- Reaktionen
- 340
Praktisch, dann liegt er ja schon...…es sei denn er schläft in einem Sarg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Praktisch, dann liegt er ja schon...…es sei denn er schläft in einem Sarg.
Offensiv sollte er schon sein, am Ende steckt er in der Friendzone als Filmbuddy, nur weil sie nicht vermag den ersten Schritt zu gehen.Genieß einfach den Abend und lass dich überraschen
Mich hat auch mal eine eingeladen. Nach 2 Monaten hat ich 14 kilo wenigerSehe es auch als Abchecken und wenns passt zum Austasch von ersten Zärtlichkeiten und ggfs. vielleicht auch Sex.
Meine Filmschaudates liefen zumindest immer auf das hinaus
Gerade gewinnt der Ausdruck „Pfählen“ eine völlig neue Dimension.Praktisch, dann liegt er ja schon...
Ja, ist doch ein Klassiker^^Gerade gewinnt der Ausdruck „Pfählen“ eine völlig neue Dimension.
Ich hoffe ja doch, dass er gewisse Signale deuten kann. Zu offensiv kann halt auch schnell nach hinten losgehen drum würde ich ihr das Tempo überlassen, Interesse scheint ja da zu sein.Offensiv sollte er schon sein, am Ende steckt er in der Friendzone als Filmbuddy, nur weil sie nicht vermag den ersten Schritt zu gehen.
hörts doch auf, alles irgendwie zu interpretieren. wenn ich am sonntag tatort schauen will und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlapfen nach ihm
wichtig ist was er ausser seinen wunderwuzzi zum trinken und snacken mit hat
Tatort schaut man doch im Skianzug. Nachrichten schaut man nackt.Hi,
Du schaust nicht nackert Tatort?
LG Tom
Ich hoffe ja doch, dass er gewisse Signale deuten kann.
Manchmal will man einfach nur etwas BestätigungHi,
täte er dann hier fragen?
LG Tom
Kurze Zwischenfrage:Hmm also gibt es da keine 100%ige Antwort.
Kommt wohl aufmehrere Faktoren draufan.
Bin schon etwas nervös aber freu mich.
Ich erwarte jetz nicht zu viel, und lass sie den Abend gestalten.
Das Problem ist, dass er die hier im Grunde nicht bekommt. Wir können alles mögliche sagen - was ihn dann am Abend erwartet kann etwas komplett anderes sein. Am Ende ist er Teil von einem okulten Fruchtbarkeits-Ritual und wird anschließend seiner Männlichkeit beraubt.^^Manchmal will man einfach nur etwas Bestätigung
Naja eher so, schaun wir uns einen Film auf netflix an.Kurze Zwischenfrage:
Hat sie „Ey,Neflix ?“ gefragt ?
Das könnte ein dienlicher Hinweis auf ihre wahren Absichten sein.
Welchen film?OK. Na gut.
Jemand Vll noch einen guten Tipp für mich?
Sehr schwammig. Sagte sie welchen Film?Naja eher so, schaun wir uns einen Film auf netflix an.
Dann brauchst du keine frische Unterhose.Naja eher so, schaun wir uns einen Film auf netflix an.
OK. Na gut.
Jemand Vll noch einen guten Tipp für mich?