- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Der Glückliche. So was soll vorkommen. Ich bin es nichtNein, glaub der war bei der Geburt schon reich.
Macht aber nichts, ich brauche zum Glück weniger Steckdosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Glückliche. So was soll vorkommen. Ich bin es nichtNein, glaub der war bei der Geburt schon reich.
Nur den Cousin. Aber das kann man nicht gebrauchen. Er hat nur eine Erweiterung beim Haus gehabt, das er geerbt hat.Das ist blöd! Keine Bekannten die schon gebaut haben?
Ich auch nicht,bin trotzdem zufrieden!Der Glückliche. So was soll vorkommen. Ich bin es nicht
Macht aber nichts, ich brauche zum Glück weniger Steckdosen.
Wie groß soll das Ding werden?Nur den Cousin. Aber das kann man nicht gebrauchen. Er hat nur eine Erweiterung beim Haus gehabt, das er geerbt hat.
Ich werde mal 1-2 VHS-Kurse besuchen.
Du ziehst aus?Ich auch nicht,bin trotzdem zufrieden!
Ich bin ein gutes Beispiel für Dinge die man nicht braucht!
Hab den ganzen Spielplatz zu Hause nie installiert. Bin froh wenn ich wenigstens da meine Ruhe habe! Am liebsten wäre mir ein Blockhaus mit Ofen und eventuell ein Fernseher!
Und da ich jetzt eh ausziehe........vielleicht mach ich das auch.
Ja, bei Trennungen geht meistens einerDu ziehst aus?
An die 100 m² dachte ich.Wie groß soll das Ding werden?
Ohne Keller und Flachdach?An die 100 m² dachte ich.
Oh doch, Jetzt ist es besser für ihn...er hat SexJ
etzt weiß er vermutlich nicht, ob es vorher besser war oder jetzt.
Trennung?! Ach herjehJa, bei Trennungen geht meistens einer
Und da es ihr Haus ist, und ich es nur saniert habe,gehe ich! So ist es eben.
Brauch keinen Keller. Flachdach schaut nicht schön aus, macht aber auch bei großen Schneemengen Probleme.Ohne Keller und Flachdach?
Nicht so schlimm,war absehbar!Trennung?! Ach herjeh
Ein Freund meinte mal, wenn er nochmal umziehen müsste, würde er sich das kleinste Haus von Elk kaufen, das könnte er aus der Portokasse zahlen. Und tatsächlich, zehn Jahre später war es tatsächlich der Fall
Im Osten aber nichtmacht aber auch bei großen Schneemengen Probleme.
Passt. Wenn du die Kinder draußen hast, reicht es kleiner. Günstig im Betrieb und pflegeleicht, so macht es Sinn!Nicht so schlimm,war absehbar!
Da ich in der Lage bin selbst zu bauen ( oder Leute an der Hand habe die mich unterstützen) ,kommt Fertigteil nie in Frage!
Ich mag nur mehr klein bauen und Biologisch vertretbar! Die Energiekosten werden ordentlich steigen, und wahrscheinlich früher als erwartet.
Auch die Kinder sind ihrePasst. Wenn du die Kinder draußen hast, reicht es kleiner. Günstig im Betrieb und pflegeleicht, so macht es Sinn!
Ich will ein Haus mit Charakter. Der ganze Schrott, der heutzutage gebaut wird, ist einfach nur noch grauslich. In den Innenstadt kannst noch solche Gebäude sehen, aber außerhalb sind sie rar.Im Osten aber nicht
Hmm, dann hält dich nicht viel, so scheint es. Hast schon konkrete Hausbaupläne?Auch die Kinder sind ihre
Ist Geschmacksache finde ich.Ich will ein Haus mit Charakter. Der ganze Schrott, der heutzutage gebaut wird, ist einfach nur noch grauslich. In den Innenstadt kannst noch solche Gebäude sehen, aber außerhalb sind sie rar.
Meinst ein klassisches Dach usw.?Ich will ein Haus mit Charakter. Der ganze Schrott, der heutzutage gebaut wird, ist einfach nur noch grauslich. In den Innenstadt kannst noch solche Gebäude sehen, aber außerhalb sind sie rar.
Der Plan liegt in der Lade! Mein Geld steckt da im Haus,also muss ich mal ordentlich Geld verdienen!Hmm, dann hält dich nicht viel, so scheint es. Hast schon konkrete Hausbaupläne?