- Reaktionen
- 63.769
Vorsichtshalber haben wir einen gußeisernen Untersetzer darunter und unter dem Tisch eine Feuerlöschdecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben jetzt auch einen für 5 Teelichter. Er funktioniert gut und im Umkreis erwärmt es die Luft angenehm.
ch warne davor, zuviele Kerzen oder auch ein Gasofen im Raum verbraucht den Sauerstoff, CO2 entsteht, bis hin zum sehr giftigen Kohlenmonoxid kann entstehen. Bewusstlosigkeit und Tod ist die Folge.
mit schnopstee hazts is a guadNachdem ich ausschliesslich Tee trink,
Ja ich weiß Wissenschaftler haben immer unrecht. Es sind die Politiker die sagen wie die Welt funktioniert.Da müsst ich schon seit Jahren tot sein.
Ja ich weiß Wissenschaftler haben immer unrecht. Es sind die Politiker die sagen wie die Welt funktioniert.
Die Kohlenmonoxidtoten sind nur reine Hypochonder soll man nicht so ernst nehmen.
Brauchst aber sehr viele Kerzen um richtig heizen zu können. Auch das CO2 ist in hoher Konzentration nicht ungefährlich.Kerzen erhöhen die CO Konzentration um rund 0,1ppm. Die letale Grenze liegt bei ca. 800ppm. Wenn du also 8.000 Kerzen in einem unbelüfteten Raum abbrennst, wirds gefährlich.
Brauchst aber sehr viele Kerzen um richtig heizen zu können. Auch das CO2 ist in hoher Konzentration nicht ungefährlich.
Bei 8.000 Kerzen brennt die Bude ab, da brauch ich keine Heizung mehr.
Richtig, ich kenne solche Räume in Indien und Nepal wo ständig Opferkerzen brennen. Sind nur sehr sehr gut belüftet.Bei 8.000 Kerzen brennt die Bude ab, da brauch ich keine Heizung mehr.
So in etwa? (ab ca 1:00 Refrain)am schönsten finde ich ja immer, wenn ich mir einen gemütlichen abend im wohnzimmer mit meinen 8tsd kerzen mache, das anzünden ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja…man redet besser nicht drüber!ᐅ Der Teelichtofen ermöglicht günstiges heizen mit Kerzen
llll➤ Dein Portal für Laternen, Windlichter & Kerzen ✅ Tontopf-Heizung | Tischofen | Teelichtheizung | Kerzenofen | Blumentopf-Heizung uvm.laternen-welt.de
Habt ihr schon mal etwas von einem Teelichtofen gehört? Das ein Teelichthalter mit Terrakottatopf darüber....er soll eine angenehme Strahlungswärme erzeugen und so eine Minimierung der klassischen Heizmittel ermöglichen?
Hat einer von euch damit bereits Erfahrungen gemacht?
Darum so zerknittert Anamäschen?Man munkelt, dass eine dickere Kerze im Arsch steckend ein recht wohlig wärmendes Gefühl zu vermitteln imstande ist - ganz ohne sie anzuzünden.......
Wer eine Kerze anzünden will, sollte wirklich darin geschult sein, diese Kerze von einem China-Böller zu unterscheiden. Ansonsten reißt der jenige sich ganz schön den Arsch auf.Man munkelt, dass eine dickere Kerze im Arsch steckend ein recht wohlig wärmendes Gefühl zu vermitteln imstande ist - ganz ohne sie anzuzünden.......
Kerze von einem China-Böller zu unterscheiden. Ansonsten reißt der jenige sich ganz schön den Arsch auf.
Und wennst die Kerze noch emsig hin und her schiebst verdoppelt sich die wohlige WärmeMan munkelt, dass eine dickere Kerze im Arsch steckend ein recht wohlig wärmendes Gefühl zu vermitteln imstande ist - ganz ohne sie anzuzünden.......
nicht vergessen und immer 4 Sätze Eiswürfel gleichzeitig im Kühlschrank vorbereiten!
Und wennst die Kerze noch emsig hin und her schiebst verdoppelt sich die wohlige Wärme