hasch rauchen

und wo krieg ichs her hast eine PN für mich?
Ich brauche Marihuana kein Hasch

Jacha Guardian Angel ist von der hartnäckigen Sorte. Das ist auch ein Grund warum dieses harmlose Gras noch ziemlich lang illegal sein wird. Manche Menschen fürchten sich einfach vor dem was sie nicht kennen. Das ist nicht nur bei Drogen so. Ich kenne eine Menge Leute die zuerst auch blöd daher geredet haben ... von wegen ... Abhängigkeit usw...blabla...Jahre später waren sie plötzlich anderer Meinung und hatten für ihre damaligen Aussagen nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Auch meine Ex war und ist so ein Exemplar der Gattung "Intolerant". Der Staat hats verboten also ist das auch Okay so.
Wo wir gerade beim Thema "Intoleranz" sind. Ein Beispiel: Wie wäre es wohl wenn hier ein User einen Thread mit dem schönen Titel "Oral..was haltet ihr davon" aufmachen würde und dann nur Antworten wie : "Hab ich noch nie probiert aber ich rat lieber davon ab" ernten würde?
Abgesehen davon kiffen schon so viel Leute das es wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein wird bis man es legalisiert. Mir ist lieber unsere Kinder kiffen als das sie sich mit Alkohol vollaufen lassen und dann irgendwo Randale schlagen. Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.

Greez
BG

Ich schon! Weiters mit Bluthochdruck und Herzproblemme!

Also ich finds geil: Sex und Hasch verträgt sich (zumindest bei mir) sehr gut! Es wird intensiver und ich werde umso geiler :)

Warum sagt mir niemand wo ich welches bekomme , es könnte mir wirklich bei einem medizinischem problem helfen wenn es eine positive Wirkung auf die schönste Sache der Welt hat umso besser . :hurra::hurra:

ich habs einmal mit 16 probiert...
der effekt... ich hab die ganze nacht die Kloschüssel umarmt und werd nie mehr sowas angreifen.
Ich hab die erfahrung damit gemacht und für mich isses nichts...

sandiego,
wenn du gesundheitliche probleme hast, solltest du einen arzt konsultieren anstelle zu fragen, wo du drogen herbekommst...

lg

Naja bin nicht so der Drogenfreund.....

..mir haben schon viele Leute erzählt dass man auf Drogen (auch härtere) diverse geile Erlebnisse haben kann/soll.....

...bis jetzt hatte ich auch nüchtern (oder ein bißchen angetrunken) auch schöne Erlebnisse! ;-)

Warum sagt mir niemand wo ich welches bekomme , es könnte mir wirklich bei einem medizinischem problem helfen ....
Ich will ja nix sagen, aber ..... a noch blödere Frage fällt Dir nicht ein :shock:

Probier´s am nächsten Wachzimmer - *die* wissen es ganz bestimmt. :roll:

Dümmlich und grinsend in einer Ecke sitzen - der Realität entfliehen -
kotzen - Bluthochdruck - Herzrhythmusstörungen usw.

Was soll da super sein? Wenn man ohne Drogen nicht kann dann auch nicht mit! Wenn ich bei einem Mädl etwas finde, dann fliegt sie aus meiner Wohnung.
Wenn mir ein Mann etwas anbietet dann müsste ich überlegen ob ich nicht die Exekutive verständige.

Außerdem finde ich es verantwortungslos.

@ muschipolecker:

und saufen, nikotin und koffein ist ok ?
falls deine meinung zu diesen drogen genauso ist find ich deine einstellung ja ok - aber sonst ...

muh!

Eine molligwarme attraktive Frau, die Sex mit mir möchte, ist für mich "Hasch" genug. Da "schmecke" und "schwebe" ich ohnehin mit allen Sinnen. Und ein erigierter Penis, geschmauchelt, erregt mich mehr als die Marihuana-Pipe.:mrgreen:

Dümmlich und grinsend in einer Ecke sitzen
das schaffen viele auch ganz ohne Drogen ...
- der Realität entfliehen -
ja .... und?
kotzen - Bluthochdruck - Herzrhythmusstörungen usw.
wie schon wer anderer sagte -> die Dosis macht das Gift. Nicht die Verallgemeinerung.
Und: das kann Dir bei einer ordentlichen Ration Fastfood genauso passieren .... und wer regt sich da auf?
Was soll da super sein? Wenn man ohne Drogen nicht kann dann auch nicht mit!
aha - und Du weißt das. Aus eigener Erfahrung .... oder doch nicht? :cool:
Außerdem finde ich es verantwortungslos.
verantwortungslos find ich "Drogen" undifferenziert in einen Topf zu werfen.
Damit, durch unreflektierte Verteufelung des Harmlosen nämlich, trägst Du imho maßgeblich zur Verharmlosung der wirklich gefährlichen Sachen bei.

statistiken 2005 aus österreich

ca 14.000 tote durchs Rauchen
1.600 an chronischen Lebererkrankungen
197 Drogentote (alle illegalen Drogen, wie Heroin, Kokain, Opium etc etc, wohl nur ein verschwindend geringer teil an hasch selbst)

@ muschipolecker das du keine hascher magst ist ja ok, aber nur die verteufeln und die legalen Drogen ignorieren bzw selber benutzen ist wohl ein bisserl einseitig.

just my2cents

muh!

statistiken 2005 aus österreich

ca 14.000 tote durchs Rauchen
1.600 an chronischen Lebererkrankungen
197 Drogentote (alle illegalen Drogen, wie Heroin, Kokain, Opium etc etc, wohl nur ein verschwindend geringer teil an hasch selbst)

Wenn es nur einen einzigen Toten gäbe, der an Hasch gestorben wäre.......hätten wir sicher schon mal davon gelesen oder gehört.

Oder glaubst z.B. die Kronen Zeitung oder die FPÖ Propaganda würde sich sowas entgehen lassen?

@mpl

Du hast dich in diesem thread achtmal zu wort gemeldet. Hängengeblieben ist bei mir folgendes:

Du hast in der Handtasche deines "Damenbesuchs" g'stierlt, hast was gefunden, was deiner Meinung nach Hasch war, und hast sie aus Deiner Wohnung geschmissen.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1341539&postcount=243

Eine Bekannte hat dir erzählt, sie hat Herzklopfen und Kreislaufbeschwerden bekommen und ist deswegen ins Krankenhaus gefahren.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1404656&postcount=289

Und du findest es verantwortungslos, wenn andere Leute über ihre Erfahrungen mit Cannabis berichten.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1410373&postcount=311

Die anderen fünf postings von dir beschränken sich auf Wiederholungen des Obigen und "Ja ich bin auch dagegen" statements.

Du hast keine Ahnung über was du schreibst, aber Hauptsache du schreibst was dazu.

Und wenn du glaubst, das alles was von Rechts wegen verboten ist, auch berechtigt verboten ist, dann möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass es gar nicht so lange her ist, dass Männer gesetzeskonform verurteilt wurden weil sie Sex mit Männern hatten.
Heute ist dieses Gesetz ersatzlos gestrichen und niemand käme auf die Idee einen Homosexuellen aufgrund seiner Neigung zu bestrafen.
Und so wird's mit dem Verbot des Konsums von THC-hältigen Hanfprodukten auch einmal geschehen. Dann wird halt die nächste (oder übernächste) Generation den Kopf schütteln über soviel herrschende Intoleranz, Unwissenheit und Borniertheit gegenüber den "Kiffern" in unserer Zeit.

@an alle Anderen

Zum Thema Sex und Hasch:

Wenn einer raucht, der (Sex-)Partner aber nicht, kommt wahrscheinlich nix g'scheites dabei raus.
Wenn's beide tun, haben sie sicher Spaß dabei......außer es fällt ihnen gerade die neue DVD ein, die noch ungesehen im Regal steht.....;)

Wenn einer raucht, der (Sex-)Partner aber nicht, kommt wahrscheinlich nix g'scheites dabei raus.
Wenn's beide tun, haben sie sicher Spaß dabei......außer es fällt ihnen gerade die neue DVD ein, die noch ungesehen im Regal steht.....;)

Ich glaube nicht, dass es meinen Spaß beeinträchtigen würde, wenn meine Partnerin eingeraucht wäre. Alkohol bringt mich da auch hin... :cool:

Ich glaube nicht, dass es meinen Spaß beeinträchtigen würde, wenn meine Partnerin eingeraucht wäre. Alkohol bringt mich da auch hin... :cool:

Stell Dir vor sie fangt zum kichern an wenn du "dirty talkst"...oder ähnliches...........:haha:

mir ist es passiert das ich während einem gebläse eingeschlafen bin so eingraucht war ich damals :roll:

Zurück
Oben