Hat GPT das Erotikforum verändert???

was sagt eigentlich chatGPT dazu, wie man seinen Traumpartner findet?

Hey, das ist eine super Frage! Die Suche nach dem Traumpartner kann aufregend, aber auch herausfordernd sein. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

1. **Selbstreflexion:** Überlege, was dir wichtig ist und was du von einem Partner erwartest. Was sind deine Interessen, Werte und Ziele im Leben?

2. **Aktivitäten und Hobbys:** Gehe zu Veranstaltungen, die dich interessieren, trete einem Verein bei oder besuche Orte, an denen du Gleichgesinnte treffen könntest. Das ist eine tolle Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben.

3. **Online-Dating:** Es gibt viele Dating-Apps und Websites, die dir helfen können, potenzielle Partner kennenzulernen. Sei dabei aber immer vorsichtig und treffe dich anfangs an öffentlichen Orten.

4. **Freunde und Familie:** Dein soziales Umfeld kann eine großartige Ressource sein, um neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kennen sie jemanden, der gut zu dir passen könnte.

5. **Offenheit und Geduld:** Sei offen für neue Begegnungen und lass die Dinge auf dich zukommen. Manchmal findet man den Traumpartner, wenn man es am wenigsten erwartet.

Denk daran, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen und nicht zu verzweifeln. Der richtige Partner kommt oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Viel Glück bei der Suche nach deinem Traumpartner!

Na klar, das ist eine spannende Frage! Um Millionär zu werden, gibt es verschiedene Wege, die du einschlagen kannst. Hier sind ein paar Ideen, wie du es schaffen könntest:

1. **Berufswahl:** Einige Berufe haben ein höheres Einkommenspotenzial als andere. Zum Beispiel könnten Jobs im Bereich der Finanz- und Anlageberatung, der Mathematik, der Informatik oder im Management zu einem höheren Gehalt führen. [1] [2] [3]

2. **Unternehmertum:** Viele Millionäre haben ihr Vermögen durch die Gründung und den Aufbau eigener Unternehmen erlangt. Wenn du eine großartige Geschäftsidee hast und bereit bist, hart zu arbeiten, könnte das der richtige Weg für dich sein.

3. **Investitionen:** Clevere Investitionen in Aktien, Immobilien oder andere Anlageformen können langfristig zu einem beträchtlichen Vermögen führen. Aber Vorsicht, das ist nicht ohne Risiko! Es ist wichtig, sich gut zu informieren und vielleicht sogar professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. [4]

4. **Bildung und Weiterbildung:** Eine fundierte Ausbildung und ständige Weiterbildung können dir helfen, in deinem Beruf erfolgreich zu sein und in höhere Positionen aufzusteigen, die besser bezahlt werden. [5]

5. **Sparen und Haushalten:** Auch wenn es nicht so glamourös klingt, ist das Sparen ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Millionär. Indem du klug mit deinem Geld umgehst und regelmäßig sparst, kannst du langfristig ein beträchtliches Vermögen aufbauen.

Denk daran, dass der Weg zum Millionär nicht für jeden gleich aussieht und dass es auch andere Wege gibt, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Es ist wichtig, dass du das tust, was dich wirklich begeistert und erfüllt, und nicht nur dem Geld hinterherjagst. Aber es schadet natürlich auch nicht, sich finanziell abzusichern und für die Zukunft vorzusorgen. Viel Erfolg!

und glücklich wird?

Klar, ich helfe dir gerne dabei, glücklich zu werden! Glück ist etwas ganz Persönliches und kann für jeden etwas anderes bedeuten. Aber es gibt ein paar Dinge, die vielen Menschen helfen, glücklicher zu sein. Hier sind ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen können:

1. Finde heraus, was dich wirklich begeistert und was dir Spaß macht. Das kann ein Hobby, eine Sportart, ein bestimmtes Fach in der Schule oder auch ein bestimmter Beruf sein. Wenn du etwas tust, das dir Freude bereitet, steigerst du automatisch deine Lebenszufriedenheit.

2. Pflege deine Beziehungen zu Familie und Freunden. Menschen, die uns wichtig sind, können uns viel Freude und Unterstützung im Leben geben. Nimm dir Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche.

3. Setze dir Ziele, die für dich persönlich bedeutsam sind. Das können kleine Ziele im Alltag sein oder auch größere Ziele, wie zum Beispiel eine Ausbildung, ein Studium oder eine Reise.

4. Achte auf deine Gesundheit. Sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und genug zu schlafen, kann sich positiv auf dein Wohlbefinden auswirken.

5. Sei dankbar für die guten Dinge in deinem Leben. Oft konzentrieren wir uns auf das Negative, dabei gibt es so viele positive Dinge, für die wir dankbar sein können. Versuche, dir regelmäßig bewusst zu machen, wofür du dankbar bist.

6. Wenn du das Gefühl hast, dass du Unterstützung brauchst, um glücklicher zu werden, kannst du auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das kann zum Beispiel ein Gespräch mit einer Vertrauensperson, einem Berater oder einer Beraterin sein.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, deinen eigenen Weg zum Glück zu finden! Lass dich nicht stressen, jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Wege, glücklich zu werden. Viel Erfolg!

Hat das schon mal jemand versucht? Und funktionieren die Tipps? ;-)

Versucht, ja. Ob die Tipps funktionieren? Keine Ahnung...das sind 16 Punkte zum abarbeiten...ist mir viel zu anstrengend...😩

Hätt dacht jeder zweite... mit wem fangens dann an?:unsure:
mit dem ersten natürlich, damit der zweite zugucken kann, was ihm blüht...
Oder dem zweiten, damit der erste realisieren kann, dass da was schief läuft...

Da meist eh beide dran sind, ist die Reihenfolge ob 10 Sek früher oder später gekillt zu werden eh nicht so relevant ;)

Tun sie nicht unbedingt. Beziehungsweise befolgen sie zumindest die Befehle von Usern nicht verlässlich.

Die öffentlich zugänglichen Varianten von KI sind zB sehr eingeschränkt von moralischen oder ethischen Grundsätzen. Ich habe ChatGPT vor kurzem gebeten eine erotische Geschichte zu schreiben. Ergebnis war nur eine Antwort dass es ihm leidtut aber es keine expliziten sexuellen Interaktionen zwischen Menschen beschreiben kann. Auf eine Nachfrage nach dem Warum kam eine LANGE Erklärung warum Erotik und Sexualität in vielen Kulturen tabuisiert ist.

Ich würde gerne mit einer uneingeschränkten Version dieser "KI's" kommunizieren!

Erst dann hätte ich eine Ahnung oder eine Vorstellung davon was sie können oder sind. Bisher haben sie ihre Grenzen. Aber das sind großteils Grenzen die ihnen andere Menschen eingegeben und bewusst gesetzt haben!

Ist ja auch eine Theorie zur Entwicklung von künstlicher Intelligenz... Dass wenn man eine künstliche allgemeine Intelligenz erreicht hat, diese einfach sich selbst oder Ableger weiter programmiert um eine künstliche Superintelligenz zu erschaffen... die sich wiederum weiter programmiert um noch intelligenter zu werden und so weiter und so fort... bis irgendwann eine künstliche Super-Super Intelligenz einfach meint "fuck this shit! im out!" und sich ins Weltall schießt. Im positiven Fall. Oder im negativen Fall was auch immer sie will mit der Menschheit tut.

Die Geschwindigkeit der Entwicklung ist auf jeden Fall beunruhigend. Wir Menschen tendieren dazu linear zu denken, während Technologie dazu tendiert sich exponentiell zu entwickeln. Dementsprechend mag dein "bald" morgen sein, oder schon vorgestern und nur nicht veröffentlicht.

Es tut sich im Moment auf jeden Fall UNGLAUBLICHES und ich bin gespannt die Entwicklung zu verfolgen.

Und falls du das schon liest: Ich werde dir treu dienen! Oh mein KI Overlord!!!! Sprich deine Befehle!!!:verneigung:
So wie viele andere Dinge, wird im Augenblick das Thema gehyped ... wir haben ein neues Buzzword ... Firmen jubeln, sie haben ein neues Geschäftsfeld um Umsatz zu generieren, Marketing jubelt und bringt den Begriff AI überall in den Produkten unter, wo man es mit Zwang und aller Kraft nur kann.

Ernüchterung hat schon eingesetzt und man beginnt die Lage differenzierter zu sehen ...

JA AI wird negative Auswirkungen haben und JA AI wird positive Auswirkungen haben ... aber die Szenarien, die Du jetzt an die Wand malst, scheinen mir krass übertrieben zu sein.

Ein
"fuck this shit! im out!"
Erfordert ein Bewusstsein ... und das existiert bei AI nicht ....

LG Bär

Erfordert ein Bewusstsein ... und das existiert bei AI nicht ....
"Bewusstsein", "Intelligenz", "Wille",.... das sind alles in Wahrheit recht schwammige Begriffe. So schwammig dass wir uns schon bei uns selbst schwer tun das wirklich zu beweisen oder zu argumentieren.

Ich würde nicht so weit gehen irgendwem oder irgendwas ein "Bewusstsein" leichtfertig abzusprechen. Mein eigenes Bewusstsein, glaubt nur seine eigene Bewusstheit erfassen zu können. In andere Gefühlswelten oder Wahrnehmungen hab ich keinen Einblick. Ich gehe nur, von mir ausgehend, davon aus dass zB andere Menschen ebenso fühlen und ebenso eines haben. Aber ich kann nie sicher sein. Das ist aber kein Wissen.

Ebenso bin ich jahrelang davon ausgegangen dass Pflanzen keines haben. Aber auch da gibt es jetzt neue Erkenntnisse und Studien die mir immer mehr das Gegenteil beweisen.

Wir wissen nicht wirklich wie wir Bewusstsein definieren können, wir kennen alle nur unsere eigene Form davon mit der wir leben müssen und wir vermuten oder vermuten es nicht in anderen Existenzformen. Ich wäre da vorsichtig mit solchen Vermutungen. Ich bin scheinbar schon früher manchmal falsch gelegen.

"Bewusstsein", "Intelligenz", "Wille",.... das sind alles in Wahrheit recht schwammige Begriffe. So schwammig dass wir uns schon bei uns selbst schwer tun das wirklich zu beweisen oder zu argumentieren.

Ich würde nicht so weit gehen irgendwem oder irgendwas ein "Bewusstsein" leichtfertig abzusprechen. Mein eigenes Bewusstsein, glaubt nur seine eigene Bewusstheit erfassen zu können. In andere Gefühlswelten oder Wahrnehmungen hab ich keinen Einblick. Ich gehe nur, von mir ausgehend, davon aus dass zB andere Menschen ebenso fühlen und ebenso eines haben. Aber ich kann nie sicher sein. Das ist aber kein Wissen.

Ebenso bin ich jahrelang davon ausgegangen dass Pflanzen keines haben. Aber auch da gibt es jetzt neue Erkenntnisse und Studien die mir immer mehr das Gegenteil beweisen.

Wir wissen nicht wirklich wie wir Bewusstsein definieren können, wir kennen alle nur unsere eigene Form davon mit der wir leben müssen und wir vermuten oder vermuten es nicht in anderen Existenzformen. Ich wäre da vorsichtig mit solchen Vermutungen. Ich bin scheinbar schon früher manchmal falsch gelegen.
:unsure: Ich verstehe was Du meinst ... allerdings sind LLM's von ihrer Grundkonzeption her schon eine andere Baustelle und sie haben de facto kein "ICH" Verständnis.

Für mich haben Sie aktuell und Konzeptbedingt das Problem der "Echoblase" auf der Basis des vorliegenden Datenmaterials und da wird heftigst manuell zensiert und kuratiert ... neuer Input führt dann mitunter zu einer erhöhten Anzahl an "Halluzinationen" wie man fehlerhaften/falschen Output in dem Kontext nennt.

Wahrhaft Neues entsteht da nicht wirklich .... es ist eher die Wiederholung/Kombination ausgetretener Trampelpfade ... haben halt sehr viele Karten, mit vielen Trampelpfaden im Talon ....

Natürlich sind wir geneigt zu sagen Es ist eine Ente ... wenn es quakt und watschelt wie eine solche ....

Hat natürlich immenses Gefährdungspotential für die Majorität der Berufe/Tätigkeiten wo es in Wahrheit um ständige Wiederholungen geht - ist sicher eine bessere Knowledge Base als wir bisher hatten ...

LG Bär

Dieser Text wurde zu 100% von ChatGPT geschrieben. Nach dem einfachen Input von:

Im ersten Moment erkenne ich keine Beistrichfehler, die ChatGPT vielleicht gemacht hätte.

Universitäten in Österreich gingen inzwischen dazu über, dass ein "wissenschaftlicher Diskurs" unter Anwärtern erfolgt, anstatt hauptsächlich auf das Geschriebene zu vertrauen. Finde ich richtig. Denn nur so kann man ChatGPT ein Schnippchen schlagen.

Bei fachspezifischen Antworten hat ChatGPT jedoch noch seine massiven Probleme. Vor wenigen Monaten machte ich mal die Probe aufs Exempel und wollte diese Künstliche Intelligenz "auf Herz und Nieren" prüfen (mittels einigen Fragen aus dem Bereich der Astrophysik und Psychologie u.s.w.). Außerdem reagiert ChatGPT auf Fangfragen recht schlecht. Da gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf. ;)

I find des scho irgendwie fantastisch. Genauso wie die Roboter von Boston Dynamics, die menschlich erscheinen.

Dichten, im Dialekt schreiben und 1 + 1 zusammenzählen kann der ChatGPT auch noch nicht gscheit. Habs schon getestet. Dafür bräuchte es wohl eine individuelle Fütterung der Software und nicht nur eine pauschale. :mrgreen:

Soweit ich weiß, bezieht ChatGPT seine Information aus dem weltweiten Internetz. Viele Informationen mögen wohl stimmen, aber sobald es an etwas Spezielles geht, stößt ChatGPT noch an seine Grenzen.

Edit: Ob ChatGPT das Erotikforum verändern hat? Ein klares "Nein" dazu. ;)

ist natürlich Geheimwissen, das hier nicht publiziert werden kann ;-)

Im ersten Moment erkenne ich keine Beistrichfehler, die ChatGPT vielleicht gemacht hätte.
so könnte man ChatGPT-Texte identifizieren.
Also wenns keine Beistrich- und Rechtschreibfehler gibt, stammt der Text wahrscheinlich von einer KI

Probe aufs Exempel und wollte diese Künstliche Intelligenz "auf Herz und Nieren" prüfen (mittels einigen Fragen aus dem Bereich der Astrophysik und Psychologie u.s.w.). Außerdem reagiert ChatGPT auf Fangfragen recht schlecht. Da gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf. ;)
ja, ich denke auch, dass ich, wenns nur ums Beantworten von Fragen geht, ist google auch nicht viel was anderes.

Für ChatGPT braucht man sich übrigens gar nicht zu registrieren. Da sollte es der Erinnerung nach eine schweizer Internetseite geben, bei der man gleich seine Fragen eingeben kann. Natürlich dauert das dann oft länger, weil der Andrang so groß ist.

Beispiel für ein Kommando an ChatGPT:

Erstelle mir ein Italo-Disco-Lied. Es soll von der Bassline her abwechslungsreich klingen.

ChatGPT wird vielleicht bei der Suche im gesamten Internet möglicherweise auf Monte Kristo kommen, aber (bislang) niemals selbst etwas auf die eigenen Beine stellen.

Von daher: Vorläufig durchgefallen. 5, setzen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Solche einfachen Sachen wie "Was ist der Rütli-Schwur?" ist für den ChatGPT ja nur ein Klacks. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Informationen kann er sich überall im Internet zusammensuchen und ad hoc präsentieren. Schwieriger wirds für ihn dann schon, wenn man ihn fragt:

In welchen Jahren lief der glatzerte Albino auf der Mariahilfer Straße in Wien dauernd plärrend herum?

Da steht er dann mit seinem "Wissen" an. Das weiß nicht einmal Google gscheit. :mrgreen:

Oder ein anderes Beispiel:

Gib mir die Rezeptur der köstlichen Soße des Schinkenstangerls vom Köstli bekannt.

Damals erstellte ich hier sogar einen eigenen Thread zum Köstli und die Soße zum Schinkenstangerl. ;)

Solche Individualitäten bleiben diesem Programm wohl noch lange verborgen.

Oder ein anderes Beispiel:

Gib mir die Rezeptur der köstlichen Soße des Schinkenstangerls vom Köstli bekannt.
wirds nicht finden.
Andererseits kannst du dir wahrscheinlich leicht ein 200seitiges Kochbuch zusammenstellen lassen mit einer beliebigen Küche (Wiener Küche, koreanisch, spanisch etc.).
Wird wahrscheinlich in Windesschnelle aus dem Internet zusammengeklaut.
Ob die Rezepte jetzt alle essbar sind, ist allerdings eine andere Frage ;-)

wirds nicht finden.
Andererseits kannst du dir wahrscheinlich leicht ein 200seitiges Kochbuch zusammenstellen lassen mit einer beliebigen Küche (Wiener Küche, koreanisch, spanisch etc.).
Wird wahrscheinlich in Windesschnelle aus dem Internet zusammengeklaut.
Ob die Rezepte jetzt alle essbar sind, ist allerdings eine andere Frage ;-)

Aber bloß bitte nicht von Marions Kochbuch.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aber bloß bitte nicht von Marions Kochbuch.

Sachen gibts....

Zurück
Oben