Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Zu mir hat eine gesagt sie will spazieren gehen…..wir sind spazieren gegangen 🤷‍♂️
Den Sex gabs danach 😜

Und auch nicht im EF kennengelernt.

Also könnte sie auch Netflix schauen wollen….ich geh aber echt stark davon aus das sie Sex will. Möglicherweise erst danach….aber definitiv 👍
 
Vielleicht will sie Heidi mit dir gucken :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Kennt die echt keiner?
z.B. beim Abendessen mit den Kids - räusper - um das innerfamiliäre Prozedere etwas zu beschleunigen. Damit kein Eltern mehr eine Vokabelprüfung oder eine Runde DKT anleiert........eine Gute-Nacht-Beschleunigung mit Vorfreude quasi. :D
Das ist meist net für die Kinderohren, sonst hüpfen sie eine Stunde länger rum, wenn sie wissen, dass die Eltern was vorhaben. :D

dann hast Du das mit dem Schlafengehen nicht richtig verstanden, wenn es da an den Kleinen liegt, wie lang sie rumhüpfen.

Aber egal, fängt man halt eine Stunde später an, weil wenn Sex was Alltägliches ist, braucht es keine Ankündigung, und wenn einer der Partner da was ankündigt, warum soll dann der andere unbedingt Lust haben?

Wie immer, erinnert mich an einen Witz von Markus Krebs:

Die Eltern wollen vögeln, schicken ihren kleinen Sohn auf den Balkon, er soll beobachten, was die Nachbarn so machen. Der erzählt dann mehmals was Nachbarn machen, und schließlich sagt er "Die Müllers vis á vis haben Sex.". Fragt der Vater erstaunt, woher er das weiß, sagt der Kleine "Weil sie ihren Sohn auf den Balkon geschickt haben" ... :D



LG Tom
 
Haha.
Also es war ein gemütlicher Abend auf der couch.
Am Anfang haben wir uns beide auf den Film konzentriert. Danach kamen wir uns immer näher. Wir waren beide etwas müde und es blieb leider nur beim kuscheln. 😊
Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !😐
 
Haha.
Also es war ein gemütlicher Abend auf der couch.
Am Anfang haben wir uns beide auf den Film konzentriert. Danach kamen wir uns immer näher. Wir waren beide etwas müde und es blieb leider nur beim kuscheln. 😊
Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !😐
Also Kuscheln ist schon mehr als Film schauen, und ein guter Anfang für später evt mal mehr ;)
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Kommt drauf an….ist der Filmeabend an einem Freitag, dann ist das ein Code für Arschficken. :mrgreen:
 
Ich hab festgestellt dass viele ziemlich unkompliziert sind was kuscheln angeht - zumindest wenn man bei einem der Beiden zu Hause ist dann war bei mir bisher immer die Bereitschaft da. Ich frag deswegen seit kurzem einfach relativ am Anfang vom Film ob sie beim film schauen kuschen wollen. So hab ich die letzten 4x das langsame herantasten an Körperkontakt übersprungen

Und wenn sie direkt auf der Brust liegen ist auch gleich alles unkomplizierter
 
Sie hat dich vorher schon getroffen & lädt dich ein zum Filmabend. Das heißt erstmal das du beim ersten Treffen nicht verkackt hast, sondern so weit Interesse und Vertrauen zu dir gewonnen hat das sie dich in ihre Wohnung lässt und Zeit zu Zweit mit dir verbringen mag. Sie hat definitiv näheres Interesse an dir, deswegen muss „Ficken“ aber nicht primär gemeint sein.

Filmabende sind wie die Kinodates von früher. Man hält sich alles offen, im besten Fall knutscht und fummelt man schon während der Film läuft, im schlimmsten Fall hat man eben einen neuen Film gesehen und verabschiedet sich.
 
Also wenn meine Liebste sagt "komm wir gehen ins Wohnzimmer" dann weiß ich es wird richtug heiß... Sie geht ins Wohnzimmer... Ich geh hinterher... Sie legt sich hin und dann.... Ja dann gucken wir einen Film 😅
 
Haha.
Also es war ein gemütlicher Abend auf der couch.
Am Anfang haben wir uns beide auf den Film konzentriert. Danach kamen wir uns immer näher. Wir waren beide etwas müde und es blieb leider nur beim kuscheln. 😊
Also Fazit bei mir__Filmschauen heißt Filmschauen !😐
und was für einen film habts ihr gschaut? hat er eine fortsetzung? vielleicht eine serie ;) sexeducation... z. b.?
 
Zurück
Oben