hasch rauchen

mhm...das Leben ist gefährlich:haha::haha::haha:

:winke:

Ich hab einen Bekannten...sein Bruder hat nie geraucht und getrunken....und ist schon mit 6 Monaten gestorben:haha:

des find ich aber nicht lustig. sorry. das ist was ganz was anderes. :?:shock:

also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
jaja, beten wir doch einfach ein bisserl panikmache aus der kronenzeitung nach, das erspart uns das selber denken... :roll:

Ich hab noch nie Hasch geraucht und werde es auch nicht tun, von daher mein lieber BG kannst hier ruhig weiter die Vorteile des Haschs lobpreisen, für mich bleibts suspekt!

Und so wie Du gerade auf Guardian-Angel reagiert hast, frag ich mich gerade - macht Hasch aggressiv?

Muss ich vom 10 Stock eines Hochhauses springen um dann erst sagen zu dürfen, he da kann man sich den Hals brechen?

Nix für ungut, wenn Du happy damit bist ist es toll für Dich! Wenn anderen Angstpickel davon wachsen ist es genauso ok.

Hab noch nie lieber einen Thread verwässert, als jetzt. :undweg:
Reiner Selbstschutz. :cool:
Oh, Verzeihung! Hab ganz vergessen, dass ich ja ein männermordendes Monster bin. :haha:
Sonst heissts wieder ich flirte dauernd. :roll:
Du lässt dich durch die Meinung der anderen über dich beeinflussen? :shock:
Dabei hab ich noch gar nicht angefangen. :)
Ach, ich lauf mich gerade warm. :mrgreen:

Laut Tageszeitungen wie Krone oder dem Käseblatt Österreich sind Kiffer gemeingefährliche Kriminelle die nichts anderes tun als sich den ganzen Tag einzunebeln und dieses Teufelszeugs an Kinder und Jugendliche verkaufen.

Da fragt man sich dann schon wirklich mal ob diese Herrschaften nicht die härteren Drogen einnehmen.

Ich hab noch nie Hasch geraucht und werde es auch nicht tun, von daher mein lieber BG kannst hier ruhig weiter die Vorteile des Haschs lobpreisen, für mich bleibts suspekt!

Und so wie Du gerade auf Guardian-Angel reagiert hast, frag ich mich gerade - macht Hasch aggressiv?

Muss ich vom 10 Stock eines Hochhauses springen um dann erst sagen zu dürfen, he da kann man sich den Hals brechen?

Nix für ungut, wenn Du happy damit bist ist es toll für Dich! Wenn anderen Angstpickel davon wachsen ist es genauso ok.

Aggressiv machen mich nur intolerante Aussagen von Leuten die vorgeben etwas zu wissen von dem sie aber im Endeffekt keine Ahnung haben.

Ich habe Haschisch lobgepriesen? Solltest vielleicht den Post nochmals genau durchlesen bevor du mir solche Sachen unterstellst.
Ich werde niemanden auffordern Haschisch zu rauchen. Warum sollte ich auch?
Wenn Du für Deinen Teil das Leben ohne Marihuana verbringen willst kannst ich Dir nur auf die Schulter klopfen und sagen: Gut so.
Bleibt mehr für uns.

Greez
Bg

PS: Wenn eine ehrliche Meinung bzw Kritik bei Dir schon solches Unbehagen hervorruft dann empfehle ich Dir wirklich einen Joint zur Entspannung.
Nix für ungut.

die kiffer kommen ja gar nimmer aus dem sofa, dann können sie ja keine schwerverbrecher sein. :haha:

jaja die zeitungen.

wäre besser wenn der alkohol verboten wird, da werden die leute aggressiv. :mauer:

Einen Joint zur Entspannung? Oje da greif ich lieber auf einen Mann zurück oder meine Kinder.

Aber eins ham ner nun geklärt, Futterneid tritt bei uns nicht auf.

Hab noch nie lieber einen Thread verwässert, als jetzt. :undweg:

Na da tu ich gerne mit, kriegen wir wenigstens gemeinsam eine auf den Deckel! :)

Übrigens, wie soll ich mit dir flirten, wenn du deine Beiträge so schreibst, dass ich sie nimmer zitieren kann? :hmm:

Reiner Selbstschutz. :cool:
Oh, Verzeihung! Hab ganz vergessen, dass ich ja ein männermordendes Monster bin. :haha:

Gell, du bist eine, vor der mich meine Mutter schon gewarnt hatte, als ich noch in den Kindergarten ging.

Warum sind mir immer die am liebsten? :mrgreen:

Sonst heissts wieder ich flirte dauernd. :roll:
Du lässt dich durch die Meinung der anderen über dich beeinflussen? :shock:

Na klar, ich muss doch meinem Ruf, dass ich sensibel bin, gerecht werden. :)

Dabei hab ich noch gar nicht angefangen. :)
Ach, ich lauf mich gerade warm. :mrgreen:

Na dann bin ich schon neugierig auf dich, wenn du richtig heiss bist. :cool:

Nun ja, wirkt auf jeden Menschen anders, da es die vorherrschenden Gefühle verstärkt.
manche werden antriebslos, manche schlafen ein, manche bekommen mit dem Kreislauf Probleme, manche stürzen sich wie wilde auf die Arbeit, manche vögeln sich das Hirn raus! komm darauf an wie stark das Zeug ist und auf die momentane Gemütssituation.
Cannabis mit Alkohol gleichzusetzen ist ein grasses Unding.
Trotzalledem die Dosis macht das Gift!
Iss doch mal 1/4 kg Salz und es kann Dir keiner mehr helfen.Du dehydrierst unweigerlich.
In kleinen Dosen kann manche Sache anregend wirken( Glas Wein oder 1 joint)
in Massen genossen hast du bei den beiden genannten Sachen bloss einen schlappen Schwanz vor Dir!;-)

Nun ja, wirkt auf jeden Menschen anders, da es die vorherrschenden Gefühle verstärkt.
manche werden antriebslos, manche schlafen ein, manche bekommen mit dem Kreislauf Probleme, manche stürzen sich wie wilde auf die Arbeit, manche vögeln sich das Hirn raus! komm darauf an wie stark das Zeug ist und auf die momentane Gemütssituation.
Cannabis mit Alkohol gleichzusetzen ist ein grasses Unding.
Trotzalledem die Dosis macht das Gift!
Iss doch mal 1/4 kg Salz und es kann Dir keiner mehr helfen.Du dehydrierst unweigerlich.
In kleinen Dosen kann manche Sache anregend wirken( Glas Wein oder 1 joint)
in Massen genossen hast du bei den beiden genannten Sachen bloss einen schlappen Schwanz vor Dir!;-)

:daumen:

Zurück
Oben