hasch rauchen

Im Grunde solltest speziell DU, haeschen, die Finger 'mal von allem lassen!

Also nix essen, nix trinken, nix betatschen, und sogar die Atmung solltest a paar Monate einstellen, denn irgend etwas tut dir augenscheinlich nich' gut.

Das solltest zumindest einen ganzen Monat durchziehen :cool:, und dann einzeln wieder................

Ah wos.................

RAUCH', Scheisserle, RAUCH', als gäb's kein Morgen :daumen:
Vielleicht ist's bei dir ja mathematisch zu lösen, denn - und - = + :mrgreen:

Eins is' sicher: Es is' nich' Lupus :cool:

Im Grunde solltest speziell DU, haeschen, die Finger 'mal von allem lassen!

Also nix essen, nix trinken, nix betatschen, und sogar die Atmung solltest a paar Monate einstellen, denn irgend etwas tut dir augenscheinlich nich' gut.

Das solltest zumindest einen ganzen Monat durchziehen :cool:, und dann einzeln wieder................

Ah wos.................

RAUCH', Scheisserle, RAUCH', als gäb's kein Morgen :daumen:
Vielleicht ist's bei dir ja mathematisch zu lösen, denn - und - = + :mrgreen:

Eins is' sicher: Es is' nich' Lupus :cool:

:haha::haha::haha: grüß dich verweigerer! also das war nun echt wieder einmal genial:daumen: nur wenn er das tut..dann lebt er eh ned mehr lang:mrgreen:
und ja!!!!!!! es is nicht Lupus:haha:

Seltsamerweise macht man um Canabis so einen Wirbel, aber bei uns steht im Sommer vor jedem 10 Haus eine Engelstrompete.:mauer:
Ich kenne Fälle, bei denen nach dem Genuss dieser einige monatelang total neben der Kappe waren.:shock:

hallo!
also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
lg

Boah, hättest mir das nicht vor 30 Jahren sagen können. Jetzt hab i do glatt mei ganzes Leben verhaut. :shock::mauer::ironie:

Freßattacken, müdigkeit, man redet irgendetwas zusammen, man sieht alles anders, lachkrampf.

kommt drauf an welche sorte du rauchst.

wenn man zuviel hat, bekommt man einen flash. es wird einem heiß, schwindel und übelkeit und kotzt dann.

wenn man die richtige dosis hat, kann der sex gut sein.

jedoch sollte man sex ohne drogen genießen.

:mrgreen:

also müßte dann jede frau täglich 3 joints rauchen? :mrgreen::mrgreen:

tuns auch, sonst könnte man sich vieles nicht erklären :lol::lol:
jez aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir hat einmal jemand eingeredet, Hasch sei gut gegen postoperative Schmerzen. War es auch - exakt die zwei Stunden, wo ich im Koma lag. Sex war unmöglich. Danach waren die Schmerzen wieder da. Übrigens, ich habe es oral eingenommen.

hallo!
also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
lg

Hehehe
Boah da hab ich jetzt mal fett ablachen müssen.
Noch nie Hasch geraucht aber trotzdem bist Du der Meinung das man davon süchtig wird und im Drogenteufelskreis landet.
Wow.
Ich rauche schon seit meinem 18ten Lebensjahr gerne mal einen gut gewürtzten Jolly und was soll ich sagen? Süchtig bin ich wirklich nicht danach.
Hin und wieder hab ich auch ein ganzes Jahr nichts geraucht.
Haschisch ist weniger Droge wie zb. Alkohol. Das sollte jedem langsam mal bewusst werden.
Klar wenn man 4 Tüten raucht kanns schon mal passieren das man müde wird aber ich fühle mich total entspannt.
Ausserdem fängt man auch nicht an Unsinn zu labern. Das tut man in nüchternem Zustand eher.
Leute die noch immer der Meinung sind das Haschisch Teufelszeugs ist sind mir suspekt.
Wenn das Zeugs endlich mal wie in Holland legalisiert werden würde dann hätten die ollen Cops weniger zu tun, die Kriminalitätsrate würde zurück gehen und alle wären happy und froh.
Warum wird Marihuana heilende Wirkung zugesprochen? Sicher nicht aus Zufall oder?
In vielen Krankenhäusern bekommen zum Beispiel Patienten die unter Multipler Sklerose leiden Haschisch verschrieben.
Vielleicht sollten sich einige von euch besser mal vorher informieren bevor sie das verteufeln was sie nicht kennen.
Man fühlt sich fast schon so wie bei einer Hexenverfolgung im Mittelalter.

Keep cool
Peoplez

BG

pfeiff auf haschisch , beim sex bin i imma eingschlofn und zu mein burenheitl howe sonnencrem gnumma stod mayonese , stinkn tuats ausserdem des zeig .​

Hehehe
Boah da hab ich jetzt mal fett ablachen müssen.
Noch nie Hasch geraucht aber trotzdem bist Du der Meinung das man davon süchtig wird und im Drogenteufelskreis landet.
Wow.
Ich rauche schon seit meinem 18ten Lebensjahr gerne mal einen gut gewürtzten Jolly und was soll ich sagen? Süchtig bin ich wirklich nicht danach.
Hin und wieder hab ich auch ein ganzes Jahr nichts geraucht.
Haschisch ist weniger Droge wie zb. Alkohol. Das sollte jedem langsam mal bewusst werden.
Klar wenn man 4 Tüten raucht kanns schon mal passieren das man müde wird aber ich fühle mich total entspannt.
Ausserdem fängt man auch nicht an Unsinn zu labern. Das tut man in nüchternem Zustand eher.
Leute die noch immer der Meinung sind das Haschisch Teufelszeugs ist sind mir suspekt.
Wenn das Zeugs endlich mal wie in Holland legalisiert werden würde dann hätten die ollen Cops weniger zu tun, die Kriminalitätsrate würde zurück gehen und alle wären happy und froh.
Warum wird Marihuana heilende Wirkung zugesprochen? Sicher nicht aus Zufall oder?
In vielen Krankenhäusern bekommen zum Beispiel Patienten die unter Multipler Sklerose leiden Haschisch verschrieben.
Vielleicht sollten sich einige von euch besser mal vorher informieren bevor sie das verteufeln was sie nicht kennen.
Man fühlt sich fast schon so wie bei einer Hexenverfolgung im Mittelalter.

Keep cool
Peoplez

BG
:daumen:

Zurück
Oben