B
Gast
(Gelöschter Account)
Drogen sind einfach schlecht! Und man tut sich beim Sex auch nix gutes damit!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, Shit, einegfoinsoso... ich dachte du hast des "nur gehört"![]()
Drogen sind einfach schlecht!
hey,
ich hab fast 5 jahre in amsterdam gewohnt- und öfter und regelmäßig mal gut einen geraucht. süchtig worden bin ich davon nicht.
und besser machen tuts den sex sicher auch nicht, schlechter sex ist nunmal schlechter sex, da gibts kein mittel gegen. es kann aber durchaus mal sehr intensiv werden- genau wie auch ohne... das kommt auf die situation drauf an. und ob man nach dem rauchen gleich müde wird oder so, hängt auch stark davon ab was und wieviel man raucht. da gibts unterschiede, jede pflanze ist anders, shit ist nicht gleich grass usw.
ob bekifft poppen spass macht hängt von vielen faktoren ab. poppen ohne kann genauso viel spass machen, und poppen mit kann auch schlecht sein.
eins weiß ich aber fix: ich hab bekifft noch nie mit jemandem gepoppt den ich nüchtern nicht auch gepoppt hätte.
lg
die kleineSklavin
is nicht wirklich zu empfehlen außer man ist das gras gewohnt, da man sonst extrem müde und unkoordiniert ist.
sativa würde ich auch nicht empfehlen, da man hört es bringt einen zum lachen undso und das is beim sex ned so der hammer
du scheinst dich wahrhaftig auszukennen![]()