hasch rauchen

Ned gleich so förmlich :shock:
Schleimerin :mrgreen:

Du magst ja auf unbefleckte Empfängnis stehen.........meins is' ned.........war's damals schon ned :cool:

Is' ma bei Weitem lieber......dann geht ned ununterbrochen a Fensterl auf :roll:
Die anderen sin' ja eh mit "dem göttlichen Zeug" beschäftigt, de merken des gar ned.......obwohl.........hier gehts schließlich um Wichtigeres als deine Gebete :cool:

:roll:......du bist ja no immer auf... :winke:

"Du sollst nicht lügen!" :lehrer: ;)

Und ebenfalls gilt:
"Du sollst hier nicht verwässern" .................wird eh nur wieder Wein daraus, und hier gehts eben ned ums Saufen, sondern um "himmlische" Rauchwaren

also erstmal guten morgen! bitte!!!!!!!!!!!!!! bin total hinüber...die vicodin wirken imma no und du bist gestern a ned kommen:mrgreen:
wieso zitierst mi scho wieder in aller früh???
bin keine schleimerin...unbefleckte empfängnis? :haha: erstens will i nix empfangen und zweitens bin i a nimma unbefleckt!

was is da lieber? und ich bete ned hier auch verwässer i ned..schrieb ja immerhin dass ich vicodin nehm....also ein opiat:fragezeichen:

und was heißt ich soll nicht lügen? ich lüge ja ned....jetzt bin i auf...gestern dann nimma!!!
naja nix für ungut!
hab dich ja trotzdem soooooooooooooooooo gern:mrgreen:

:shock: ich will ihn? langsam bitteschön! i kenn den ja gar ned, also kann i auch ned sagen dass ich ihn will:hmm: obwohl naja....na verweigerer...sprachlos?
i fang sicher ned an:mrgreen:
frauen ab an gewissen alter ausn burgenland nemman echt oisse :mauer::hmm::lol:

Hey...

Ich persönlich finde Sex im eingerauchten Zustand nicht besonders prickelnd. Ich war mir nicht mal mehr sicher ob ich beim Küssen schon die Zunge bewegt habe oder nicht. Und ob er schon drinnen war oder nicht hab ich auch nicht wirklich gemerkt. ;)

Greez

Es wirkt erst nach dem 2-3 mal :)

Also Hasch.

Also High sex haben find ich nich so toll :(

Aber es is ein gutes gefuehl man fuehlt sich leicht und lustig man kann einfach man selbst sein sich gehen lassen :)

Aber man sollte es nicht uebertreiben :D

1-2 ma im Monat is mein Maximum

Also, ich kenn jemanden, der eine Freundin hat, die einfach nur schläfrig ist, wenn sie was geraucht hat. Ziemlich fad also.

Das ist so wie bei allem die Menge machts aus wie die Wirkung ist.
mit Maßen.....kann ein sexuelles erlebniss intensievieren und die Ausdauer erhöhen.
Übermaß......gute nacht

durch das rauchen komme ich oft in einen sexrausch (5-8 mal) - überhaupt wenn man die möglichkeit hat raus zu gehen (natur). Aber durch einen dauerkonsum verfliegt die lust finde ich. Bin dann mehr auf kuscheln unterwegs.

finde alle 3 wochen ist optimal - aber die verlockung ist überall und somit auch schwierig für mich einzuhalten.

herrausschmecken tut man es sicher wenn man oft raucht genauso beim schwitzen bemerkt man auch einen süsslichen duft

ich kenn jemanden :mrgreen: der behauptet das Sex mit Gras
einfach besser ist. Einfach deswegen weil man viel intensiever
seinen Partner spürt.

also ich finde high sex ist einfach GEIL. aber jeder muss selbst erfahrungen machen

also ich bin der meinung für guten sex braucht man keine drogen und wenn dann gute nacht

Zurück
Oben