P
Gast
(Gelöschter Account)
endlich 30 folgen "the crown"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin anscheinend der einzige hier, der gut vorbereitet, eingelesen in die aktuellen Film und Serienreleases, Popcorn&Cola, "Versteckpolster", und "Binge-watching" Faluschi Trainingsanzug vor der Tür steht Wenn die Dame dann in Victoria Secret Kampfmontur mit Kerzenlicht im Hintergrund aufmacht bin ich enttäuscht
Na wenn was grausliches kommt oder so "jump scares" zum dahinter verstecken und nur mit einem halben Auge hervorschauenWas ist ein Versteckpolster?
Na wenn was grausliches kommt oder so "jump scares" zum dahinter verstecken und nur mit einem halben Auge hervorschauen
Sag ich ja, da muss man vorsichtig sein wenn man sich im EF einen Filmschauabend ausmachtIch dachte an was anderes
erster kuss (falls es noch keinen gab), erste körperliche annäherung in form von kuscheln.
Nein, dabei muss es nicht automatisch um sex gehen wenn man sich zum film schauen trifft
Da hast dann den Tatort gleich live zu Haus...hörts doch auf, alles irgendwie zu interpretieren. wenn ich am sonntag tatort schauen will und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlapfen nach ihm
Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!
An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Würde mich interessieren
Briefmarkensammlung hat ja niemand mehr.
Vielleicht möchte sie einen Film schauen? Ich meine, sowas solls ja geben. Ich hatte mal eine Freundin, die bei einer Produktionsfirma gearbeitet hat, die hat das ständig gemacht. Es war der Horror, nur so "wertvolle" Produktionen, die gähnen fad waren aber vom "Fachpublikum" in den höchsten Tönen gelobt wurden. Einschlafen ging nicht, da hat sie drauf geachtet, ich sollte ja nix verpassen...was meint sie in Wirklichkeit
Dass ich wieder mal jemanden in die bunte und faszinierende Welt der U-Bootfilme einführen möchte.was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Einer Einladung zum Netflix-filmschauen kommt man günstigerweise ohne Hosen nachjedenfalls: als ich das letzte mal zum netflix-filmschauen eingeladen war, war es ziemlich fad.
wenn i mei hosn gfunden hätt, warad i heimgangen.
Wenn ich jemanden zum Film schauen einladen würde, dann mein ich auch Film schauen
Einer Einladung zum Netflix-filmschauen kommt man günstigerweise ohne Hosen nach
wichtig ist was er ausser seinen wunderwuzzi zum trinken und snacken mit hathörts doch auf, alles irgendwie zu interpretieren. wenn ich am sonntag tatort schauen will und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlapfen nach ihm
Schlapfenweit- und Zielwurf aus unfalltechnischen Gründen nur im Freien verwenden!und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlapfen nach ihm
… sein Gedanke dabeihörts doch auf, alles irgendwie zu interpretieren. wenn ich am sonntag tatort schauen will und er kommt nackt ins wohnzimmer, schmeiss ich den schlüpfer nach ihm
Bist ja auch a Mann.Wenn ich jemanden zum Film schauen einladen würde, dann mein ich auch Film schauen
Also ich kann nur von mir ausgehen.... wenn ich jemanden zum Filme schauen einlade, dann rechne ich schon damit, dass wir auch genau das tun.Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!
An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Würde mich interessieren
Da versteht halt jeder was anders drunter.gemütlicher Abend.