Hat jede(r) einen Preis ?

@amor: äh wie wärs mit unserem sozialsystem das das bezahlen tut?! nein da gibts so viele andere möglichkeiten man muss nur wissen wie man sie nutzt. natürlich is das eine andere sache wie jetzt, aber trotzdem tät ichs nicht machen.

was m.M.n. noch viel häufiger vorkommt ist die fraktion von männern/frauen die sich hochschlafen - das is ja im prinzip auch ein unmoralisches angebot: position/job für sex

hahah, ist ja sehr amüsant was ihr da so schreibt! find ich gut! ich würde jetzt mal sagen - v. mir - dass ich f. geld nicht zu haben bin! keine ahnung ob sich das bei 7 stelligen eurobereichen ändern würde, mal abgesehen davon, müsste man das mal geboten bekommen. also hat sich die frage wiederum erledigt.
denn wer um himmels willen bietet soviel geld f. sex, den er auch bei x-beliebigen nutten um fast umsonst bekommen kann. denn wenn jem. dafür bezahlt, denk ich mal, dann gehts ihm bloß um reinen sex. u. sonst nix.. also warum das geld beim fenster raus werfen.
u. ich denke dass jede frau bei 1€ auf jedem fall NEIN sagt, wenn ihr d. typ nicht gefällt u. bei 1 000 000 € m. sicherheit nachdenken wird. *g*

denn wer um himmels willen bietet soviel geld f. sex, den er auch bei x-beliebigen nutten um fast umsonst bekommen kann. denn wenn jem. dafür bezahlt, denk ich mal, dann gehts ihm bloß um reinen sex. u. sonst nix.. also warum das geld beim fenster raus werfen.

Vermutlich jemand bei dems keine Rolle spielt.

Oder um beim Film ein unmoralisches Angebot zu bleiben: Wenn für mich 1 Million Euro so viel ist wie für andere 30 Euro, warum soll ich um 30 Euro eine Frau ficken die mir weniger gefällt als eine die ich für 1 Million haben kann - beides peanuts.

Mike

...und weil es darum geht, das zu bekommen, was man will - mit allen mitteln.
und das kann geil sein.
...weil man sich selber beweisen kann, daß man auch diese oder jene besonders interessante frau gegen die entsprechende summe :poppen: kann.
...weil menschen eben so sind, daß sie das wollen, das sie NICHT so leicht bekommen können.
...weil.....etc etc:cool:

also es kommt schon drauf an, was gefordert wird... wenn ich als mann einfach nur daliegen müsste, dann ist's billig, wurscht wie die ausschaut... :mrgreen:

na servas, einfach nur daliegen u. alles andere is wurscht. also ne, das wär nix f. mich - aber ich bin ja auch ne frau u. versteh euch ned so recht, was das betrifft. aber das soll ja ned schlecht sein

hmm - also ich bin noch immer der meinung, dass sichs rein im kopf abspielt, ob eine nicht-professionelle bereit ist, mit dir zu schlafen, wenn du geld bietest.

also mir wurde bereits geld geboten. 400 € für sex und mein freund dürfte zuschaun. ich fand das angebot zuerst sogar recht anregend. von wegen: da bietet dir jemand geld für was, was du auch umsonst machen würdest... nachdem er fotos geschickt hat, war ich auch noch sehr zugetan. allerdings, als wir uns dann in besagtem hotel trafen (in der lobbie) sind wir dann schnell wieder geganen (war um die 60, der typ).

ich find den gedanken an sich gar nicht so abstößig - es kommt halt wirklich auf die rahmenbedingungen an...

ja aber nutten bekommt man doch LEICHT f. sein geld, wo is da der kick?
Mich selber bekomm ich noch leichter, sogar gratis und meist muss mich nicht mal überzeugen oder mit mir handeln und trotzdem mach ichs mir hie und da selber. :mrgreen:

LG Mike

Die (wenige) realen Angaben bis jetzt liegen im Bereich zwischen ATS 200 und EUR 400.

Für solche Beträge ist wohl niemand wirklich käuflich - auch die sogenannten Professionellen nicht, denn diese verkaufen sich ja nicht, sondern verborgen nur etwas vorübergehend, wie von kundiger Seite hier so schön bemerkt wurde.

Bei so geringen Beträgen (relativ) macht frau/man etwas höchstens deshalb, weil man/frau es vielleicht auch unentgeltlich (ganz gerne) tut/täte/getan hätte - oder macht es eben nicht.

Die eigentliche Frage laute also: Hat jemals jemand schon real eine vier- oder gar fünfstellige Euro-Summe angeboten bekommen - und wie hat denn die Antwort daraufhin gelautet?

(Aber die bleibt wohl der Filmwelt vorbehalten - Fiktion eben...;-)

Have fun,
R

Die eigentliche Frage laute also: Hat jemals jemand schon real eine vier- oder gar fünfstellige Euro-Summe angeboten bekommen - und wie hat denn die Antwort daraufhin gelautet?

machen das nicht sehr viele die ungern zur arbeit gehen aber es tun müssen - sich verkaufen muss ja nicht immer sex sein (jahresgehalt)

@Franzl: Diese Frage ist interessant!

Heißt das nicht, dass wir ohnehin alle irgendwie käuflich sind - arbeitslose Millionäre einmal ausgenommen?

Aber warum klingt es dann dennoch so ungewöhnlich (bis unmöglich) für die meisten, Sex zu verkaufen - sofern auch der Preis stimmt?

Have fun,
R

Aber warum klingt es dann dennoch so ungewöhnlich (bis unmöglich) für die meisten, Sex zu verkaufen - sofern auch der Preis stimmt?

tut es ja nicht alle (oder die meissten) liessen durchblicken ja für eine fünf oder sechstellige...:mrgreen:

...wenn man/frau ganz böse sein wollte, könnte man sagen, daß auch frauen, die reich heiraten (ohne liebe, wohlgemerkt!) sex verkaufen.
und über die regt sich keine(r) auf, außer die neider!
also - keine frage der moral, sondern der umstände, bzw rahmenbedingungen???

@sissisfranzl: Und warum "nur" für eine fünf- oder sechsstellige Summe (für eine Nacht o.ä), während gleichzeitig wohl kaum jemand auch nur annähernd fünfstellig verdient - im MONAT?!?

@lorelay: Solche Frauen (gibt's eigentlich auch Männer, die reich heiraten??? :) tun das wohl auch eher selten fünf- bis schsstellig, würde ich sagen bzw. höchsten im Jahresschnitt...

Have fun,
R

ich glaube es gibt solche u. solche frauen. manche lassen sich kaufen u. andere wiederum nicht. wie das jeder handhabt ist jedem selbst überlassen. wie jeder einzelne v. uns darauf reagieren würde, können wir uns im moment ohnehin ned beantworten! ich würd v. mir behaupten NEIN, NIE, NIEMALS, aber man soll genau das NIEMALS sagen - es heisst doch so schön, sag niemals nie... es ist ein teufelskreis, meiner meinung nach.

Zurück
Oben