- Reaktionen
- 187.122
Wir heißt eigentlich in Amerika der Abfluss, die haben dort ja gleich so einen integrierten Häcksler. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchredderWir heißt eigentlich in Amerika der Abfluss, die haben dort ja gleich so einen integrierten Häcksler.![]()
TittieeeesDer nächste Thread: Wie heißen eure Brüste....
Poldine und Poliene.
gibt es eine große und eine kleine??Der nächste Thread: Wie heißen eure Brüste....
Poldine und Poliene.
Der nächste Thread: Wie heißen eure Brüste....
Poldine und Poliene.
Und auf meine Shirts stickt mir meine Mama immer zwei wippende Möpse!gibt es eine große und eine kleine??
echt??Und auf meine Shirts stickt mir meine Mama immer zwei wippende Möpse!
Die interessiert misch nichtDieses Thema hat Heidi Klum doch schon vor 20 Jahren ins Leben gerufen![]()
De kkann ned gschmeckt hobn, fett is doch geschmacksträger und des hat de olle ja nedDie interessiert misch nichtDie hab isch gefressen!
![]()
Ich vertrag ehr kein Fett!De kkann ned gschmeckt hobn, fett is doch geschmacksträger und des hat de olle ja ned![]()
Hast die Knochen wenigstens ausgspuckt?Ich vertrag ehr kein Fett!![]()
Du bist ein Quatschkopf
BoobsTittieeees
Ich bin so unkreativ mit namen scheinbar
Bei meinem Namensgedächtnis müsst ich überall Postits draufklebenNatürlich hat sie einen Namen.
Genauso wie mein Ringfinger, mein Ohrläppchen, mein Ellenbogen........alles hat einen Namen, sonst könnten wir ja nicht miteinander reden.
![]()
Es wird ja wohl 1 Thread über das Thema reichen![]()
Wie heißt dein Po? Bobo oder Luna?Bei meinem Namensgedächtnis müsst ich überall Postits draufkleben![]()