S
Gast
(Gelöschter Account)
im keller hören die leute auf der strassen es klopfen weniger ...
Du klopfst beim schnackseln ? Dachte immer, dass wär eine Eigenschaft von Ottomotoren ? ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im keller hören die leute auf der strassen es klopfen weniger ...
Schade, kein Auspeitschen...
Schade, kein Auspeitschen...
Kein Generalunternehmer
Wussten sie nicht, sonst hättest du dir die Rollierung erspart weil sie schon da gewesen wäre....wir haben vor einiger zeit einen Bauernhof im Waldviertel renoviert bzw umgebaut
da wurde die gesamte Elektrik erneuert, mein mann hat alle vorgaben an den Bauführer gemacht und wir hatten in jedem raum ca 15 Steckdosen, einfach genial
genauso wurden alle böden erneuert bzw altes holz herausgerissen und abgegraben auf 50cm tiefe, rollierung rein, dampfsperre, grundbeton, isolierung und Estrich
die küche wurde aus ytong gemacht, eine holzküche hätte uns etwa das 5fache gekostet
keller unterm haus hatten wir keinen, aber gleich daneben einen 10m langen erdkeller
wandisolierung hatten wir keine, aber 70cm ziegelwände, im sommer kühl, im winter warm
ich glaube, die alten wussten schon, wie man richtig baut...
Stimmt schon, Recht hat er. Wenn die Alten gewusst hätten wir man richtig baut hätte es schon eine Rollierung unter dem Boden bei euch gegeben und der Holzboden wäre heute noch in Ordnungkeine Ahnung, was du meinst, aber auf reinem erdboden ist eine rollierung unerlässlich, sagt mein mann
ja klar, aber schau dir mal die Entwicklung in der autotechnik anStimmt schon, Recht hat er. Wenn die Alten gewusst hätten wir man richtig baut hätte es schon eine Rollierung unter dem Boden bei euch gegeben und der Holzboden wäre heute noch in Ordnung
du bist und bleibst a kretzn und ruinierst unser gutes taxiimage als bdsmler verseucht, (er)wennst unbedingt willst, kommst halt am taxistandplatz vorbei und ich brat dir eine mit'n wagenheber drüber ...
ottomotoren schnackseln? (er)Du klopfst beim schnackseln ? Dachte immer, dass wär eine Eigenschaft von Ottomotoren ? ..................
und schimmeln schon am Prospekt...weil mega isoliert...die so nette Reihenhäuser hinstellen... sowas kombiniert in idealer Weise die Nachteile eines Hauses mit denen einer Wohnung.
Ich hab schon genug Häuser ohne Generalunternehmer gebaut. Kannst ja auch eine Bauaufsicht einstellen z.b.aha, die Koordination der Handwerker übernimmt wer?
Bauaufsicht ist kein Generalunternehmer!ohne dich zu kritisieren zu wollen
die wenigsten Bauherren haben die Kompetenz, die abfolge der Handwerker richtig zu koordinieren, also brauchen sie einen Bauleiter
und dieser erfüllt dann halt die gleiche arbeit eines generalunternehmers, halt unter anderem namen... (er)
Bauaufsicht ist kein Generalunternehmer!
Du weißt schon das ein Generalunternehmer sich einen gewissen Betrag für seine und fremde Leistungen einbehält! Von Konkurs etc. möchte ich gar nicht reden.Da kannst dir dann deine Garantieleistungen aufmalen,aber soweit denkt meist kein Mensch! Hatte das Jahr schon zwei bekannte Baufirmen die dicht gemacht haben,das Geld ist weg!
Ich hab lieber an 10 Firmen einen Garantieanspruch als an eine.
Ich hab damit jeden Tag zu tun.
Ajo!du vermischt da äpfel mit Birnen,