B
Gast
(Gelöschter Account)
Musst halt die Brillen aufsetzen und a bisserl weiterlesen.![]()
Mehr als alles? Wäre ich noch ein Teenie, würde ich bei so einer Aussage dahinschmelzen. Aber, lang, lang ist´s her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst halt die Brillen aufsetzen und a bisserl weiterlesen.![]()
so, nun noch mal was krasses zu diesem thema von mir...wo es dann sicher wieder kritik rieseln wirdalso ich habe vor langer zeit ne freundin gehabt die gekifft hat! und ja..das war kein schönes erlebnis usw....und zum schluß nun noch! leute kiffts euch alle zu wenns glaubts dass es euch dann besser geht oder wie auch imma! mir egal
ich nehm ja auch drogen..jedoch legale
sprich: zigaretten
![]()
hallo
habe gerade einen geraucht und werde schon wieder geil
also meine frau merkte noch nie was wenn sie mir dann einen geblasen hatt und schluckte solltest es mit rauchen probieren wirst sehen klass is![]()
Mehr als alles? Wäre ich noch ein Teenie, würde ich bei so einer Aussage dahinschmelzen. Aber, lang, lang ist´s her.![]()
so, nun noch mal was krasses zu diesem thema von mir...wo es dann sicher wieder kritik rieseln wirdalso ich habe vor langer zeit ne freundin gehabt die gekifft hat! und ja..das war kein schönes erlebnis usw....und zum schluß nun noch! leute kiffts euch alle zu wenns glaubts dass es euch dann besser geht oder wie auch imma! mir egal
ich nehm ja auch drogen..jedoch legale
![]()
Und wo ist der Unterschied, abgesehen von der rechtlichen Lage?
@ seingault:
Das Verbot in Amerika wurde meines Wissens von den Herstellern von Kunstfasern angestrengt ........
.... mir egalich nehm ja auch drogen..jedoch legale
![]()
Geh, ich hab mich doch nur deinem jugendlichen Schreibstil angepasst.Und Schmelzen brauchst beim lesen nicht, das heb ma uns doch für passendere Augenblicke auf.
![]()
wo der unterschied ist zwischen normalen legalen zigaretten und illegalen drogen?
also bitte!
Mit Speck fängt man Mäuse.![]()
Der passende Augenblick scheint aber noch in weiter Ferne zu liegen...denn noch redest/schreibst du nur sehr vage darüber.
wo der unterschied ist zwischen normalen legalen zigaretten und illegalen drogen?
also bitte!
"Normale legale Zigaretten" sind Drogen und Haschisch ist eine Droge. Der Unterschied ist, wie ich schon geschrieben hab, der rechtliche Status. Ausserdem sind Zigaretten der Gesundheit abträglicher als Haschisch. Wenn du wirklich ernsthaft diskutieren möchtest wirst nicht darum herumkommen, dich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen.
Wennst aber nur Schmäh führen möchtest, wirst nicht viel Freud haben, weil meine Anspielungen und dein Verständnis nicht kompatibel sind.![]()
du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden? nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung
gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!
Naja ich bin ja schüchtern veranlagt und bei aussergewöhnlichen Frauen wird meine angeborene Zurückhaltung noch von meinem anerzogenen Respekt übertroffen.
Aber wenn ich den letzten Rest meines Mutes zusammennehm wird der passende Augenblick früher herannahen als dir vielleicht lieb ist.![]()
du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden? nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnung
gut....ich diskutiere hier mit dir darüber net mehr weiter..sorry!
lg und tschüß!
du meinst also echt ernsthaft dass zigaretten schädlicher sind als haschisch????? hab ich das nun richtig verstanden?
nun: ich rauche seit 17 jahren! und meine lunge ist laut arzt vollkommen in ordnunggut...
Naja ich bin ja schüchtern veranlagt und bei aussergewöhnlichen Frauen wird meine angeborene Zurückhaltung noch von meinem anerzogenen Respekt übertroffen.
Aber wenn ich den letzten Rest meines Mutes zusammennehm wird der passende Augenblick früher herannahen als dir vielleicht lieb ist.![]()