F
Gast
(Gelöschter Account)
Leider auch noch nicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir uns mal ganz ehrlich..
Hier herrscht ein Männerüberschuss sondergleichen.
So viel Testosteron wie in diesem Forum gibt es nicht mal im Fußballstadion nach Corona.
Auch wenn man noch so gut aussieht, Humor hat und gar nicht nur einen schnellen Fick sucht ist es schwer hier eine Dame zu finden.
Das liegt wsl. daran das man nur einer von hunderten Männern in deren Postfach ist.
Also ich muss zugeben ich hatte hier weder Chats noch ein Treffen.
Gott sei dank hab ich im Real Life ein paar Damen ansonsten wär ich wsl. schon explodiert.
Stimme ich dir zu....bei so manchen kommt mir echt dasWenn ich ein Mann wäre, würde ich die Auswahl meiner Fotos überdenken, wenn ich denn nach einer Frau ausschau halte...
Stimme ich dir zu....bei so manchen kommt mir echt das
Da hast du vollkommen rechtMeine Frau hat hier ihren Hausfreund kennen gelernt und trifft sich auch regelmäßig mit ihm.
Nur für mich ist es fast unmöglich eine Frau kennen zu lernen, weil halt so ein brutaler Männerüberschuss herrscht .
Mit deinem neuen Ava, findest bestimmt sofort eineDa hast du vollkommen recht
Danke will nichtMit deinem neuen Ava, findest bestimmt sofort eine
Was genau willst du nicht?Danke will nicht
Meine Frau hat hier ihren Hausfreund kennen gelernt und trifft sich auch regelmäßig mit ihm.
Nur für mich ist es fast unmöglich eine Frau kennen zu lernen, weil halt so ein brutaler Männerüberschuss herrscht .
AvaMit deinem neuen Ava, findest bestimmt sofort eine
Danke für den TippDann solltest Du überlegen, woran es liegt, dass DU NICHT aus der Masse rausstichst.
Ich hätte da den Tipp, dass Du Dein Profil überarbeitest, ist für Frauen mit Stil nicht ansprechend und für Frauen ohne Stil gibts genug solche Profile ...
für Frauen mit Stil
nicht nur eine.... gab einige tolle und gibt immer wieder welcheAlso ich schon und was für einen.....wer noch???