ganze dauert 10 Minuten cirka.
Dann werd i so extrem scharf das ich´s mir immer selber machen muss!
Das is so a intensives und geiles Gefühl weil der Schwindel wieder auftritt.
Damals war ich mit nem Typ zusammen mit dem hab ich jeden Tag was geraucht und wir hatten total guten Sex!
Aber ich bin der Meinung ohne Drogen oder Alk hat man mehr Ausdauer und alles ist natürlicher!

Aber wie schon gesagt kann nur von mir sprechen!

Alsoo i kann jetzt mal nur von mir sprechen.

Wenn ich Marihuana rauche stellt sich bei mir anfangs ein totales Müdigkeitsgefühl ein und Schwindel, das ganze dauert 10 Minuten cirka.
Dann werd i so extrem scharf das ich´s mir immer selber machen muss!
Das is so a intensives und geiles Gefühl weil der Schwindel wieder auftritt.
Damals war ich mit nem Typ zusammen mit dem hab ich jeden Tag was geraucht und wir hatten total guten Sex!
Aber ich bin der Meinung ohne Drogen oder Alk hat man mehr Ausdauer und alles ist natürlicher!

Aber wie schon gesagt kann nur von mir sprechen!

wenn ich was rauche und das ist eher selten kann ich stundenlang und es ist das intensivste was ich je erlebt habe.

In Holland gibt es jetzt ein Rauchverbot, auch in den dubiosen Kaffeehäusern. Gilt aber nur für Tabak nicht für die ebenfalls krebsfördenden anderen Rauchwaren.

super wie der Thread in die länge geht! :daumen:

viele verschiedene Meinungen! so soll es sein. Hat sich echt zu einer heissen Diskussion entwickelt. :)

Wie lange esst ihr Chips ?(Kellys) :fragezeichen:

oder Schokolade :hurra:

Kennt jemand eine Person, die psychisch krank wurde, wegen "Gewohnheiten" ?

..............................

lg charin

irgendwie wird das gefühl des hautkontaktes einfach intimer/intensiver ....

hallo,

meiner meinung nach ist gras/hasch nicht zu unterschätzen. leute mit suchtpotential (egal in welcher richtung) die sich schwer kontrollieren können, driften schneller ab, als ihnen lieb ist.
ein bekannter von mir kifft auch viel zu viel. ich weiss nicht, in wiefern man von psychosen/psychischen problemen sprechen kann, doch bringe ich sein verhalten teilweise durchaus damit in verbindung.
aber es ist wie mit jeder droge: die menge macht's - mein opa ist am alkoholismus gestorben...

Zurück
Oben