Hausfreundin🤔

Ich denk, dass Frauen (hier herinnen?) einfach diskreter mit solchen Arrangements umgehen. Zumindest fallen mir eben keine Frauen auf die das groß an die Glocke hängen eine Hausfreundin zu sein oder zu haben. Während es doch eine Menge Männer gibt, die damit hausieren gehen, wenn man die Threads ansieht ...

Ich denk, dass Frauen (hier herinnen?) einfach diskreter mit solchen Arrangements umgehen. Zumindest fallen mir eben keine Frauen auf die das groß an die Glocke hängen eine Hausfreundin zu sein oder zu haben. Während es doch eine Menge Männer gibt, die damit hausieren gehen, wenn man die Threads ansieht ...
Das wird wohl so stimmen.
Interessiert war ich dann trotzdem 🤷‍♀️

Das wird wohl so stimmen.
Interessiert war ich dann trotzdem 🤷‍♀️
Hätte ja sein können das ein Mann von seinen Erfahrungen mit der Hausfreundin erzählt....

Weiß nicht, was es hier nicht zu verstehen gibt.
Also ist der besagte Mann der Hausfreund der Frau, und gleichzeitig ist dieser HF die Frau für den Mann des Paares?

Dann müssten aber beide Männer Bi sein und der HF Crossdresser (damit er als Frau durchgeht)

So will das aber auch nicht jede Paar haben.
LG Tina

Also ist der besagte Mann der Hausfreund der Frau, und gleichzeitig ist dieser HF die Frau für den Mann des Paares?

Dann müssten aber beide Männer Bi sein und der HF Crossdresser (damit er als Frau durchgeht)

LG Tina
Danke du warst schneller

LG Tina
Nee.
Mann und Frau treffen sich.
Trifft sich die Frau beim Mann, dann ist sie ? ......
......Die Hausfreundin.
Trifft sich aber der Mann bei der Frau ist er?......
......Der Hausfreund.
Somit macht es für mich keinen Unterschied.

Nee.
......Die Hausfreundin.
......Der Hausfreund.
Mann und Frau treffen sich egal bei wem dann hat das noch nichts mit Hausfreund/in zu tun.
Da fehlt eine entscheidende Person, nämlich die Partnerin des Mannes 🤷‍♀️

Nee.
......Die Hausfreundin.
......Der Hausfreund.
Ich würde das jetzt nicht vom Ort des Treffens ausmachen.
Das kann ja genauso ein Stundenhotel sein.
LG Tina

Wenn keine gesundheitlichen Gründe vorliegen scheitet eine Konstellation "Hausfreundin für den Mann" meist an der Eifersucht der Frau und am weiblichen (wohl naturbedingtem) Rivalitätsverhalten.

Männer hingegen sind stolz eine begehrenswerte Frau zu "besitzen" und da wird schon mal eher toleriert, wenn sie zum Objekt männlicher Begierde wird. Das auf einen festen Hausfreund beschränkt ist aber eher selten. Meist sind es multiple Kontakte, die den Kick bringen. Sowohl für den Mann als auch für die Frau.

Ist ja berechtigt.
Glaub das ist so wie das Wifesharing, Mansharing hab ich auch noch nicht gehört, da hat der Mann halt einen Dreier ...
Das muss man Alles ein bisserle lockerer sehen .... Maus nannte mich auch schon mal (scherzhaft) Verleihstück :mrgreen:

Mansharing gibt es sehr wohl als Begriff ...
Sogar eine Interessengruppe: https://www.joyclub.de/groups/mansharing/https://www.joyclub.de/groups/mansharing/

Auf dieser Plattform hier bezeichnen Sie sich meisten als Cuckqueen's

Abseits der ganzen Termini mit denen da immer recht frei hantiert wird muss man sich dann immer individuell ansehen, was sich da abspielt ...
Kann ja ein guter Aufhänger für Frauen sein, die die sexuellen Aktivitäten des Partners abseits der Paar-Beziehung etwas unter Kontrolle haben wollen :fies:

LG Bär

Sowas gibt es durchaus. In unserem aktuellen Fall ist es allerdings die Hausfreundin von uns beiden.
Wir leben es als Freundschaft+ und das Plus sind in unserem Fall die FMF Dreier.

Das dürfte doch ohnehin die gängige Art sein wie viele Dreier genießen. Einmal abgesehen von irgendwelchen Internetfantasten die ohnehin nur geistig onanieren entwickelt sich so eine Beziehung schon einmal ohne das man irgendwelche blöden Begriffe dafür erfinden muss.

Man macht aus welchen Gründen auch immer einen Dreier mit einer Frau die beide kennen und wenn man Lust hat wiederholt man die Geschichte eben bis es ansatzweise zur Gewohnheit wird.
Das geht dann meistens solange gut bis die eigene Frau eifersüchtig wird bzw. der Mann es übertreibt. :lalala:

Das ganze zu definieren ist infantiler Nonsens, einfach genießen bis es aus ist. Wenn man der Sache einen Namen gibt ist das Ende meistens schon nah.

Zurück
Oben