Film (Netflix) schauen, was meint Sie wirklich🤔

Da versteht halt jeder was anders drunter.
Ja, aber ich bin da nicht subtil dabei. Ich sags dann grad raus, was ich mir drunter vorstelle.

Wenn ich Sex will, ruf ich nicht an und sag ich brauch Hilfe, weil sich eine Fledermaus in mein Haus verirrt hat.

Aber natürlich kann der Abend auch ungeplant zu Sex führen... mein nur ich nutz dafür keine versteckten Anspielungen ect.
 
Vielleicht ist das nur eine regionale Wendung in Familien, da sagt man z.B. beim Abendessen zum Partner:

Wir könnten heute abend a bisserl Filmgucken.
...und ich weiß gewiss, dass des net Netflix is.....
Wenn's gamsig ist, dann sagt sie mir, dass ich sie am Abend ficken soll, den Umweg über irgendwelche Spielchen lassen wir einfach weg.
Ich hab selbst schon Frauen zum Filmschauen eingeladen, einige waren etwas verwirrt, weil ich das wirklich so gemeint hab. Ich musste fast 30 werden um das zu checken
 
Sehe es auch als Abchecken und wenns passt zum Austasch von ersten Zärtlichkeiten und ggfs. vielleicht auch Sex.
Meine Filmschaudates liefen zumindest immer auf das hinaus 😅
 
Hmm also gibt es da keine 100%ige Antwort.
Kommt wohl aufmehrere Faktoren draufan.

Bin schon etwas nervös aber freu mich.
Ich erwarte jetz nicht zu viel, und lass sie den Abend gestalten.

🙈🙈
 
Ja, aber ich bin da nicht subtil dabei. Ich sags dann grad raus, was ich mir drunter vorstelle.

Wenn ich Sex will, ruf ich nicht an und sag ich brauch Hilfe, weil sich eine Fledermaus in mein Haus verirrt hat.

Aber natürlich kann der Abend auch ungeplant zu Sex führen... mein nur ich nutz dafür keine versteckten Anspielungen ect.
Die Gschicht mit der Fledermaus wär aber originell. Und kein Gentleman könnt kneifen.
 
Falls Dein Name Programm ist, stell‘ ich mir ja alles andere eher als ungemütlichen Abend vor 🤔
:mrgreen:
ungemütlich ist scheinbar oftmals der größte Magnet^^

Die Gschicht mit der Fledermaus wär aber originell. Und kein Gentleman könnt kneifen.


... wenn wir aber auf Erfahrungen mit Spinnen zurück greifen, gibt es doch den ein oder anderen Mann der dann eher mich gebeten hätte, diese zu entfernen.^^
 
Zurück
Oben