hasch rauchen

Nun - ich hatte schon ein paar Erfahrungen mit THC und Sex.

Wie bei allen Sachen kommt es auf die Dosis an. So wie ein-zwei Glas Wein die Stimmung etwas auflockern können, so kann THC&co. das "Bewußsein erweitern".

Also ganz leicht auf Grass zu schnackseln kann super sein, stoned bringt es genausoviel wie sturzbesoffen.

Und - achja - das ist keien Aufforderung es zu probieren. Ich persönlich stehe noch immer auf ganz klaren nüchternen Sex (ohne Alk etc.).
 
hi,

also ich glaube die diskussion was eine einstiegsdroge ist und was nicht überlassen wir anderen.

das wesentliche ist doch die qualität des orgasmus, wenn man breit ist. es kann zwar passieren, dass man vor lauter breit auf den sex vergisst oder einschläft oder die berühmte zweite runde einem nickerchen vorgezogen wird, aber breit einen Orgasmus zu haben nach geilem Sex ist einfach unbeschreiblich geil!

hab ich mir sagen lassen...

lg
 
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

korrekt: darum gehts in dem thread.

drogendiskussionen - was den rechtlichen und gesundheitlichen aspekt betrifft - hatten wir hier schon bis zum abwinken.
 
Wenn ich vorher bei Ihr Drogen gefunden hätte, dann gäbe es auch keine Kaffee.
Ich weiss das auch Kaffee eine Droge ist, so wie Tee (Teein ist die gleiche chem. Formel wie Koffein) oder Zigaretten. Nur diese gelten nicht als Einsteigerdrogen bzw verursachen beim ersten Mal keine Krankenhausaufenthalt. (bereits passiert)

Wer bei Shit das Wort "Einstiegsdroge" kreiert hat, sollte mir mal über den Weg laufen:kopfab: Mit dem würde ich mal gerne ein Erdloch rauchen:hurra:

ich glaube kaum, dass gras die geeignete droge ist um ein mädl willig zu machen! :lol:

Ging es hier ums willig machen?:confused: Dann hab ich wohl alles falsch verstanden und und rauch mir lieber einen:schulterzuck:

ich habe gute erfahrungen mit der kombination gras und sex. hat immer sehr viel spaß gemacht und der höhepunkt ist irgendwie intensiver.

Was würdest Du dann erst bei Koks und Sex sagen?:rock:

...übermäßiger und sabbernder Konsum süchtigmachender Sex-Foren im bösen, bösen World Wide Web! :nono: Davor hütet euch, liebe Mädels und Buben! ;)

Soooooo ist es liebe Gemeinde:wache:
Eine neue Droge wurde gefunden und wir sollten nachkommende Generationen vor einem übermäßigem Konsum SEX sprühender Foren unbedingt schützen:aetsch:
 
Mir ist lieber unsere Kinder kiffen als das sie sich mit Alkohol vollaufen lassen und dann irgendwo Randale schlagen. Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.

ich ken ein paar leute sind zimlich agressiv wen sie nix rauchen,die rauchen aber schön über 5 jahre und wen dan nix da is dan sind'z zimlich agressiv. Is wie beim Alkoholika wen a lenger nix kriegt dan is a Agressiv.Aber der sex soll beser sein wen man was Kifft !!! wascheinlich sind'z deswegen so agressiv wen'z nix haben :haha:
 
:lehrer: So,muss jetzt mal Moralapostel spielen!

Erstens, bin ich der Meinung, dass Mann und Frau genug Möglichkeiten haben um sich gegenseitig in einen "Rauschzustand" zu versetzen; OHNE DROGEN!!!

Zweitens frage ich mich ob so manche(r) hier auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat, dass hier jeder, aber auch wirklich jeder mitlesen kann!?
Somit auch Jugendliche!

Drogen sind illegal und gefährlich!!!
(Ja, auch Alkohol und Nikotin, selbst wenn diese legal sind, gefährlich sind sie allemal!)
Das ist Fakt und sollte nicht verharmlost werden!

So und jetzt steinigt mich!!!

Ps.: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber ihr habt auch eine gewisse Verantwortung anderen gegenüber!

mfg
 
Zweitens frage ich mich ob so manche(r) hier auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat, dass hier jeder, aber auch wirklich jeder mitlesen kann!?
Somit auch Jugendliche!

Welche dieser Optionen ist zielführender :
A: Drogen diabolisieren, sie als illegal und gefährlich abzustempeln.
B: Drogen zu diskutieren, Erfahrungen und Berichte auszutauschen.

Ich tendiere schwer zu Option 2. Informationen über das Thema gibt es im Internet zu hauf und man muss nicht übermäßig suchen um sie zu finden.
Wir alle wissen (oder sollten wissen) das es Kinder und jugendliche eher zu Dingen zieht die erwachsene als gefährlich darstellen. Eine abschreckende Wirkung erziehlen wir damit also nicht.

Ausserdem ist das hier ein Erotikforum das im allgemeinen Inhalte präsentiert die nicht jugendfrei sind. Wie viele 15-17 Jährige hält das wohl ab sich hier zu tummeln ? Sollten wir daher die Gallerie zensieren, weil auch Personen unter 18 die Seite aufrufen können ?

p.s. Jemanden zu steinigen ist sowieso aus der Mode... Man kann Meinungen ja auch einfach diskutieren.
 
ich ken ein paar leute sind zimlich agressiv wen sie nix rauchen,die rauchen aber schön über 5 jahre und wen dan nix da is dan sind'z zimlich agressiv. Is wie beim Alkoholika wen a lenger nix kriegt dan is a Agressiv.Aber der sex soll beser sein wen man was Kifft !!! wascheinlich sind'z deswegen so agressiv wen'z nix haben :haha:

Nun - Haschi ist medzinisch gesehen keine Drogen (=eine Substanz die eine körperliche Abhängigkeit erzeugt). Mit Alkohol (=Droge) kann man das also nicht vergleichen. Psychische Abhängigkeiten gibts jedoch in vielerlei Gesalt (Schoko, Glückspiel, ...).
Jemand der ohne Gras agressiv ist, das scheint mir höchst seltsam. Da würde ich dringendst raten immer high zu bleiben *lol* bzw. mal ernsthaft in psychologische Behandlung zu gehen.

Sex macht übrigens auch süchtig - sogar zum Teil körperlich abhängig - wobei hier streiten die Experten inwieweit man den "Fortplanzungstrieb" als Sucht bezeichnen kann.
 
in allen diesen posts gibt es etwas wahres, jedoch hab ich die erfahrung gemacht das frauen auf das zeug erst lockerer und geiler werden und dann NUR noch das eine wollen......also fazit: frauen raucht euch ein.....:lol: aber natürlich nicht täglich :nono:
 
Finger weg von dem ZEug, meister Chen man ching sagt dass das so ziemlich das Schlechteste ist was man machen kann mit seinem Körper. :lehrer:
 
in allen diesen posts gibt es etwas wahres, jedoch hab ich die erfahrung gemacht das frauen auf das zeug erst lockerer und geiler werden und dann NUR noch das eine wollen......also fazit: frauen raucht euch ein.....:lol: aber natürlich nicht täglich :nono:

Aber nicht zu viel, sonst landet ih rnich tim Bett des Mannes sondern im Krankenhaus. Hasch ist wie Alkohol - der es braucht sollte mal zum Arzt gehen.
Wer Alk & Drogen benötigt um eien Frau flach zulegen gehört in die....

In einem Lokal:
Danach war sie total fertig und hatte Herzryhtmusstörungen und musste ins AKH
 
Finger weg von dem ZEug, meister Chen man ching sagt dass das so ziemlich das Schlechteste ist was man machen kann mit seinem Körper. :lehrer:


Und das ist nicht der schlechteste Tipp. Hatte es ja schon mal geschrieben, wenn ich um die Risiken gewusst hätte, wärs nie passiert.
 
Aber nicht zu viel, sonst landet ih rnich tim Bett des Mannes sondern im Krankenhaus. Hasch ist wie Alkohol ......

Kriegt man davon vielleicht auch: Leberverhärtung, bzw.zirrhose? A dicke rote Nasen, an aufg'schwemmten Körper, zittrige Händ, alle Zuständ wenn ka Alk do is? Hast schon einmal an Delirium-Tremens Patienten g'sehen?
Geh amoi nach Kalksburg und schau da an, was Aklkoholabhängige durchmachen, wenns aufhören wollen.
Alkoholvergiftung führt zur Bewußtlosogkeit, wennsd speibn muasst, merkst des garnimmer und dastickst womöglich....war erst letzte Wochen so a Fall in der Zeitung.

I hab in mein ganzen Leben no nie g'hört, dass irgendwer vom Haschischrauchen gstorben war........während in Ö. wahrscheinlich jeden Tag irgendaner am Alk, bzw. am langjährigen Mißbrauch desselben elendig krepiert.

Wennsd die ned auskennst, dann setz di auf'd Finger, bevorsd so an Bledsinn dahertippst. :mad: Wirklich wahr!
 
hey,
ich hab fast 5 jahre in amsterdam gewohnt- und öfter und regelmäßig mal gut einen geraucht. süchtig worden bin ich davon nicht.
und besser machen tuts den sex sicher auch nicht, schlechter sex ist nunmal schlechter sex, da gibts kein mittel gegen. es kann aber durchaus mal sehr intensiv werden- genau wie auch ohne... das kommt auf die situation drauf an. und ob man nach dem rauchen gleich müde wird oder so, hängt auch stark davon ab was und wieviel man raucht. da gibts unterschiede, jede pflanze ist anders, shit ist nicht gleich grass usw.
ob bekifft poppen spass macht hängt von vielen faktoren ab. poppen ohne kann genauso viel spass machen, und poppen mit kann auch schlecht sein.
eins weiß ich aber fix: ich hab bekifft noch nie mit jemandem gepoppt den ich nüchtern nicht auch gepoppt hätte.

lg
die kleineSklavin
 
Wennsd die ned auskennst, dann setz di auf'd Finger, bevorsd so an Bledsinn dahertippst. :mad: Wirklich wahr!

:daumen:

die letale Dosis von Cannabis liegt glaub ich geraucht bei ein paar Kilos pures (!) THC Harz..also ein Ding der Unmöglichkeit..
 
süchtig worden bin ich davon nicht.
Kannst auch schlimmsten Falls psychisch. Eine körperliche Abhängigkeit von THC wäre mir fremd.
da gibts unterschiede, jede pflanze ist anders, shit ist nicht gleich grass usw.
Muss dich leider korrigieren, das was als Shit bezeichnet wird ist keine eigenständige Pflanze, sondern, im besten Fall, gepresster Cannabispollenstaub.Bekommt man leicht Kopfschmerzen davon,... hab ich gehört ;)
 
hey,
ich hab geschrieben ich bin ned süchtig worden, und damit meinte ich psychisch- cannabis macht nämlich nicht physisch abhängig.
und dass shit nicht die pflanze ansich ist, weiß ich auch, es wird aber von unterschiedlichen pflanzen gewonnen- daher ist nicht jeder shit gleich.
die gepressten pollen laufen übrigens (wenn du es schon so genau nehmen willst ;)) unter der bezeichnung pollum. der shit ist das gepresste harz, welches die blüten der weiblichen pflanze absondern :mrgreen:.

aber es ging ja eigentlich um sex im bekifften zustand, ned um die genauen bezeichnungen.

lg
die kleineSklavin
 
die gepressten pollen laufen übrigens (wenn du es schon so genau nehmen willst ;)) unter der bezeichnung pollum. der shit ist das gepresste harz, welches die blüten der weiblichen pflanze absondern :mrgreen:.

Naja, bei uns lief das Zeug eben unter dem Namen Pollen-Shit, und das was du mit dem gepressten Harz verstehst war bei und Dope, oder am Telefon die Doris ("Ich geb dir 500 Schilling wennst heute die Doris mitbringst :haha:)
 
Zurück
Oben