Hausfreundin🤔

Mitglied #628648

Die Gattin
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 64 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
48.691
Checks
64
Immer wieder liest man threads über den Hausfreund der Frau... Ich frage mich gibt's das auch umgekehrt 🤔
Eine Hausfreundin für den Mann?

Ich selbst kenne sowas nur von einer Erzählung einer alten Kollegin.
Die hatte in jungen Jahren mal so eine "Beziehung " mit einem verheiratet Mann.
Seine Frau war gesundheitlich angeschlagen und so kam sie ins Spiel.
Die Frauen haben sich auch Freundschaftlich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder liest man threads über den Hausfreund der Frau... Ich frage mich gibt's das auch umgekehrt 🤔

Ja ... haben so eine Konstellation in einem Club kennen gelernt ....

LG Bär

Klingt sehr interessant denke sowas gibt es sicher öfter mal doch es wir glaub ich auch geschwiegen darüber

Und da waren beide Frauen mit dem Mann?
Nein ... die Ehefrau ist gesundheitlich angeschlagen und bedarf Betreuung .... sexuell läuft da Nichts - die zweite Frau war mit dem Mann unterwegs und hat auch ihrerseits gesagt, dass sie öfters bei ihnen Zuhause ist und dass es da sogar ein freundschaftliches Verhältnis gibt ...

Waren Beide etwas Älter als wir und es hat sich in den Darstellungen (kann hier nicht Alles anführen) sehr authentisch angehört .... hätten ja auch überhaupt Nichts Diesbezüglich sagen müssen ... gab hier keinen Grund zur Veranlassung.

Eine Nachbarin hatte ich unlängst in der Sauna mit einem "Bekannten" getroffen ... neulich hat sie mir erzählt, dass das ihr Spielpartner ist um ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben ... ihr Mann ist ein Pflegefall, er weiß davon und für Ihn ist es OK ...

Leben ist kein Ponyhof .... ich habe großes Verständnis und hohen Respekt für die Beteiligten Konstellationen und derartige Lösungswege zur Erleichterung der Situation.

LG Bär

Nein ... die Ehefrau ist gesundheitlich angeschlagen und bedarf Betreuung .... sexuell läuft da Nichts - die zweite Frau war mit dem Mann unterwegs und hat auch ihrerseits gesagt, dass sie öfters bei ihnen Zuhause ist und dass es da sogar ein freundschaftliches Verhältnis gibt ...

Waren Beide etwas Älter als wir und es hat sich in den Darstellungen (kann hier nicht Alles anführen) sehr authentisch angehört .... hätten ja auch überhaupt Nichts Diesbezüglich sagen müssen ... gab hier keinen Grund zur Veranlassung.

Eine Nachbarin hatte ich unlängst in der Sauna mit einem "Bekannten" getroffen ... neulich hat sie mir erzählt, dass das ihr Spielpartner ist um ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben ... ihr Mann ist ein Pflegefall, er weiß davon und für Ihn ist es OK ...

Leben ist kein Ponyhof .... ich habe großes Verständnis und hohen Respekt für die Beteiligten Konstellationen und derartige Lösungswege zur Erleichterung der Situation.

LG Bär
Das Problem ist dass man ja meist die Hintergründe nicht kennt und (siehe dein Beispiel mit der Sauna) eventuell ein falsches Bild
von der Person hat.:)

Gibt es durchaus auch vor allem bei bi Frauen..
Beim Hausfreund ist oft die Belastung für den Mann zu groß die Frau ausreichend zu befriedigenden. Somit braucht diese mehr als einen Mann.

Das man sowas eher nicht seinen Nachbarn erzählt ist doch sehr wahrscheinlich.
Aber ich bin hier im Schutz der Anonymität auch noch nicht über so ein Thema gestolpert
Gibt es sicher öfters als man denkt ... hängt man nicht an die große Glocke ... so offen ist dann unsere Gesellschaft doch nicht ... sind oft einsame Leidenswege ....

LG Bär

Ist das nicht das selbe?
Der Hausfreund für die Frau ist gleichzeitig die Hausfreundin für den Mann.
Je nachdem bei wem die sich treffen.

Zurück
Oben