- Reaktionen
- 182.027
Ich brauche wohl bald eine Brille hab Kumpel, nicht Kunde gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mit der Sekretärin und Sachbearbeiterin bei Kunden. Jedoch wusste ich, dass bei diesen Kunden kein kontinuierliches Geschäft künftig laufen wird.Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?
Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?
Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?
Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....
Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Hast ein anständiges Trinkgeld bekommen.
Quasi eine Spezialität von dirIch hab schon viele Kunden gefickt. Hah
Tja, wennst so schlecht pudert hast..Sie bestellte nicht mehr bei mir und mir ging einiges an Provision flöten
ich denke :Tja, wennst so schlecht pudert hast..
Du bist super aktiv, weiter so und viel VergnügenIch hab als Kundin mit einem gefickt diese Woche. Aber ein Kunde von mir selber noch nie.
Du musst nicht mit allenWäre mein beruflicher Untergang
Meist war ich auf die Kohle (aus verschiedenen Aufträgen) zu der mir die Ladies verhelfen konnten geiler als auf die Ladies selbst.
eben NICHT - denn nach dem Fick wollen viele (wenn auch nicht alle) Damen beziehungsähnliche Verhältnisse.Hi,
so ein Schlamperich aber auch .... hat sich Aufträge erfickt ...
LG Tom
eben NICHT - denn nach dem Fick wollen viele (wenn auch nicht alle) Damen beziehungsähnliche Verhältnisse.
Die gehen meist nicht gut aus, und dann ist auch der Auftrag gefährdet
Du musst nicht mit allen
Da sollte man wohl auch berufliche Interessen und Privates auseinander halten....und trotzdem hast du dich geopfert....
Selbst Einer wäre fatal und mein berufliches Ende und gewiss, in den Medien darüber berichtet.