- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
du MACHO![]()
Erwischt
Aber vielleicht darf ich dich ja vom Gegenteil überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du MACHO![]()
nein, der anbau von cannabis ist nur dann verboten, wenn er "dem zwecke der suchtmittelgewinnung dient". und ja, das ist extrem schwammig.ein typisch unsinniges österreichisches gesetz besagt das der ver/ankauf von marihuanasamen nicht verboten ist der anbau jedoch schon , wie wenn ich mir a auto kaufe und darf dann ned damit fahren
..... da gibt´s kekse`???? wer hat kekse????? .... krieg ich einen ab ???
ich muss schon grinsen wenn ich bloß daran denke ... ohmann
![]()
scheint ein beliebtes thema zu sein^^
werde dir rechtzeitig bescheid geben wenn ich wieder backe.
.
nein, der anbau von cannabis ist nur dann verboten, wenn er "dem zwecke der suchtmittelgewinnung dient". und ja, das ist extrem schwammig.
@ LadyCoco:
Die Schizophrenie dabei ist, dass für medizinische Zwecke nur der künstliche von den Pharmakonzernen hergestellte Wirkstoff zugelassen ist. Und das Zeug ist natürlich teuer! Ich glaube, da kostet eine Packung mit 20 Tabletten über 100 €.
![]()
Aber was mich doch interessieren würde ist der Grund für die Panikmache? Warum schaffte es Alkohol zur Gesellschaftsdroge und Gras nicht? Gut, wenn ich mir ein eingerauchtes Bierzelt vorstelle und die Kapelle dazu dann seh ich ein warum Gras es nicht zur Topdroge geschafft hat. Aber warum wird es so verteufelt?
warum baut man sich als privatperson wohl hanf an ? sicher ned um damit seine vögel zu füttern.
oh doch. wir sind doch alle tierliebend.![]()
aso lady , bist du auch gut zu vögeln ?
zur raumluftverbesserung.warum baut man sich als privatperson wohl hanf an ? sicher ned um damit seine vögel zu füttern.
du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden? nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung
gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()