Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Wenn's gamsig ist, dann sagt sie mir, dass ich sie am Abend ficken soll, den Umweg über irgendwelche Spielchen lassen wir einfach weg.
:unsure: im trauten Kreis der Kinderleins?

Wendung in Familien
Kennt die echt keiner?
z.B. beim Abendessen mit den Kids - räusper - um das innerfamiliäre Prozedere etwas zu beschleunigen. Damit kein Eltern mehr eine Vokabelprüfung oder eine Runde DKT anleiert........eine Gute-Nacht-Beschleunigung mit Vorfreude quasi. :D
Das ist meist net für die Kinderohren, sonst hüpfen sie eine Stunde länger rum, wenn sie wissen, dass die Eltern was vorhaben. :D

Zum Thema:
Jemand zum Essen/Fernschauen einladen heißt ja in erster Linie, dass man näheres Interesse hat Zeit miteinander zu verbringen.
Man kann auch gemeinsam Vanillekipferl backen, einen Kaffee trinken. Nur weil man in der Wohnung eines anderengeschlechtlichen Menschen ist, heißt das noch gar nix.
Da es daheim ist, kann man den Ausgang offen lassen, das ist doch schön.

Zuviel denken würd ich mir nicht, das tät mir ja geradezu einen Stress machen. :D

im trauten Kreis der Kinderleins?
Auch mit Kindern gibt es genügend Gelegenheiten sowas zwischendurch mal anzusprechen. Es gibt ja auch zig andere Dinge die man nicht am Esstisch bespricht. Wenn wir dort zusammengesessen sind, waren für gewöhnloch alle Themen, die nicht die Familie direkt betrafen, unwichtig.
Das war unsere gemeinsame Zeit, da ging es darum was wir am Wochenende tun oder im irgendwelche anderen Themen.
Kennt die echt keiner?
Sicher kenne ich sie, es ist auch oft genug vorgekommen, dass wir tatsächlich einen Film ansehen wollten, und dann trotzdem geschnackselt haben. Man braucht diese Umschrebungen halt nicht, wenn man nicht mehr mit den Kids zusammenlebt.

Film Titel lautet: Sex life of college girls😆

Weiß auch nicht was der jetz genau aussagt🤦‍♂️
Des is a Serie (Drama/Komödie) die sich mit jungen Ladies und ihrem unterschiedlichen Umgang mit ihrer Sexualität beschäftigt (inklusive der Probleme die sich daraus ergeben). Die Folgen beinhalten auch ein paar Softcore-Szenen. 😇

Also ich wünsche Dir einen sehr anregenden Abend, und sei auf alles vorbereitet, wenn sie das ausgesucht hat. 🤭

vll mögen sie aber auch mein Parfum nicht🤷‍♀️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!

An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?

Würde mich interessieren 🙈
Früher hieß das ",DVD schauen" heute "Netflix & chilln". Kurz und knapp, ficken.

Zurück
Oben