- Reaktionen
- 818
also ich steh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacha Guardian Angel ist von der hartnäckigen Sorte. Das ist auch ein Grund warum dieses harmlose Gras noch ziemlich lang illegal sein wird. Manche Menschen fürchten sich einfach vor dem was sie nicht kennen. Das ist nicht nur bei Drogen so. Ich kenne eine Menge Leute die zuerst auch blöd daher geredet haben ... von wegen ... Abhängigkeit usw...blabla...Jahre später waren sie plötzlich anderer Meinung und hatten für ihre damaligen Aussagen nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Auch meine Ex war und ist so ein Exemplar der Gattung "Intolerant". Der Staat hats verboten also ist das auch Okay so.
Wo wir gerade beim Thema "Intoleranz" sind. Ein Beispiel: Wie wäre es wohl wenn hier ein User einen Thread mit dem schönen Titel "Oral..was haltet ihr davon" aufmachen würde und dann nur Antworten wie : "Hab ich noch nie probiert aber ich rat lieber davon ab" ernten würde?
Abgesehen davon kiffen schon so viel Leute das es wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein wird bis man es legalisiert. Mir ist lieber unsere Kinder kiffen als das sie sich mit Alkohol vollaufen lassen und dann irgendwo Randale schlagen. Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.
Greez
BG
sandiego,
wenn du gesundheitliche probleme hast, solltest du einen arzt konsultieren anstelle zu fragen, wo du drogen herbekommst...
lg
Ich will ja nix sagen, aber ..... a noch blödere Frage fällt Dir nicht einWarum sagt mir niemand wo ich welches bekomme , es könnte mir wirklich bei einem medizinischem problem helfen ....
das schaffen viele auch ganz ohne Drogen ...Dümmlich und grinsend in einer Ecke sitzen
ja .... und?- der Realität entfliehen -
wie schon wer anderer sagte -> die Dosis macht das Gift. Nicht die Verallgemeinerung.kotzen - Bluthochdruck - Herzrhythmusstörungen usw.
aha - und Du weißt das. Aus eigener Erfahrung .... oder doch nicht?Was soll da super sein? Wenn man ohne Drogen nicht kann dann auch nicht mit!
verantwortungslos find ich "Drogen" undifferenziert in einen Topf zu werfen.Außerdem finde ich es verantwortungslos.
statistiken 2005 aus österreich
ca 14.000 tote durchs Rauchen
1.600 an chronischen Lebererkrankungen
197 Drogentote (alle illegalen Drogen, wie Heroin, Kokain, Opium etc etc, wohl nur ein verschwindend geringer teil an hasch selbst)
Wenn einer raucht, der (Sex-)Partner aber nicht, kommt wahrscheinlich nix g'scheites dabei raus.
Wenn's beide tun, haben sie sicher Spaß dabei......außer es fällt ihnen gerade die neue DVD ein, die noch ungesehen im Regal steht.....![]()
Ich glaube nicht, dass es meinen Spaß beeinträchtigen würde, wenn meine Partnerin eingeraucht wäre. Alkohol bringt mich da auch hin...![]()
Stell Dir vor sie fangt zum kichern an wenn du "dirty talkst"...oder ähnliches...........![]()