hasch rauchen

Hallo crancorona warum blöde frage ? wenn man nichts damit zutun hat weis man nicht wo mans bekommt . Ich binja auch nicht dumm und frage nach einer adresse das hab ich auch von euch angenommen! es genügt ja ein Tipp / Hinweis und beim Arzt bin ich schon jahrelang in Behandlung aber wenn man eine als unheilbar geltende Krankheit hat st der Artzt nicht sehr hilfreich. Ich hab von alternativen gehört das das eben helfen soll. Also bin für Tipps dankbar !
sandiego69

Hallo crancorona warum blöde frage ? wenn man nichts damit zutun hat weis man nicht wo mans bekommt.
Weil es in Österreich illegal ist damit zu handeln und jeder der das tut, sich strafbar macht. Und weil Du mit Deiner Frage andere aufforderst, dies zu tun bzw. dem Vorschub zu leisten - womit man sich der Beihilfe zu einer Straftat schuldig macht. Jetzt klar? :cool:

Aber trotzdem ein ganz legaler Tipp: fahr nach Amsterdam, geh in einen Coffee-shop und laß Dich beraten. Dort ist es legal. Aber komm nicht auf die Idee, Dir einen Vorrat einzukaufen und nach Österreich zu bringen, weil *das* wäre dann wieder strafbar. :roll:

für mich gibt es nur eine Droge: SEX
Ja , ich bin (Sex)süchtig!!

Ich geniesse den Sex mehrmals am Tag und wenn ich dann alleine bin, mache ich es mir nochmal selber. Um diesen geniessen zu können möchte ich nüchtern (no Alk, no Drugs) sein und bleiben.
Ich benötige diese Dinge auch nicht um eine Frau ins Bett zu bekommen. Habe ich nie getan und werde ich nie tun.

für mich gibt es nur eine Droge: SEX
[...] Um diesen geniessen zu können möchte ich nüchtern (no Alk, no Drugs) sein und bleiben.
Ich benötige diese Dinge auch nicht um eine Frau ins Bett zu bekommen. Habe ich nie getan und werde ich nie tun.

Magst das nicht als Signatur verwenden? Dann brauchst es nicht immer neu reintippen....

Magst das nicht als Signatur verwenden? Dann brauchst es nicht immer neu reintippen....

Geh sei net so gorschtig, ............:mrgreen: Solang er sexsüchtig ist, geht er uns net am geist, wenn ma was rauchen wollen! :mrgreen::undweg:

:schüdl:

ich rauch gern mal ein gerät und freu mich dann aufs wixen. es gibt nichts geileres als stoned zu wixen...es dauert ewig, und dir gehn die geilsten sachen durch den kopf. wies mit sex is weiß ich nicht...bin noch jungfrau...hab aber von freunden gehört dass es sehr geil sein soll.
aber ich würde dir und allen anderen raten es zu lassen....es macht faul und dämlich.
lg jess:winke:

ich rauch gern mal ein gerät und freu mich dann aufs wixen. es gibt nichts geileres als stoned zu wixen...es dauert ewig, und dir gehn die geilsten sachen durch den kopf. wies mit sex is weiß ich nicht...bin noch jungfrau...hab aber von freunden gehört dass es sehr geil sein soll.
aber ich würde dir und allen anderen raten es zu lassen....es macht faul und dämlich.
lg jess:winke:

Haben dir das auch Freunde erzählt, oder sprichst du aus eigener Erfahrung? :mrgreen:

Geh sei net so gorschtig, ............:mrgreen: Solang er sexsüchtig ist, geht er uns net am geist, wenn ma was rauchen wollen! :mrgreen::undweg:

:schüdl:

Mit Dir mag i e nix rauchen, viel lieber - aber lassen wir das, ich will schließlich den thread nicht verwässern. :cool: ;)

Also ich find´s recht lustig zu lesen was ihr alle hier so von euch gebt :daumen:

Egal wer welche Meinung vertritt - jeder sollt zumindest soweit sein, jeden anderen darüber selbst entscheiden zu lassen welche Substanzen man sich zuführt und welche net!
Jeder is auf seine Art süchtig ...
Man kann nur auf die Mitmenschen schaun ob´s eh kein Problem damit haben - sie möglicherweise darauf hin weisen, oder Hilfe anbieten wenns sein sollt. Aber im Endeffekt kommts auf jeden selbst an zu entscheiden wie weit man sich von Sucht beherrschen lasst.

z.B. kein Kaffee am Morgen und der ganze Tag ist :kopfklatsch:
Tja -

Aber wenn man am Karlsplatz huckt 3 Tage lang, kann mir niemand sagen dass man net selber dran schuld is ... :nono:

MFG :winke:

wenn man nicht probiert hat im berauschten zustand sex zu haben, weiß man ja nicht ob es besser is, wenn man völlig benüchtert ist

Warum sagt mir niemand wo ich welches bekomme , es könnte mir wirklich bei einem medizinischem problem helfen wenn es eine positive Wirkung auf die schönste Sache der Welt hat umso besser . :hurra::hurra:

dann bekommst du es auch von deinem arzt verschrieben - frag ihn!

Okay das einzige was ich dazu sagen kann, ist daß ich einen verdammt heißen Höhepunkt hatte, als ich nach dem ich beim fortgehn was geraucht hatte mit meiner damaligen Freundin schlief. Ich denke mal das mit dem Hasch rauchen sollte auch jeder handhaben wie er/sie will (genauso wie mit Alkohol), aber ich fands extrem intensiv. Wiederholungsgefahr ist aber derzeit aus Mangel an Partnerinnen bzw. "Haschquellen" nicht gegeben ... *g

ich finde es erstaunlich was "erwachsene" hier so von sich geben. wahnsinn!!! :haha:

ich glaube ein haufen 14 od. 16 jähriger würde nur mehr oma und opa sagen. Echt!!!!

ich stelle mir hier einige fragen:

1. wie kann man worüber reden wenn man keine ahnung hat?

:nix-ahn:

2. wie kann man leute angreifen, einige von den 3 6seiten sind so, die offensichtlich erfahrungen haben und diese posten? ist das nicht der sinn des ganzen hier?

:fragezeichen:

3. ích hoffe doch das alle die sagen "no drugs" :haha: keinen alkohol trinken, keinen kaffee, keine zigaretten, keine schokolade essen und ganz wichtig KEINEN SEX haben,usw...sind nämlich alles drogen - drogen = rauschmittel legal oder illegal) also ihr nehmt hoffentlich keine Drogen oder????

:winke:

"NO DRUGS" :hurra:

ich lache mich gleich tot..........................................:lol:

Zurück
Oben