hasch rauchen

Der Rechtsstaat lebt ja leider in diesem Punkt von den Leuten, die diese ganzen Geschichten glauben, alles für unglaublich unsäglich gefährlich halten, und mit Freude jene Politiker wählen die versprechen, alle Menschen vor solch grauenhaften Dingen zu beschützen. Leider denken die nicht einmal so weit selber nach, dass es kein sonderlicher Schutz ist, wenn die Leute die sich gar nicht beschützen lassen wollen, ihre Sachen nun auf dem Schwarzmarkt erstehen müssen, und Leute die eigentlich niemandem etwas zu leide tun, sich vor dem Kadi wiederfinden.

da kann man nur noch das curchill zitat anhängen : "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen. "

...jetzt erst recht ;)

mir kann hasch gestohlen bleiben , mir taugt der geschmack ned , mir taugt die wirkung ned und mir taugt auch der geruch den das stinkende gras verbreitet ned .​

Der Rechtsstaat lebt ja leider in diesem Punkt von den Leuten, die diese ganzen Geschichten glauben,[...]
So beginnen wir beim "Haschisch rauchen" und Enden beim Rechtsstaat und "den bösen da oben"?
Der Rechtsstaat hinkt notgedrungener Weise den Entwicklungen der Gesellschaft immer ein wenig hinterher, das ist gut, weil es damit eine Phase der Reflexion gibt und schlecht, weil es manchmal und manchen zu langsam geht. Der Rechtsstaat sind aber immer wir selbst, teilnehmend, verweigernd, aber in der Regel überwiegend profitierend.
Blicken wir in die Schweiz oder die Niederlande, so sehen wir, dass es auch andere Formen gibt, mit Drogenkonsum umzugehen.
Und natürlich kann man eine Drogendiskussion nicht isoliert führen. Aber das war ja auch gar nicht das Anliegen der ursprünglichen Frage - sondern eher ob Sex mehr Spaß macht, wenn man bekifft ist.

Aber das war ja auch gar nicht das Anliegen der ursprünglichen Frage - sondern eher ob Sex mehr Spaß macht, wenn man bekifft ist.

...allerdings.

jetztn wart i scho drauf, dass die selben die bei solchen themen stets auftauchen um eine öde drogendiskussion zu führen (ja... es ist verboten, und ja... rauchen ist schädlich - und ja... zuviel alkoholkonsum is es ebenso, blablabla, das hat noch keiner gehört) beim nächsten der über "sex im auto" diskutieren will daherkommen und darauf hinweisen, dass ma so ein auto wenn ma zu schnell unterwegs ist auch um einen baum wickeln kann :roll:

LadyCoco; MissMolly
bin total eurer meinung
wollt des auch so rüber bringen...:mrgreen:

...... dass ma so ein auto wenn ma zu schnell unterwegs ist auch um einen baum wickeln kann :roll:

Wenns auf dem eigenen Grundstück mit dem eigenen Auto und der eigene Baum ist, dürfte das straffrei bleiben. :mrgreen: Ausser es wäre der Schampenschlepper :shock: das hätte dann wohl ganz andere Folgen, die im Strafrecht und in der Medizin noch nicht so richtig erfasst sind.:shock::shock::shock:

"Hasch" ist ein unscharfer Begriff, es gibt viele Variationen.
Haschisch wirkt allgemein eher einschläfernd, weil es ein unbestimmter Cocktail von ertragreichen Indicas und Sativas ist.
Es gibt bestimmte Kreuzungen speziell für erotische Stimmungen und erotische Feste, sehr wirksam, in Holland und in der Schweiz halblegal zu bekommen, in Österreich kann ich mir das nicht vorstellen.
Einige dieser Sorten machen einfach nur extrem geil, andere erzeugen eine eher flirrende erotische Stimmung.
Mit "Hasch rauchen" hat das wenig zu tun.
In esoterischen Hexen- und Druidenkreisen werden angeblich bestimmte Pflanzen und pflanzenähnliche Substanzen aus einheimischen Wäldern für sexuell-religiöse Rituale vermischt (bei Vollmond geerntet usw.)
Ob da Hasch dabei ist kann ich nicht sagen, ich war bei so einer Veranstaltung noch nicht dabei und wie so wie es aussieht werde ich das auch nicht.
Traditionelle Hexenrezepte beinhalten aber sehr oft Hanf, die Pflanze war im Mittelalter in Europa weit verbreitet, schon allein weil man ohne Hanfseile keine Gerüste für den Kirchenbau konstruieren konnte.
Statt den Pfeifen wurden dann aber doch lieber die Hexen angezündet.

19 Seiten Antworten hier...
mir scheint, s gibt an Haufen Kiffer hier:lol:

:hmm: du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden? nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung;) gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!

das bild musste sein bei dem kommentar, sorry.

bei mir kommts drauf an, wenn beide rauchen dann ja sonst sicher ned. wie es is kommt wie immer beim sex auf die stimmung an, is sehr unterschiedlich.

das bild musste sein bei dem kommentar, sorry.

bei mir kommts drauf an, wenn beide rauchen dann ja sonst sicher ned. wie es is kommt wie immer beim sex auf die stimmung an, is sehr unterschiedlich.

hallo!
schau: ich verurteile ja keinem der dies tatsächlich raucht! ich habs noch nie probiert, bekam ja damals deswegen kritik weil ich mich dann ja ned auskenn, nun: ich habs bei ner freundin mitbekommen..und ja....

aber ich nehm ja eigentlich auch drogen: zigaretten...vicodin zusammen mit dem verweigerer:mrgreen: usw....
und ja...ohne irgend ein laster ist das leben ja auch irgendwie fad:mrgreen:

aber ich nehm ja eigentlich auch drogen: zigaretten...vicodin zusammen mit dem verweigerer:mrgreen: usw....
...und aus evolutionären Überlegungen pack ich dir deine Pulverln in ein Schachterl wo die einzelnen Wochentage draufstehn :)

Was soll ich machen? :roll: ............ich mag dich eben :mrgreen:

...und aus evolutionären Überlegungen pack ich dir deine Pulverln in ein Schachterl wo die einzelnen Wochentage draufstehn :)

Was soll ich machen? :roll: ............ich mag dich eben :mrgreen:

was????? du magst mich:hmm: naja ich weiß ned ob dies wirklich der fall ist....wenn doch.. na dann zeige es mir:lol:
lass da was einfallen:mrgreen:
lg
und ich mag dich! und das meine ich verdammt nochmal ernst!!!!!!!!!!!!

was????? du magst mich:hmm: naja ich weiß ned ob dies wirklich der fall ist....wenn doch.. na dann zeige es mir:lol:
lass da was einfallen:mrgreen:
lg
und ich mag dich! und das meine ich verdammt nochmal ernst!!!!!!!!!!!!
I weiss'......... i bin ja auch so a Lustiger :mrgreen:

Zeigen? :shock:

A Mann und Gefühl zeigen??? :shock:

A Indianer kennt kan Schmerz!!! :cool:

Weisst? :mrgreen:

I weiss'......... i bin ja auch so a Lustiger :mrgreen:

Zeigen? :shock:

A Mann und Gefühl zeigen??? :shock:

A Indianer kennt kan Schmerz!!! :cool:

Weisst? :mrgreen:

gott..nimm bitte nicht alles wortwörtlich danke! ich meinte nicht wirklich zeigen....das meint ich anders damit.....na lass da was einfallen..kannst ma ja auch ne PN schicken..wennst ned willst dass dies hier alle lesen:mrgreen:
aber lang bin i nimma auf......
lg

Hi Hasch rauchen macht dich ruhig und down kann auch lustig sein aber beim sex für den man anstrengent weil es auch müde macht ,wenn die frau speed zieht oder pillen wir sie richtig geil wen der man das macht bekommt er schwer einen hoch aber steht er dan erst einmal will er so schnell auch nicht mehr runter und das kommen fehlt seher schwer hab es damlas mal ne zeit gemacht naja kann lustig seihen aber drogen zu nehmen um geilern sex zu haben is keine gute idee und ratte jeden dafon ap

Ned gleich so förmlich :shock:
Schleimerin :mrgreen:

Du magst ja auf unbefleckte Empfängnis stehen.........meins is' ned.........war's damals schon ned :cool:
nimm bitte nicht alles wortwörtlich danke! ich meinte nicht wirklich zeigen....das meint ich anders damit.....na lass da was einfallen..kannst ma ja auch ne PN schicken..wennst ned willst dass dies hier alle lesen:mrgreen:
Is' ma bei Weitem lieber......dann geht ned ununterbrochen a Fensterl auf :roll:
Die anderen sin' ja eh mit "dem göttlichen Zeug" beschäftigt, de merken des gar ned.......obwohl.........hier gehts schließlich um Wichtigeres als deine Gebete :cool:
aber lang bin i nimma auf......
lg
:roll:......du bist ja no immer auf... :winke:

"Du sollst nicht lügen!" :lehrer: ;)

Und ebenfalls gilt:
"Du sollst hier nicht verwässern" .................wird eh nur wieder Wein daraus, und hier gehts eben ned ums Saufen, sondern um "himmlische" Rauchwaren

Zurück
Oben