also da stellen sich für mich schon folgende fragen:
> welche aktivitäten meinst du da jetzt konkret is da "nur" blümchensex gemeint
> oder aber auch sexuelle aktivitäten auf die nicht alle stehen: av, ov, sm, rollenspiele etc.
> oder is eben alles inkludiert was auch immer alles heißen soll (also eine unterordnung der person die das geld annimmt)
> wie soll das geld fließen, bevor oder danach
> was is wenn der zahlende teil nicht zufrieden war?
> macht man einen vertrag? und würde der überhaupt vor irgendeinen gericht halten (guten sitten!!!)
ich persönlich würde für sex bzw. sexuelle aktivitäten kein geld verlangen od bekommen wollen. das was ich bzgl sex machen will, würd ich mit den männern auch "gratis" machen und dann auch nur mit denen die mir "gefallen"
mit einem mann sex zu haben mit dem ich es auch so machen würd und dafür geld verlangen würd - mhm na da tät ich mir a bissal bled/ "ausnützerisch" vorkommen.
weiters befürchte ich, dass automatisch ein "dienstleistungsverhältnis" bzw. der gedanke "wer zahlt schafft an" und auf sowas will und kann ich verzichten. das is mit meinen freiheitsliebenden ich absolut unvereinbar.
deshalb denk ich dass ich unbezahlbar/unbestechlich wär und kein auch noch so hohes "unmoralisches angebot" annehmen würde.