- Reaktionen
- 50.859
- Checks
- 48
Live stream wär super…wann ist denn der Filmabend überhaupt? gibt's an Liveticker?
(Selbstverständlich wegen des Films. Ein Stream vom Stream sozusagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Live stream wär super…wann ist denn der Filmabend überhaupt? gibt's an Liveticker?
wann ist denn der Filmabend überhaupt? gibt's an Liveficker?
Kennt die echt keiner?
z.B. beim Abendessen mit den Kids - räusper - um das innerfamiliäre Prozedere etwas zu beschleunigen. Damit kein Eltern mehr eine Vokabelprüfung oder eine Runde DKT anleiert........eine Gute-Nacht-Beschleunigung mit Vorfreude quasi.
Das ist meist net für die Kinderohren, sonst hüpfen sie eine Stunde länger rum, wenn sie wissen, dass die Eltern was vorhaben.
Respekt, hat aber lange gedauert, wenn Ihr erst jetzt fertig geworden seid!Hey ihr lieben
Filmabend erledigt.
Wolltvihr jetz wissen wies ausging?
Also Kuscheln ist schon mehr als Film schauen, und ein guter Anfang für später evt mal mehrHaha.
Also es war ein gemütlicher Abend auf der couch.
Am Anfang haben wir uns beide auf den Film konzentriert. Danach kamen wir uns immer näher. Wir waren beide etwas müde und es blieb leider nur beim kuscheln.
Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !
Kommt drauf an….ist der Filmeabend an einem Freitag, dann ist das ein Code für Arschficken.Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!
An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
AFF gilt auch für nicht-EF-Partner*innenKommt drauf an….ist der Filmeabend an einem Freitag, dann ist das ein Code für Arschficken.
Aber auch nur bei Dir, hättest sie verführt, das ist Deine Aufgabe als Mann!Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !
und was für einen film habts ihr gschaut? hat er eine fortsetzung? vielleicht eine serie sexeducation... z. b.?Haha.
Also es war ein gemütlicher Abend auf der couch.
Am Anfang haben wir uns beide auf den Film konzentriert. Danach kamen wir uns immer näher. Wir waren beide etwas müde und es blieb leider nur beim kuscheln.
Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !
die würde ihm helfensexeducation... z. b.?