Hausfreundin🤔

Das dürfte doch ohnehin die gängige Art sein wie viele Dreier genießen. Einmal abgesehen von irgendwelchen Internetfantasten die ohnehin nur geistig onanieren entwickelt sich so eine Beziehung schon einmal ohne das man irgendwelche blöden Begriffe dafür erfinden muss.

Man macht aus welchen Gründen auch immer einen Dreier mit einer Frau die beide kennen und wenn man Lust hat wiederholt man die Geschichte eben bis es ansatzweise zur Gewohnheit wird.
Das geht dann meistens solange gut bis die eigene Frau eifersüchtig wird bzw. der Mann es übertreibt. :lalala:

Das ganze zu definieren ist infantiler Nonsens, einfach genießen bis es aus ist. Wenn man der Sache einen Namen gibt ist das Ende meistens schon nah.
In meiner Vorstellung hat ein Hausfreund/in nicht unbedingt was mit einem 3er zu tun.
Kann aber muss nicht.

In meiner Vorstellung hat ein Hausfreund/in nicht unbedingt was mit einem 3er zu tun.
Kann aber muss nicht.

Als wir noch jünger waren und Kinderlos, war mein bester Freund auch öfter bei uns Zuhause, haben gemeinsam gegessen etc. ...
Ganz freundschaftlich, ganz ohne Sex ... später dann wurde er zum Paten vom Nachwuchs ...

Nein ... muss ja nicht einmal was mit Sex zu tun haben .... aber wir sind ja hier im EF ;)

LG Bär

Als wir noch jünger waren und Kinderlos, war mein bester Freund auch öfter bei uns Zuhause, haben gemeinsam gegessen etc. ...
Ganz freundschaftlich, ganz ohne Sex ... später dann wurde er zum Paten vom Nachwuchs ...

Nein ... muss ja nicht einmal was mit Sex zu tun haben .... aber wir sind ja hier im EF ;)

LG Bär
Ich glaub ich wurde falsch verstanden.
3 pflegen ein freundschaftliches Verhältnis aber nur 2 haben gleichzeitig Sex .
Das Paar selbstverständlich
oder
Hf 🚹 mit Frau
Hf🚺 mit Mann

oder
Hf 🚹 mit Frau
Hf🚺 mit Mann
Du ... insofern beim Hausfreund Sex inkludiert ist, gibt's dann jede erdenkliche Kombination ;)

LG Bär

Was für die Ehefrau der Hausfreund bedeutet, ist für gewisse Geschäftsleute die Bürodame.

oder
Hf 🚹 mit Frau
Hf🚺 mit Mann
Warum soll es das nicht geben?

Ob jetzt nur immer zwei miteinander Sex haben, oder alle drei tut für mich da irgendwie nichts zur Sache.

Wir haben jetzt keine fixe Freundin, weil sich das zeitlich nicht so gut ausgeht. Kind, Arbeit, Haushalt, Sporttraining vom Zwerg, Spielplatz, Kindergeburtstage, sonstige Verpflichtungen, etc.

Meistens sind es also Dreier, wenn mal Kinderbetreuung vorhanden ist. Aber da geh ich auch schon mal einfach ins Wohnzimmer und lass die anderen Zwei machen. Hätte auch kein Problem mit einer Freundin für meinen Mann. Natürlich fänd ichs geil, wenn diese auch auf mich steht :mrgreen:

Ich bin gesundheitlich nicht angeschlagen und laste meinen Mann sexuell wohl auch alleine genug aus. Wir findens einfach geil. Und wären wir kinderlos, dann wär ein 3er Beziehungsmodell durchaus etwas, was wir zumindest mal probieren würden.

Hin und wieder trifft man auf 3er Gespanne, wo es ganz offensichtlich ist, dass hier die zweite Frau nicht einfach die Schwester von einer der anderen beiden Personen ist. Und da red ich jetzt nicht von einem Swingerclub odgl. Spielplatz, Schwimmbad, usw...if you know, you know :mrgreen:

Wenn keine gesundheitlichen Gründe vorliegen scheitet eine Konstellation "Hausfreundin für den Mann" meist an der Eifersucht der Frau und am weiblichen (wohl naturbedingtem) Rivalitätsverhalten.

Männer hingegen sind stolz eine begehrenswerte Frau zu "besitzen" und da wird schon mal eher toleriert, wenn sie zum Objekt männlicher Begierde wird. Das auf einen festen Hausfreund beschränkt ist aber eher selten. Meist sind es multiple Kontakte, die den Kick bringen. Sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Kann ich bestätigen.
In der einen Richtung läuft es seit 20 Jahren hervorragend und in die andere Richtung war es mal ein Pilotprojekt, welches genau an dem ersten Satz scheiterte.

Immer wieder liest man threads über den Hausfreund der Frau... Ich frage mich gibt's das auch umgekehrt 🤔
Eine Hausfreundin für den Mann?

Ich selbst kenne sowas nur von einer Erzählung einer alten Kollegin.
Die hatte in jungen Jahren mal so eine "Beziehung " mit einem verheiratet Mann.
Seine Frau war gesundheitlich angeschlagen und so kam sie ins Spiel.
Die Frauen haben sich auch Freundschaftlich verstanden.
Ja das gibt es. Ich kenn sowas aus dem Bekannten-Kreis.
Sie kannn bzw will keinen Sex mehr haben bzw nur sehr selten. Da er sich aber sexuell weiter Ausleben will bzw mehr Sex "braucht" hat er eine Hausfreundin. Sie verstehen sich auch zu dritt sehr gut haben aber keine dreier.

Anders kenne ich halt auch Paare die eine offenen Beziehung führen, Da hat er eine "Hasufreundin" und sie einen "Hausfreund", glaube aber nicht dass man das dann auch so nennt oder?

Kann ich absolut nicht verstehen 🤷‍♀️
Also zur Erklärung:
Gemeinsam war es kein Problem.
Aber obwohl sie es mit ihren Lovern auch alleine macht, wird sie im umgekehrten Fall eifersüchtig.
Ich muss aber dazu sagen, dass sie anfangs, als ich ihr andere Lover zugestand, fragte, ob ich das machen würde, damit ich auch andere Frauen haben kann?
Und das habe ich damals sofort empört verneint.
Jetzt muss ich eben damit leben!:rofl:

Also zur Erklärung:
Gemeinsam war es kein Problem.
Aber obwohl sie es mit ihren Lovern auch alleine macht, wird sie im umgekehrten Fall eifersüchtig.
Ich muss aber dazu sagen, dass sie anfangs, als ich ihr andere Lover zugestand, fragte, ob ich das machen würde, damit ich auch andere Frauen haben kann?
Und das habe ich damals sofort empört verneint.
Jetzt muss ich eben damit leben!:rofl:
Etwas verzwickte Situation...da müssen die Spielregeln wohl Nach justiert werden 😉

Zurück
Oben