Hat jede(r) einen Preis ?

er spricht ein wahres wort gelassen aus.
genauso ist es!
ein mann verkauft eher seine seele, eine frau eher ihre mu***i.
nur tendenziell gesprochen!:oops:

womit eindeutig bewiesen ist: die "frau" hat eindeutig was zu verkaufen.....:mad: :mad: :mad:

und wo nix is,is nix handelbar......... (wir sind ja nicht auf der Börse..)
:p

also da stellen sich für mich schon folgende fragen:

> welche aktivitäten meinst du da jetzt konkret is da "nur" blümchensex gemeint
> oder aber auch sexuelle aktivitäten auf die nicht alle stehen: av, ov, sm, rollenspiele etc.
> oder is eben alles inkludiert was auch immer alles heißen soll (also eine unterordnung der person die das geld annimmt)
> wie soll das geld fließen, bevor oder danach
> was is wenn der zahlende teil nicht zufrieden war?
> macht man einen vertrag? und würde der überhaupt vor irgendeinen gericht halten (guten sitten!!!)

ich persönlich würde für sex bzw. sexuelle aktivitäten kein geld verlangen od bekommen wollen. das was ich bzgl sex machen will, würd ich mit den männern auch "gratis" machen und dann auch nur mit denen die mir "gefallen"
mit einem mann sex zu haben mit dem ich es auch so machen würd und dafür geld verlangen würd - mhm na da tät ich mir a bissal bled/ "ausnützerisch" vorkommen.
weiters befürchte ich, dass automatisch ein "dienstleistungsverhältnis" bzw. der gedanke "wer zahlt schafft an" und auf sowas will und kann ich verzichten. das is mit meinen freiheitsliebenden ich absolut unvereinbar.

deshalb denk ich dass ich unbezahlbar/unbestechlich wär und kein auch noch so hohes "unmoralisches angebot" annehmen würde.

@sissifranzl :mrgreen: bin auch groß und stark und weiß mir zu helfen. Außerdem würd ich zu nem dreier glaub ich nicht nein sagen, auch wenns mit nem zusätzlichen typ ist. Solange der Preiß stimmt;)

Und was für eine Art von Sex würde auch genau davon abhängen, wobei wir männer es da wahrscheinlich ein klein wenig einfacher haben...

Lg
Steganos

@chucha wirklich komplett unbezahlbar? ;)
Naja, keine Ahnung. Müsste vielleicht doch erstmal in die entsprechende situation kommen... Also falls meine angebot jemand ernst nimmt *lol* dann erzähl ich euch hinterher wie es war;)
Lg
Steganos

Außerdem würd ich zu nem dreier glaub ich nicht nein sagen, auch wenns mit nem zusätzlichen typ ist. Solange der Preiß stimmt;)
muaßas denn unbedingt a preiß sein? derfat ned aa a bayer oder a steira mitmischn?

frogt
da süwane

also da stellen sich für mich schon folgende fragen:

> welche aktivitäten meinst du da jetzt konkret is da "nur" blümchensex gemeint
> oder aber auch sexuelle aktivitäten auf die nicht alle stehen: av, ov, sm, rollenspiele etc.
> oder is eben alles inkludiert was auch immer alles heißen soll (also eine unterordnung der person die das geld annimmt)
> wie soll das geld fließen, bevor oder danach
> was is wenn der zahlende teil nicht zufrieden war?
> macht man einen vertrag? und würde der überhaupt vor irgendeinen gericht halten (guten sitten!!!)

ich persönlich würde für sex bzw. sexuelle aktivitäten kein geld verlangen od bekommen wollen. das was ich bzgl sex machen will, würd ich mit den männern auch "gratis" machen und dann auch nur mit denen die mir "gefallen"
mit einem mann sex zu haben mit dem ich es auch so machen würd und dafür geld verlangen würd - mhm na da tät ich mir a bissal bled/ "ausnützerisch" vorkommen.
weiters befürchte ich, dass automatisch ein "dienstleistungsverhältnis" bzw. der gedanke "wer zahlt schafft an" und auf sowas will und kann ich verzichten. das is mit meinen freiheitsliebenden ich absolut unvereinbar.

deshalb denk ich dass ich unbezahlbar/unbestechlich wär und kein auch noch so hohes "unmoralisches angebot" annehmen würde.

Danke du hast meinen Glauben an die Frauen gerettet!

Viel Spekulation in diesem Thread bis jetzt, würde ich sagen.

Daher meine Frage an die werten ForumsteilnehmerInnen:

Gibt es jemand hier, dem tatsächlich selbst schon einmal privat Geld für Sex angeboten wurde, und falls ja, wieviel? (Und wie ist die Sache dann weitergegangen?)

Have fun,
R

jucheee ich bin eine männerretterin - sowas wollt ich schon immer einmal sein ;) *chuchahatjetztendlichihrewahrebestimmunggefunden*

ja mir wurde das mal angeboten von einem herren aus einem anderen forum, für regelmäßigen sex so ein art studientaschengeld.
tja und das hab ich eben abgelehnt da ich ja geld (ohne sex!!!!!!!!!!!) von papi bekomme :mrgreen: und arbeiten tu ich auch. bin zufrieden und brauch nix :mrgreen:

Und was wäre, wenn Du das Geld dringend benötien würdest? Beispielsweise weil den Sohn eine teure Operation braucht, die Du aus eigener Tasche bezahlen müßtest?

Have fun,
R

Das meine ich auch, die einen können sich nicht vorstellen wie es ist. Die anderen wissens eh wies läuft und halten sich dezent mit ihren Erfahrungen zurück.

@silberlöwe :mrgreen: die dürfen natürlich auch. Falls ich das richtig entschlüsselt habe..;)

Aber nochmal ne schlußbemerkung; ich würde eher Geld für sex nehmen als zahlen... Bei mir weiß ich wenigstens, dass ich nicht von irgendwelchen Kriminellen ausgenutzt werde.
Was denkt ihr dazu?
Lg
Steganos

Daher meine Frage an die werten ForumsteilnehmerInnen:

Gibt es jemand hier, dem tatsächlich selbst schon einmal privat Geld für Sex angeboten wurde, und falls ja, wieviel? (Und wie ist die Sache dann weitergegangen?)
Have fun,
R

ich denke so manche frau hat schon welche bekommen, braucht man nur in einem erotik-chat einsteigen und dann kommen etliche angebot.

lg
noukie

ich denke so manche frau hat schon welche bekommen, braucht man nur in einem erotik-chat einsteigen und dann kommen etliche angebot.

lg
noukie

es ist schon viele monde her aber ich hatte auch schon angebot(e) und dies(e) auch angenommen:mrgreen:

es ist schon viele monde her aber ich hatte auch schon angebot(e) und dies(e) auch angenommen:mrgreen:

:shock:

Ich auch schon mal....allerdings von notgeilen Männern am U-Bahn-WC :kotzen:

Alá:
"Komm ich blas dir einen"
"Nein will ich nicht"
"Ich geb dir auch 200 Schilling dafür"
"Nein wirklich nicht"
und schnell raus aus dem Klo und er ewig hinterher gerannt

War echt unangenehm....ekelig irgendwie

hallihallo,

direkt geld gegen sex hab ich noch nie angenommen, werde ich auch glaube ich mal nie machen, aber indirekt schon, jetzt kennt sich niemand aus was mit *indirekt* gemeint ist *lol++++*.

lg
noukie

manche fotografen sind halt recht *schnuckelig* und auch mutig *ggg*.
Und was machst wenn sie nur *schnuckelig* und nicht *mutig* sind?
Sagst dann zu ihm "Boa ehy, du hast aber ein tolles Stativ!" :mrgreen:

LG Mike

Zurück
Oben