hasch rauchen

Also,wenn ich 2 10er hintereinander rauch,bin ich der mach ich es super lange,2 mehr und das wars.

hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

Wie Sex unter Einfluss von Canabis läuft hängt von vielen Faktoren ab.

zunächst kommt es drauf an, in welcher Grundstimmung Du bist, wenn Du es konsumierst, denn THC verstärkt die zum Zeitpunkt des Konsums vorhandenen psychischen Zustände.

Weiters kommt es auf die Dosierung an - ist sie zu hoch angesetzt, geht ausser schlafen gar nix mehr.

Ist die Dosierung richtig, dann ist es auch eine Sache des Timings - wartest Du dann zu lange, wirst Du müde oder hungrig, beginnst Du zu früh, ists eine öde Sache.

Wenn Du allerdings alles richtig erwischt, ists eine geniale Sache. Die Hautoberfläche wird um einiges empfindlicher für Zärtlichkeiten als sie normalerweise ist, die Schleimhäute sind besser durchblutet und somit sensibler, Du kannst besser abschalten, Dich fallen lassen und da THC eine wahrnehmungsverlangsamende Wirkung hat, hast Du den Eindruck, dass der Orgamus 10 Minuten dauert.

Gefährlich? Gefährlich ist THC vom psychischen Standpunkt her, wenn man labil ist - körperlich süchtig macht es nicht. Es ist ein Rauschmittel, kein Suchtmittel.

Ich rauche schon seit meinem 18ten Lebensjahr gerne mal einen gut gewürtzten Jolly und was soll ich sagen? Süchtig bin ich wirklich nicht danach.

warum rauchst dann noch? :D

Haschisch ist weniger Droge wie zb. Alkohol. Das sollte jedem langsam mal bewusst werden.

:nono: so allgemein kannst das nicht sagen, gibt genug leute die auf grass komplett hängen bleiben und andere die mit alk gut umgehen können

Wenn das Zeugs endlich mal wie in Holland legalisiert werden würde dann hätten die ollen Cops weniger zu tun, die Kriminalitätsrate würde zurück gehen und alle wären happy und froh.

auch nicht wirklich korrekt. In Holland ist Cannabis toleriert aber noch nicht legalisiert! Und wenn jemand mit 14.15..zum kiffen anfängt, fickt das seinen Kopf bestimmt mehr (wegen Entwicklungsphase) als wenn er hier und da mal ein Bier trinkt..

Vielleicht sollten sich einige von euch besser mal vorher informieren bevor sie das verteufeln was sie nicht kennen.

ich verteufle es auch nicht, aber du solltest dich auch besser informieren..denn weed kann bei starken konsum auch zu depressionen, angstzuständen, panikattacken führen...

aber ich bin kein Heiliger war selbst schon einige Male in Amsterdam und das nicht ohne Grund ;) aber zu leichtsinnig mit dem Zeug umzugehen ist nicht gut...

@SEX UND CANNABIS:
kann extrem geil sein, hängt davon ab was du hast, schlechtes dope macht müde, besseres hellwach und geil..indica eher ein downer, sativa upper..blabla ;)

also einige werden von hasch erst richtig erregt. es kommt natürlich auf die stimmung darauf an, wie man selbst drauf ist, wärend man raucht, denn hasch ist ein stimmungsverstärker und wenn man z.B. scheisse drauf ist, wird man sicher nicht erregt ;)

aber wenn man eh schon ein leichtes jucken in der lende spürt, geht es mit nem joint so richtig ab ;)

es dauert der akt selbst auch ein wenig länger...

kommt natürlich stark auf die konsumdosis an :)

lg

also da gibt es schon einiges zu erwähnen.

labile menschen die schon psychisch ein paar probleme haben (depressionen usw.) würde ich es nicht raten, da es die krankheiten verstärken kann. ich kenne jemanden, der hat zu mir gesagt er ist schizo deswegen geworden. ich weiß nicht ob er davor auch schon probleme hatte, aber ich glaub schon.

ich kenne auch sehr viele leute die sich wirklich jeden tag nur noch die bongs reinziehen und wenn sie nichts haben, dann ärgern sie sich echt total.

aber wenn man es in maß und ziel macht, glaube ich kann nicht viel passieren.

beim gras dauert es manchmal ein bisschen bis die wirkung eintritt deswegen ist da etwas vorsicht angebracht. ist aber auch immer verschieden. man sollte halt echt nicht zu viel nehmen und auch mit dem essen ist es gefährlicher (zb haschkuchen ), weil es so schneller vom körper aufgenommen wird.

beim sex kann es durchaus sein dass es geil ist, aber auch dass man einschläft, kommt drauf an was es für zeug ist.

für magersüchtige ist es sicher das beste was man ihnen geben kann, da man wirklich hungerattacken bekommt.

also meine meinung wenns nicht zu viel ist und nicht andauernd ist dann kann man es schon versuchen. aber eben wenns dann einem gefällt dann kann es mehr werden und eine psychische sucht kann schon enstehen !! muss aber nicht, hängt immer vom menschen ab. ich finde auch dass alkohol nicht verharmlost werden soll. viele werden aggresiv, was man von kiffern sehr sehr selten hört.

also es muss jeder selber wissen.

Im übrigen bin ich mitllerweile der Meinung, dass Sex am schönsten ist wenn man ihn nüchtern geniesst, dann kriegt man am meisten mit. Aber das war nicht deine Frage ...

Nein, das war nicht die Frage, aber eine super-coole Antwort ;-)

Wir haben zweimal Haschisch geraucht und danach ging so richtig die Post ab. Absoluter Wahnsinn. Ich habe "heute" im stern gelesen, dass die Wirkung von Canabis lange anhalten kann und das der Körper schon beim ersten Mal dauerhaft geschädigt werden kann. Daher würde ich es heute nicht nochmal machen. Sex ist dann doch nicht alles...

der Körper is wahrscheinlich auch dauerhaft geschädigt, wenn du ständig oder ein paar mal die Abgase im Straßenverkehr einatmest.. also Blödsinn

ich habe es mit meiner ex freundin mal probiert und war positiv überrascht, das ganze war silvester 2006 am frühen abend wir beide gleich so scharf das wir aufs fortgehen verzichten haben müssen und ziemlich heftigen und langen sex hatten, und das zog sich mit mehreren pausen dann ziemlich lang durch die nacht also es war sehr geil und ich hatte noch nie soviel sex in einer nacht am nächsten tag hab ich meinen schniddl kaum gespürt das war dann nicht so toll :)
ich habs mal probiert und es war super und mal was anderes ,

Wurde zwar sicher schon gesagt, aber ich muss einfach meinen Senf dazu abgeben.
was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)
Gefährlich kann es nur dann werden, wenn du ein "schwacher" Mensch bist. Da du von Cannabis nicht körperlich sondern nur psychisch abhängig wirst, hast du ein sehr geringes Suchrisiko. Wenn du mental stark genug bist kannst du von heute auf morgen aufhören, selbst wenn du ein Extremkonsumet warst.
Hab ich gehört ;)

Hmm - auf unser Kursfahrt nach Holland haben wir uns eine Woche lang in einem Bungalow die Kante gegeben -quasi 24/7 durchgekifft. Das abendliche "Druck abbauen" war um vieles besser als sonst.
Leider hat sich nichts reales ergeben - aber ich kann mir vorstellen das es "mit" schon deswegen besser ist weil die negativen Dinge des Lebens leichter ausgeblendet werden können.

Wie siehts eigentlich in Österreich mit der Legalität der eigenzucht aus ? Der Handel etc. sind strafbar, aber mir schwebt noch im Hinterkopf das es erlaubt wäre eine Pflanze für den eigenbedarf zu ziehen. Weis einer da was konkretes ?

finde auch dass es urmüde macht und dann ist der eiskasten dein bester freund:lol:

Das Leben ist schon scheiße genug, man muss es nicht mit Drogen noch zusätzlich verschlimmern! (Kann gerne als Zitat gegen Gebühr verwendet werden. *g*)

Würd ich davon abraten. Haschisch kann schon beim ersten mal gefährlich sein (bei latentem Psychoserisiko, sicherer Ausbruch). Generell ist Sex bei vollem Bewustsein am Besten!!!

Haschisch kann schon beim ersten mal gefährlich sein (bei latentem Psychoserisiko, sicherer Ausbruch).

Und Cannabinol ist zudem noch ein ziemlich potentes Medikament das unter anderem zur Behandlung von chronischen Krankheiten anwendung finden kann... z.B. bei Morbus Chron

"Die Dosis macht das Gift"

Also ich bin eigentlich immer nur ziemlich müde geworden und hab sonst keine grossartige Wirkung bemerkt.

Eine recht deftige Erfahrung hatte ich mal mit mit Marihuana (zumindest hat man mir gesagt es wäre welches...), das würd ich nicht mehr machen.
Das war wirklich unangenehm und leicht beängstigend, ausserdem hab ich damals Lokalverbot bekommen, weil ich alles vollgekotzt hab. :mrgreen:

Zurück
Oben