hasch rauchen

ein typisch unsinniges österreichisches gesetz besagt das der ver/ankauf von marihuanasamen nicht verboten ist der anbau jedoch schon , wie wenn ich mir a auto kaufe und darf dann ned damit fahren :mauer:

Das ist kein unsinniges typisches österreichisches Gesetz, das haben wir hier in D auch ! :mauer::mauer::mauer:

ein typisch unsinniges österreichisches gesetz besagt das der ver/ankauf von marihuanasamen nicht verboten ist der anbau jedoch schon , wie wenn ich mir a auto kaufe und darf dann ned damit fahren :mauer:
nein, der anbau von cannabis ist nur dann verboten, wenn er "dem zwecke der suchtmittelgewinnung dient". und ja, das ist extrem schwammig.

Haschen ist absolut harmlos, einige Male probiert und nicht viel gemerkt.

Die Wirkung ist ganz unterschiedlich, manchmal eher einschläfernd, dann wieder aufputschend.

Bei einem Krügerl Bier hast schon mehr Wirkung! :lol:

Deshalb schwöre ich beim Sex auch nach wie vor auf die altösterreichische Droge Alkohol! Wennst dann noch einen steifen zammbringst, dann wirds sicher eine tolle Nummer! ;-) :saufen:

In Holland ist kiffen völlig legal, typisch für das alt-katholische und traditionsbewusste Österreich ist wieder mal, dass bei uns nur saufen gilt, dann kann man sich ruhigen Gewissens gegenseitig die Köpfe einschlagen und es passiert einem Nichts!

..... da gibt´s kekse`???? wer hat kekse????? .... krieg ich einen ab ??? :mrgreen:

ich muss schon grinsen wenn ich bloß daran denke ... ohmann
:daumen::mrgreen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

werde dir rechtzeitig bescheid geben wenn ich wieder backe. :mrgreen:

scheint ein beliebtes thema zu sein^^

ja und dies wird immer wieder so sein. ^^^^ solange die politiker nichts tun.

jedoch wird hasch auch für medizinische zwecke verwendet, jedoch noch nicht ganz so legal.

@ LadyCoco:

Die Schizophrenie dabei ist, dass für medizinische Zwecke nur der künstliche von den Pharmakonzernen hergestellte Wirkstoff zugelassen ist. Und das Zeug ist natürlich teuer! Ich glaube, da kostet eine Packung mit 20 Tabletten über 100 €.

werde dir rechtzeitig bescheid geben wenn ich wieder backe. :mrgreen:
.

:daumen: :bussal:

Aber was mich doch interessieren würde ist der Grund für die Panikmache? Warum schaffte es Alkohol zur Gesellschaftsdroge und Gras nicht? Gut, wenn ich mir ein eingerauchtes Bierzelt vorstelle und die Kapelle dazu dann seh ich ein warum Gras es nicht zur Topdroge geschafft hat. Aber warum wird es so verteufelt? Woher die Panik- und Angstmache kommt ist mir schon klar - aber was ist der Grund für diese Verteufelung? ... und es gibt doch wenn wir ehrlich sind ziemlich viele Drogen die es zur Akzeptanz gebracht haben... nur ergänzend die ganzen Psychopharmaka, und das angefangen bei Baldrian und Johanniskraut... über Schlaftabletten bis hin zu den härteren Sachen die ja ganz ordentlich konsumiert werden... oder steckt da wieder die Industrie dahinter? Oder liegt es einfach daran dass ein Betrunkener/Alki sehr wohl noch arbeiten kann während ein Kiffer gar nicht auf die Idee kommt am Samstag den Rasen zu mähen...?

Ich bin bestimmt kein Kiffer und wenn ich einen rauche dann nur bei Gelegenheit und das in Jahresabständen. Ich bin sowenig dafür GRas gratis an die Bevölkerung zu verteilen wie ich es für gut heisse dass Alk in der Form akzeptiert wird - aber man sollte aufhören es so zu kriminalisieren. Denn wenn THC-Konsum einen Einstiegseffekt hat dann nur weil Canabis kriminalisiert wird. Wenn Jugendliche aufgrund eines verkorksten Elternhauses und dergleichen zu Drogen greifen wollen dann sollte man verhindern dass man das Zeug da bekommt wo man gleich auch Heroin mitsamt einer Junkie- und Underdogsozialisation dazubekommen kann.

Ich glaube viele von uns konsumieren die eine oder andere Droge um mit seiner Umwelt und seinem Leben klarkommen zu können. Der eine trinkt am Abend seine Flasche Wein um abzuschalten und der andere
nimmt in der Früh seine Antidepressiva ... und genauso gibt es den Typen Mensch dem Gras gut tut - warum wird der diskriminiert wenn er weitaus harmlosere Drogen als Alk haben will?
Drogen sind wohl notwendig und man wird sie nicht aus der Welt schaffen... solange es die Welt in dieser Form gibt... und da wird sich wohl nix ändern..., und Gras ist für viele Menschen eine feine und wirklich gute Sache, besser als Alkohol ohne Frage- warum kapieren das nur die Holländer?

Ganz ehrlich - ein eingekiffter Bush wäre für uns alle viel glücklicher als der den wir jetzt haben.....
Und die Lewinsky-Affaire hätte es auch nie gegeben :mrgreen:

und so weiter und weiter ....

... gilt das noch von wegen Religion und Opium des Volkes?? ... das wäre noch eine Droge die akzeptiert wird ... (und ich bin nicht dafür Religionen abzuschaffen...auch wenn viele das Zeug verteufeln) - das wäre so als ob ein Arzt das Sympton einer Krankheit per Gesetz verbietet...

nein, der anbau von cannabis ist nur dann verboten, wenn er "dem zwecke der suchtmittelgewinnung dient". und ja, das ist extrem schwammig.

warum baut man sich als privatperson wohl hanf an ? sicher ned um damit seine vögel zu füttern.​

@ LadyCoco:

Die Schizophrenie dabei ist, dass für medizinische Zwecke nur der künstliche von den Pharmakonzernen hergestellte Wirkstoff zugelassen ist. Und das Zeug ist natürlich teuer! Ich glaube, da kostet eine Packung mit 20 Tabletten über 100 €.

da hast du recht. in england wird dies auch für medizinische zwecke verwendet jedoch nicht als tablettenform sondern es wird geraucht.

:daumen: :bussal:

Aber was mich doch interessieren würde ist der Grund für die Panikmache? Warum schaffte es Alkohol zur Gesellschaftsdroge und Gras nicht? Gut, wenn ich mir ein eingerauchtes Bierzelt vorstelle und die Kapelle dazu dann seh ich ein warum Gras es nicht zur Topdroge geschafft hat. Aber warum wird es so verteufelt?

das mit dem bierzelt finde ich gut. hab es mir so richtig vorgestellt gerade. wir spielen eine melodie auf der bong etc.... :haha:

:hmm: du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden? nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung;) gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!

sorry Guardian aber,
Zigaretten sind doch sehr sehr viel schädlicher als Gras oder Hanf!
du musst ja Hanf nicht rauchen. man sollte Drogen sowieso nicht miteinander kombinieren,überhaupt Gras mit einer schnell süchtigmachenden Droge wie Nikotin!
Butter leicht erwärmt, rein das Zeug, verbacken oder verkocht
und du hast eine wohlschmeckende Mahlzeit.
Die Nichtraucher dankens Dir,deine Lunge und deine Blutgefässe und kein Gestank!

Ach ja, auf die Aussage deine Lunge ist vollkommen Ok.
bevor deine Lunge draufgeht sind deine Blutgefässe schon voller Löcher und der Herzinfarkt hat Dich dahingeraft.

möcht :)nur zum nachdenken anregen

Das Zeug is lächerlich. Hab das mit 15 ein paar mal geraucht. Hatte bei mir fast keine Wirkung. Wenn mans ein paar mal macht wird sicher nix passieren aber regelmäßiger Konsum von Haschisch wird sicher irgendweöche Schäden mit sich bringen

hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

mein ex- ex hat sich oft danach übergeben. er war auch meistents total überdreht. aber beim sex meinte er, dass dann die gefühle intensiver sind, und er den sex intensiver genießen kann.

und nein, ich rauche selbst nix, ned mal zigaretten!!

Zurück
Oben