hasch rauchen

@ seingault:

dann rauch ich eben das, was in der Hosentasche ist.........

Jacha Guardian Angel ist von der hartnäckigen Sorte. Das ist auch ein Grund warum dieses harmlose Gras noch ziemlich lang illegal sein wird. Manche Menschen fürchten sich einfach vor dem was sie nicht kennen. Das ist nicht nur bei Drogen so. Ich kenne eine Menge Leute die zuerst auch blöd daher geredet haben ... von wegen ... Abhängigkeit usw...blabla...Jahre später waren sie plötzlich anderer Meinung und hatten für ihre damaligen Aussagen nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Auch meine Ex war und ist so ein Exemplar der Gattung "Intolerant". Der Staat hats verboten also ist das auch Okay so.
Wo wir gerade beim Thema "Intoleranz" sind. Ein Beispiel: Wie wäre es wohl wenn hier ein User einen Thread mit dem schönen Titel "Oral..was haltet ihr davon" aufmachen würde und dann nur Antworten wie : "Hab ich noch nie probiert aber ich rat lieber davon ab" ernten würde?
Abgesehen davon kiffen schon so viel Leute das es wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein wird bis man es legalisiert. Mir ist lieber unsere Kinder kiffen als das sie sich mit Alkohol vollaufen lassen und dann irgendwo Randale schlagen. Ich hab noch nie aggressive Kiffer erlebt.
Think about it.

Greez
BG

bei mir daheim kifft niemand , nicht ich und auch keine besucher , ich hasse den gestank den man dann tagelang ned rausbringt.​

Ich wollte nicht so indiskret sein und es veröffentlichen :trost: :bussal: :mrgreen:

Bin echt froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.:bussal:

Hast mich vor der Enttäuschung meines Lebens bewahrt. Und ich dachte wirklich, er würde noch mehr, als alles für mich tun. :kopfklatsch:

PS: Wenn mir jetzt noch jemand mit Schwachsinnsargumenten wie Einstiegsdroge kommt dem kann ich nur folgende Gegenfrage stellen: "Wohl noch nie was von Muttermilch gehört"?
^^

na howe ma ned ogwehnt , owa mir taugt des ned wenn besucher kumman und im haus riachts wia in da camera .​

Wie riecht´s denn dort? :shock: So, wie im Café Trallalla? :fragezeichen: (woa net weit weg von da Lindengossn/Seidngossn. Haben so manches Brainstorming damals dort absolviert, die Kollegen und ich)

nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung;) gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!

Ich habe 16 Jahre lang geraucht und sehr schnell deutlich gemerkt, was alles wieder besser wurde, nachdem ich aufgehört habe (nein, Sex war nicht dabei).

Glaubst du's erst, wenn's zu spät ist? :shock:

Ich habe 16 Jahre lang geraucht und sehr schnell deutlich gemerkt, was alles wieder besser wurde, nachdem ich aufgehört habe (nein, Sex war nicht dabei).

Glaubst du's erst, wenn's zu spät ist? :shock:

ach herrje:) wir sprechen hier von normalen zigaretten und nicht von haschisch oder??? also: ja!!!!!!!!!!!!!!! es ist mir bewußt das rauchen schädlich ist usw....aber ich rauche trotzdem weiter verstehst??? darf ich das bitteschön:mauer:

und ich werde dann gleich am montag in die apotheke und dort wirklich nachfragen was nun schädlicher sei! kein scherz! und wenn ichs weiß dann berichte ich euch darüber oder auch ned..mal sehen wie i drauf bin:mrgreen:

und ich werde dann gleich am montag in die apotheke und dort wirklich nachfragen was nun schädlicher sei! kein scherz! und wenn ichs weiß dann berichte ich euch darüber oder auch ned..mal sehen wie i drauf bin:mrgreen:

Kannst dir sparen, ich habe Vitamin B :mrgreen:
Ich kenne Docs die haben ihren "Kindern" (natürlich schon 18 jährig) Haschkekserl gebacken, aber ich wüsste nicht, dass einer seinen Kindern eine Zigarette angeboten hätte.:hmm:

Gut, dann lass ich dich dich bis zum passendem Augenblick zurückhalten, obwohl ich ja eh schon längst mit der Tür ins Haus gefallen bin. :mrgreen:

Ich hab geglaubt, du fällst mit einem Joint bei mir ins Haus? :cool:

:shock: er kanns nicht lassen :mauer: :cry: :domina: du CASANOVA :mad:

Ich hab noch gar nicht angefangen! :mrgreen:

:mauer::mauer::mauer: Also bin ich nur ein weitere Opfer auf/für der/die Liste? :cry: Ich bin am Boden zerstört.

Ich hab keine Opfer auf meiner Liste, sondern ausschliesslich wunderbare Wesen, die ich verehre. :)

Ich wollte nicht so indiskret sein und es veröffentlichen :trost: :bussal: :mrgreen:

Eifersüchtig? ;)

Bin echt froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.:bussal:

Hast mich vor der Enttäuschung meines Lebens bewahrt. Und ich dachte wirklich, er würde noch mehr, als alles für mich tun. :kopfklatsch:

Du hast es ja noch nicht ausprobiert, wie weit ich für dich gehen würde! :)

nau dem hamas aber jetzt gezeigt , gööö :mrgreen: und auf unsere Liste setzen wir ihn auch gleich , oder ;)

Bitte, bitte, bitte,......................

:daumen:
Is jo a glei ograuscht, wia er gmerkt hot, dass er entlarvt is. :mrgreen:
Auf meiner watch - list ist er auf jeden Fall. :haha:

Ich hab noch ein Leben neben dem EF und hab mir erlaubt kurz offline zu sein.

Was ist das jetzt wieder für eine Liste? Und wer ist Keeper of the List? :fragezeichen:

Na wer wohl? Der "Besorger" und in Vertretung "seven"

Zurück
Oben