Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Ich bin einfach froh, dass ich nie in einem Beruf gearbeitet habe, in dem ich mir auch noch um sowas Gedanken machen musste.
 
Ich habe eine alte Dame Kunde , aber sie macht mit mir nur Oral Sex , jeden Tag sie kommt einmal in der Lokal
 
...und trotzdem hast du dich geopfert....
eben nicht - bin nur dieses eine Mal in den letzten 35 Jahren meinen Prinzipien untreu geworden.

Eine frühere Kundin - die die Branche gewechselt hat - und die ich aus den Augen verloren habe,
habe ich dann durch einen lieben Freund einige Jahre danach wieder getroffen.

Wir hatten zu dritt einige sehr feine Matinéen.
 
Zweimal habe ich eindeutige Signale vernommen, nicht viel in 30 Jahren. War mir zu gefährlich, der Chef hätte mich gekillt damals falls das rausgekommen wäre. Generell bin ich aber immer halbblind bezüglich solcher Signale gewesen und wenn ich doch mal welche vermutet habe dachte ich gleich danach dass ich mich sicher geirrt hätte.
 
wir hatten früher eine bar und da ist es schon mal vorgekommen das geri mit einer oder ich mit einer oder einem und wenn es gepasst hat wir auch mal gemeinsam mit einer, ........ lg, sandra;):X3:
 
Früher wäre der Gedanke oft sehr reizvoll gewesen. Jetzt im neuen Job verheerend. Also nein und sieht nicht danach aus als würde es sich ändern
 
Also ich bin nebenbei Masseur und hab zwei Kundinnen die mir unter der Hand einen Aufschlag zahen für eine spezial Massage...
Aber ficken würde ich nie....
 
Nein, aber ich hatte in den letzten 4 Jahren tatsächlich 3 eindeutige Angebote, zwei von Männern und eine Frau.
 
Zurück
Oben