H
Gast
(Gelöschter Account)
siehste
öffentlich Wasser predigen und heimlich weintrinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehste
öffentlich Wasser predigen und heimlich weintrinken![]()
Sprichst aus eigener Erfahrung?![]()
Hallo haeschen!
Wenn frau hasch raucht schläft sie meistens ein. *fg*
also kein vergnügen mehr.
IIRC hast du Körbchengröße A. Kommt das vielleicht von Schnitzelsemmeln?![]()
![]()
Na da tu ich gerne mit, kriegen wir wenigstens gemeinsam eine auf den Deckel!
Wie Gemeinsamkeiten doch verbinden könn(t)en.![]()
Übrigens, wie soll ich mit dir flirten, wenn du deine Beiträge so schreibst, dass ich sie nimmer zitieren kann?
Scheint, als hättest du eine Lösung gefunden.
Reiner Selbstschutz.
Oh, Verzeihung! Hab ganz vergessen, dass ich ja ein männermordendes Monster bin.
Gell, du bist eine, vor der mich meine Mutter schon gewarnt hatte, als ich noch in den Kindergarten ging.
Warum sind mir immer die am liebsten?
Weil du auch nix auf die Erfahrungen der anderen gibst, sondern dir selbst die Nase anrennen willst?
Sonst heissts wieder ich flirte dauernd.
Du lässt dich durch die Meinung der anderen über dich beeinflussen?
Na klar, ich muss doch meinem Ruf, dass ich sensibel bin, gerecht werden.
Ich liebe Männer mit rauer Schale.
Dabei hab ich noch gar nicht angefangen.
Ach, ich lauf mich gerade warm.
Na dann bin ich schon neugierig auf dich, wenn du richtig heiss bist.
Dieses Highlight findet meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.![]()
Obiger Dialog hat keineswegs zum Ziel, diesen Thread zu verwässern. Im Gegenteil: Er soll lediglich drastisch vor Augen führen, wie hemmungslos Frauen wildfremde Männer anbaggern, wenn sie vor 30 Jahren den ersten Joint konsumiert haben. Drum:no sex,
no drugs,
no rock ´n´ roll.
![]()
Aber diese theoretische Unterweisung sollten wir durch eine praktische Demonstration untermauern:
Weil du auch nix auf die Erfahrungen der anderen gibst, sondern dir selbst die Nase anrennen willst?
Dieses Highlight findet meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ich besorg die Joints, wir schliessen die Öffentlichkeit aus und dann möcht ich mir mal so richtig die Nase anrennen (bei dir)
Ich liebe es zu kiffen!!Nichts ist wirksamer gegen Migräne als ein gutes Tütchen. Beim Sex kommt es bei mir nicht so gut rüber, ich schlaf dann schon mal ein mitten drin. Bio-Genesis@ du sprichst mir aus der Seele!
Bei mir! Wann? Aber du schreibst den Erfahrungsbericht über Sex unter Drogeneinfluss.![]()
oder ein guter kakao, muffin, brownies, uvm.....
manu's spezial muffins,![]()
Kein Problem, für diesen thread mach ich alles.
Und für dich noch mehr!![]()
Was bleibt da für mich eigentlich noch übrig, wenn du schon für den Thread alles machst.![]()
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()
@ seingault:
Das Verbot in Amerika wurde meines Wissens von den Herstellern von Kunstfasern angestrengt, da Cannabis (oder besser : Hanf) auch ein billiger, anspruchsloser und schnell nachwachsender Rohstoff für Bekleidung ist.