- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
...und vor allem lass dir kein abo andrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im trauten Kreis der Kinderleins?Wenn's gamsig ist, dann sagt sie mir, dass ich sie am Abend ficken soll, den Umweg über irgendwelche Spielchen lassen wir einfach weg.
Kennt die echt keiner?Wendung in Familien
Mit dem Risiko, dass ungebetene Zuschauer dazu stoßen? Lieber nicht.Da es daheim ist, kann man den Ausgang offen lassen, das ist doch schön.
Ahhhhhh - da hab ich glaub ich was überlesen.......oder geht es noch immer um Fernschauen?Mit dem Risiko, dass ungebetene Zuschauer dazu stoßen? Lieber nicht.
Um den offenen Ausgang ging's.Ahhhhhh - da hab ich glaub ich was überlesen.......oder geht es noch immer um Fernschauen?
AusgangUm den offenen Ausgang ging's.
...oder einen eleganten Abgang?ich hätt' gedacht wir hoffen (für ihn) auf offenen Zugang
Auch mit Kindern gibt es genügend Gelegenheiten sowas zwischendurch mal anzusprechen. Es gibt ja auch zig andere Dinge die man nicht am Esstisch bespricht. Wenn wir dort zusammengesessen sind, waren für gewöhnloch alle Themen, die nicht die Familie direkt betrafen, unwichtig.im trauten Kreis der Kinderleins?
Sicher kenne ich sie, es ist auch oft genug vorgekommen, dass wir tatsächlich einen Film ansehen wollten, und dann trotzdem geschnackselt haben. Man braucht diese Umschrebungen halt nicht, wenn man nicht mehr mit den Kids zusammenlebt.Kennt die echt keiner?
...und vor allem lass dir kein abo andrehen...
Des is a Serie (Drama/Komödie) die sich mit jungen Ladies und ihrem unterschiedlichen Umgang mit ihrer Sexualität beschäftigt (inklusive der Probleme die sich daraus ergeben). Die Folgen beinhalten auch ein paar Softcore-Szenen.Film Titel lautet: Sex life of college girls
Weiß auch nicht was der jetz genau aussagt
Ich mag Spinnen...... wenn wir aber auf Erfahrungen mit Spinnen zurück greifen, gibt es doch den ein oder anderen Mann der dann eher mich gebeten hätte, diese zu entfernen.^^
Noch kannst du absagen …Film Titel lautet: Sex life of college girls
Fledermäuse ja,nur ist die Zuneigung einseitig. Die mögen offenbar mich nicht.^^Ich mag Spinnen...
Fledermäus übrigens a.
Was machstn, dass sie sich fürchtn?Fledermäuse ja,nur ist die Zuneigung einseitig. Die mögen offenbar mich nicht.^^
Regentänze, Voodoorituale, Sirenengesänge.... vll mögen sie aber auch mein Parfum nichtWas machstn, dass sie sich fürchtn?
vll mögen sie aber auch mein Parfum nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles klar, bei der Filmauswahl...Film Titel lautet: Sex life of college girls
Früher hieß das ",DVD schauen" heute "Netflix & chilln". Kurz und knapp, ficken.Hallo habe eine nette Dame kennengelernt, und sie auch schon getroffen. Sie hat mich zum Filmschauen eingeladen?!
An die Männer und Frauen hier, was meint sie in Wirklichkeit oder was meint ihr wenn ihr jemand dazu einladen würdet?
Würde mich interessieren