Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Also ich arbeite im Handel und habe dadurch sehr viel mit Leuten zu tun .... Die eine oder andere Telefonnummer haben ich schon bekommen , wo man sich nachher auch traf ;-)
 
So vor 20 Jahren waren Messen noch sehr beliebt. (Da konnte man dann die Neuigkeiten bestaunen, heute weiß durch den Google eh schon jeder Alles, noch bevor es auf den Markt kommt)

So ein Standplatz auf der Cebit in Hannover war extrem teuer, aber man konnte viele Neukunden und Aufträge ergattern.
Nach Messeschluss um 18 Uhr, wurden dann sogenannte Standpartys für die Aussteller gefeiert.
Man konnte immer so 4-5 "VIP-Kunden", also keine Aussteller sondern Messebesucher, zu den Partys mitbringen.
War sehr begehrt bei den Messebesuchern.

Die großen Hersteller wie Siemens, IBM, Compaq etc. gaben damals unheimlich viel Geld aus, um die Messeaussteller zu Ihnen zu ziehen.
Vom DJ über Unmengen an Essen und Alkohol, bis zu Tanzshows mit Models, da wurde sehr viel geboten.

Oft kam es da zur Bildung von zwischenmenschlichen Beziehungen mit völlig fremden Leuten.
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
ja mit der Sekretärin und Sachbearbeiterin bei Kunden. Jedoch wusste ich, dass bei diesen Kunden kein kontinuierliches Geschäft künftig laufen wird.
Plaudern, Kaffee-Treffen ausgemacht und danach ins Hotel
 
Ich habe mich mal auf eine Liaison mit einer verheirateten Geschäftspartnerin eingelassen.
Im Nachgang würde ich das nicht mehr machen, nach Beendigung dieser ( heissen )Zusammenkunft meinerseits
kam aber der (kalte) Nackenschlag.
Sie bestellte nicht mehr bei mir und mir ging einiges an Provision flöten :haha:
 
Hab erst einmal mit der Sekretärin des Gf. einer Firma gevögelt mit der ich damals die Zusammenarbeit begonnen habe -
ist auch schon 25 Jahre her - sie sind beide schon in Pension, aber mit dem Unternehmen arbeite ich immer noch zusammen.
Sonst habe ich mich immer nach dem Grundsatz gehalten: "Never shit where you eat".
Meist war ich auf die Kohle (aus verschiedenen Aufträgen) zu der mir die Ladies verhelfen konnten geiler als auf die Ladies selbst. ;)
 
Ich will ja nur mit der köchin meiner Kundschaft was anfangen. Das ist was anderes als Chefin oder Chef😇😇
 
Zurück
Oben