B
Gast
(Gelöschter Account)
er kanns nicht lassen
![]()
![]()
du CASANOVA
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er kanns nicht lassen
![]()
![]()
du CASANOVA
![]()
Also bin ich nur ein weitere Opfer auf/für der/die Liste?
Ich bin am Boden zerstört.
Mir ist lieber unsere Kinder kiffen als das sie sich mit Alkohol vollaufen lassen und dann irgendwo Randale schlagen. Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.
Greez
BG
Ich wollte nicht so indiskret sein und es veröffentlichen![]()
![]()
![]()
..........
Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.
Greez
BG
bei mir daheim kifft niemand , nicht ich und auch keine besucher , ich hasse den gestank den man dann tagelang ned rausbringt.
Hast mich vor der Enttäuschung meines Lebens bewahrt.
Brav seid´s.
Oba, da koide Rauch von de Tschick is da wurscht??????? Oder host da des a scho ogwent?![]()
nau dem hamas aber jetzt gezeigt , göööund auf unsere Liste setzen wir ihn auch gleich , oder
![]()
na howe ma ned ogwehnt , owa mir taugt des ned wenn besucher kumman und im haus riachts wia in da camera .
nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnunggut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!
nau dem hamas aber jetzt gezeigt , göööund auf unsere Liste setzen wir ihn auch gleich , oder
![]()
Ich habe 16 Jahre lang geraucht und sehr schnell deutlich gemerkt, was alles wieder besser wurde, nachdem ich aufgehört habe (nein, Sex war nicht dabei).
Glaubst du's erst, wenn's zu spät ist?![]()
und ich werde dann gleich am montag in die apotheke und dort wirklich nachfragen was nun schädlicher sei! kein scherz! und wenn ichs weiß dann berichte ich euch darüber oder auch ned..mal sehen wie i drauf bin![]()
Gut, dann lass ich dich dich bis zum passendem Augenblick zurückhalten, obwohl ich ja eh schon längst mit der Tür ins Haus gefallen bin.![]()
er kanns nicht lassen
![]()
![]()
du CASANOVA
![]()
Ich wollte nicht so indiskret sein und es veröffentlichen![]()
![]()
![]()
Bin echt froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.
Hast mich vor der Enttäuschung meines Lebens bewahrt. Und ich dachte wirklich, er würde noch mehr, als alles für mich tun.![]()
![]()
Is jo a glei ograuscht, wia er gmerkt hot, dass er entlarvt is.
Auf meiner watch - list ist er auf jeden Fall.![]()
Was ist das jetzt wieder für eine Liste? Und wer ist Keeper of the List?![]()
...ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!