Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Ich bin anscheinend der einzige hier, der gut vorbereitet, eingelesen in die aktuellen Film und Serienreleases, Popcorn&Cola, "Versteckpolster", und "Binge-watching" Faluschi Trainingsanzug vor der Tür steht :D Wenn die Dame dann in Victoria Secret Kampfmontur mit Kerzenlicht im Hintergrund aufmacht bin ich enttäuscht :rolleyes:

Was ist ein Versteckpolster? :woot::woot:
 
jedenfalls: als ich das letzte mal zum netflix-filmschauen eingeladen war, war es ziemlich fad.

wenn i mei hosn gfunden hätt, warad i heimgangen.
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈

Wenn ich jemanden zum Film schauen einladen würde, dann mein ich auch Film schauen :lehrer:

Briefmarkensammlung hat ja niemand mehr.

Doch, hab ich :mrgreen:
 
was meint sie in Wirklichkeit
Vielleicht möchte sie einen Film schauen? Ich meine, sowas solls ja geben. Ich hatte mal eine Freundin, die bei einer Produktionsfirma gearbeitet hat, die hat das ständig gemacht. Es war der Horror, nur so "wertvolle" Produktionen, die gähnen fad waren aber vom "Fachpublikum" in den höchsten Tönen gelobt wurden. Einschlafen ging nicht, da hat sie drauf geachtet, ich sollte ja nix verpassen...
was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Dass ich wieder mal jemanden in die bunte und faszinierende Welt der U-Bootfilme einführen möchte.
 
Da hats wer in den Recall geschafft. Wie einige Frauen hier schon sagten, es wird wohl weiter abgecheckt. Um Sex alleine gehts eher ned (aber ich hab eh keine Ahnung wie die Frau tickt) sonst wäre das bereits auf irgendeine Art kommuniziert worden, ausser sie ist extrem scheu und unsicher.

Es geht wohl darum, ob sie sich mit dir mehr vorstellen könnte oder nicht und mit mehr meine ich Richtung Beziehung denkend...
 
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
Also ich kann nur von mir ausgehen.... wenn ich jemanden zum Filme schauen einlade, dann rechne ich schon damit, dass wir auch genau das tun.
Was sich dann vll noch ergibt, dass sieht man.
Jedenfalls wär mein Fokus schon Richtung gemütlicher Abend.
 
Zurück
Oben