B
Gast
(Gelöschter Account)
Also,wenn ich 2 10er hintereinander rauch,bin ich der mach ich es super lange,2 mehr und das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()
Ich rauche schon seit meinem 18ten Lebensjahr gerne mal einen gut gewürtzten Jolly und was soll ich sagen? Süchtig bin ich wirklich nicht danach.
Haschisch ist weniger Droge wie zb. Alkohol. Das sollte jedem langsam mal bewusst werden.
Wenn das Zeugs endlich mal wie in Holland legalisiert werden würde dann hätten die ollen Cops weniger zu tun, die Kriminalitätsrate würde zurück gehen und alle wären happy und froh.
Vielleicht sollten sich einige von euch besser mal vorher informieren bevor sie das verteufeln was sie nicht kennen.
Im übrigen bin ich mitllerweile der Meinung, dass Sex am schönsten ist wenn man ihn nüchtern geniesst, dann kriegt man am meisten mit. Aber das war nicht deine Frage ...
macht total müde und man bekommt den ur hunger.
Gefährlich kann es nur dann werden, wenn du ein "schwacher" Mensch bist. Da du von Cannabis nicht körperlich sondern nur psychisch abhängig wirst, hast du ein sehr geringes Suchrisiko. Wenn du mental stark genug bist kannst du von heute auf morgen aufhören, selbst wenn du ein Extremkonsumet warst.was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()
Du darfst ein paar Gramm für den Eigenbedarf haben ohne belangt zu werden, aber das Züchten macht dich zum potentiellen Dealer.(...)Pflanze für den eigenbedarf zu ziehen. Weis einer da was konkretes ?
Haschisch kann schon beim ersten mal gefährlich sein (bei latentem Psychoserisiko, sicherer Ausbruch).