Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈

Ich würde dass mal so interpretieren

Sie hat dich zu sich nach Hause eingeladen...in ihr persönliches Reich und Rückzugsort.
Das ist für die meisten (fast alle) Menschen etwas sehr privates/ intimes, dass man nicht so ohne weiters mit jedem teilt.
My Home is my Castle...

Was da dann genau passiert....weiß keiner- und ist natürlich von so vielem Abhängig!
Fakt ist aber, dass sie Zeit mit dir verbringen will- und dass nur mit dir!

Was könnt da passieren?
Erster, intensiver Kuss...vielleicht auch körperliche Annäherung wie Nähere Umarmung, oder kuscheln . sich vielleicht sogar zärtlich streicheln....
Es muss nicht immer gleich um Sex gehen...kann...muss aber nicht

:unsure: im trauten Kreis der Kinderleins?

Kennt die echt keiner?
z.B. beim Abendessen mit den Kids - räusper - um das innerfamiliäre Prozedere etwas zu beschleunigen. Damit kein Eltern mehr eine Vokabelprüfung oder eine Runde DKT anleiert........eine Gute-Nacht-Beschleunigung mit Vorfreude quasi. :D
Das ist meist net für die Kinderohren, sonst hüpfen sie eine Stunde länger rum, wenn sie wissen, dass die Eltern was vorhaben. :D

Zum Thema:
Jemand zum Essen/Fernschauen einladen heißt ja in erster Linie, dass man näheres Interesse hat Zeit miteinander zu verbringen.
Man kann auch gemeinsam Vanillekipferl backen, einen Kaffee trinken. Nur weil man in der Wohnung eines anderengeschlechtlichen Menschen ist, heißt das noch gar nix.
Da es daheim ist, kann man den Ausgang offen lassen, das ist doch schön.

Zuviel denken würd ich mir nicht, das tät mir ja geradezu einen Stress machen. :D
Sehr schön gesagt! Sehe ich auch so!

also in meiner Jugendzeit war "Film schauen" eindeutig 😛 Da wusste man sofort um was es geht... Außer ein Mädel hat immer "zum Kaffee trinken" zu ihr eingeladen 😁 Und komischerweise immer gleich mehr Jungs. Rückwirkend betrachtet glaub ich dass sie das Kaffee-Kränzchen neu definieren wollte 🤭🤭😂

Zurück
Oben