- Reaktionen
- 858
- Checks
- 1
Das gibt es sicher eher selten dafür sind die Frauen zu eifersüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, jetzt nicht mehr.Etwas verzwickte Situation...da müssen die Spielregeln wohl Nach justiert werden
Naja die Frauen sind eher verschlossen gegenüber den Wünschen des Partners. (Meine Erfahrung)Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Also wenn es in einer Partnerschaft eine Hausfreundin/freund gibt kann ich mir nicht vorstellen das über wünsche nicht geredet wirdNaja die Frauen sind eher verschlossen gegenüber den Wünschen des Partners. (Meine Erfahrung)
Ich korrigiere: Natürlich sollte es heißen "eine Situation bei der beide gewinnen".Genau, heutzutage gilt ein englischer Begriff als "gut deutsch"! ............
Also wenn es in einer Partnerschaft eine Hausfreundin/freund gibt kann ich mir nicht vorstellen das über wünsche
Ich rede von allgemeinen wünschenIch rede
die da wären?Ich rede von allgemeinen wünschen
Sorry, da kann ich dir noch weniger folgen...macht aber nichtsIch rede von allgemeinen wünschen
Wenn es im Sexleben eines Paares eine weitere Person gibt, von der alle wissen und es allen so passt, dann wird sogar sehr offen geredet.Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben auch einen Hausfreund- haben aber auch zu zweit ein sehr harmonisches Sexleben.Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Interessiert dich denn die Konstellation für dich selbst?Ist halt eine neue Welt für mich, und ich versuche es zu verstehen.
Ich hätts vor 10 Jahren auch nicht verstanden.Ist halt eine neue Welt für mich, und ich versuche es zu verstehen.
Ich schaffe es nicht einmal mit einem neuen Partner Sex zu haben.Interessiert dich denn die Konstellation für dich selbst?
wenn etwas Spaß macht muss man es ja auch nicht unbedingt verstehen, oder? Einfach genießen. Das betrifft jetzt nicht nur die Sexualität.Ist halt eine neue Welt für mich, und ich versuche es zu verstehen.
Die Aussage macht mir deinetwegen etwas Sorgen. “Ich schaffe es nicht mal” klingt für mich so, als würdest du sehr streng mit dir ins Gericht ziehen.Ich schaffe es nicht einmal mit einem neuen Partner Sex zu haben.
Fantasie und Realität sind oft meilenweit voneinander entfernt. Etliche meiner Fantasien möchte ich z.Bsp. real niemals erleben. Was ich damit sagen möchte-Aber in der Fantasie ist der Gedanke einmal eine andre Frau zu berühren oder berührt zu werden sehr erregend.
Uns geht es genauso.Ich hätts vor 10 Jahren auch nicht verstanden.
"Sex hat man doch nur mit seinem Partner. "
"Wenn man mit andern vögelt ist ja was kaputt in der Beziehung."
Ich hab auch erst lernen müssen, dass man offen für mehr sein kann.
Uns bereichert es sogar.
Wir beide sehen immer wieder, dass es mit anderen, mit mehreren, Spaß machen kann.
Aber nichts kann unseren gemeinsame Zeit toppen
Da kommt nix zuwi
LG Tina
Ich glaub, das wäre auch der falsche Grund.Zur Sicherheit erwähne ich noch, dass wir nicht mit bzw wegen Beziehungsproblemen oder ünerfülltem Sex damit begonnen haben.