hasch rauchen

Hi!

Abgesehen von Cannabis denke ich, dass eine Frau/Mann auch ohne Drogen einen in den "siebten Himmel" versetzen sollen könnte.

Dennoch weiß ich aus Erfahrung, dass man im Sperma Cannabis nicht schmecken kann - und bitte - gefährlich ist es auf keinen Fall (meine eigene Meinung).

Aber es kann genauso stimulieren da es die Hemmschwelle sinken lässt, aber, wie gesagt - ein/e gute Sexpartner/In sollte die auch in "rage" bringen können ohne Hasch :)

Normal gibt mir Vanilla-Sex ja eher wenig, aber eine Woche lang konnte ich das mal so richtig genießen: Da war ein Kumpel da mit einem Klümpchen guten Grases und wir haben uns ein bißchen eingeraucht jeden Abend, gekuschelt und am Ende verdammt guten Sex gehabt. :)
Das waren auch die einzigen Male, wo ich bei stinknormalem Kuschel-Sex gleichzeitig mit dem Partner (/überhaupt..) gekommen bin . :daumen:

Braves Graserl :roll:

Hi!

Abgesehen von Cannabis denke ich, dass eine Frau/Mann auch ohne Drogen einen in den "siebten Himmel" versetzen sollen könnte.

Dennoch weiß ich aus Erfahrung, dass man im Sperma Cannabis nicht schmecken kann - und bitte - gefährlich ist es auf keinen Fall (meine eigene Meinung).

Aber es kann genauso stimulieren da es die Hemmschwelle sinken lässt, aber, wie gesagt - ein/e gute Sexpartner/In sollte die auch in "rage" bringen können ohne Hasch :)
vollkommen richtig!!!! besser hätt ichs ned sagen können! bis auf das gefährlich stimme ich allem zu!

also für mich is hasch und gras eigentlich ein und des selbe,
es gibt beim hasch sachen die dich runter ziehn und lustlos
machen, genau so wie beim gras....
und auch umgekehrt sachen die dich voll drauf bringen....
es is aber jedes mal verschieden weil´st nicht sagen kannst wie
deine empfindungen werden....
meistens erlebst aber dadurch viel viel intensiver außer du bist
total weg aber dann is wie beim alk da tscheckst eigentlich eh nix
mehr!....
so mein standpunkt

muss nicht sein aber gelegentlich ganz gut!:cool:

... normal wie Alkohol ist...

Und Alkohol ist keine Droge??? :fragezeichen:

Kein Rauschmittel??? :fragezeichen:

Nur mal zum nachdenken... :hmm:

greetz

P.S.: Nebenbei bemerkt, in anderen Kulturen gilt Alkohol als Gift, wobei Hasch (oder andere Sachen: Gras usw.) zum alltäglichen gehört...

Sind die jetzt alle krank? :fragezeichen:

i find des is jedem seine sache!
bin zum beispiel der meinung das alkohol schlimmer is,
weilst gleich a körperliche abhängigkeit auch hast!
was bei gras und so ned der fall is....
de einstellung dazu muss passen!

i find des is jedem seine sache!
bin zum beispiel der meinung das alkohol schlimmer is,
weilst gleich a körperliche abhängigkeit auch hast!
was bei gras und so ned der fall is....
de einstellung dazu muss passen!
ich selbst hab nie gras geraucht, aber ich habs bei besagtem exfreund gesehn (siehe posting weiter unten von mir).
er war körperlich total abhängig. wenn er ein paar stunden nichts geraucht hat, war er nicht auszuhalten, und ist total beleidigend und verletztend geworden. und das war nur ein teil der auswirkungen.

hey leute! die böse angel gibt nun wieder mal ihren senf dazu bei...aber den letzten bei dem thema;)
nun ich habe nachgeforscht!! sowohl bei wikipedia wie auch in der apotheke!!! heißt es dass hasch um einiges schädlicher für die lunge ist als "normale" zigaretten! ist kein scherz!!! das meine ich nun wirklich ernst!
und tja...was wäre denn das leben ohne irgendein wenigstens kleines laster? fad oder etwa ned???? in diesem sinne lg
GA

ich selbst hab nie gras geraucht, aber ich habs bei besagtem exfreund gesehn (siehe posting weiter unten von mir).
er war körperlich total abhängig. wenn er ein paar stunden nichts geraucht hat, war er nicht auszuhalten, und ist total beleidigend und verletztend geworden. und das war nur ein teil der auswirkungen.

also da hast ja eh recht aber i mein wennst des ned immer
machst und so dann wirst ja ned abhängig und meistens is mehr a
psychische abhängigkeit und keine körperliche des is des...
beim alk zum beispiel hast am nächsten morgen so gar an richtigen
kater wennst zu viel erwischt hast! da bist auch ned grad super drauf!
in meiner familie gibts einige alki´s und find des echt viel viel schlimmer
das die sich nix dabei denken wenns fast jeden tag total zu sind
und i persönlich rauch mi ned jeden tag ein! des is ja nur gelegentlich...
ich weiß wo grenzen sind und es ist wichtig das man a gewisse selbstbeherrschung hat!

also da hast ja eh recht aber i mein wennst des ned immer
machst und so dann wirst ja ned abhängig und meistens is mehr a
psychische abhängigkeit und keine körperliche des is des...
beim alk zum beispiel hast am nächsten morgen so gar an richtigen
kater wennst zu viel erwischt hast! da bist auch ned grad super drauf!
in meiner familie gibts einige alki´s und find des echt viel viel schlimmer
das die sich nix dabei denken wenns fast jeden tag total zu sind
und i persönlich rauch mi ned jeden tag ein! des is ja nur gelegentlich...
ich weiß wo grenzen sind und es ist wichtig das man a gewisse selbstbeherrschung hat!
in meiner familie gibts keine alkoholiker. ich selbst war noch nie betrunken, und bin auch nichtraucherin. ich verurteile niemanden dafür was er tut. solang er niemand anderem schadet, soll jeder tun was er will. es tut mir leid für dich, dass es in deiner familie so ist!!

in meiner familie gibts keine alkoholiker. ich selbst war noch nie betrunken, und bin auch nichtraucherin. ich verurteile niemanden dafür was er tut. solang er niemand anderem schadet, soll jeder tun was er will. es tut mir leid für dich, dass es in deiner familie so ist!!

mir tut das alles nicht leid weil gewisse leute machen sich probleme nur selber und stürzen sich dann in eine sucht anstatt ihre probleme zu lösen oder zumindest offen darüber zu sprechen!

Zurück
Oben