Hausfreundin🤔

Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
 
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Naja die Frauen sind eher verschlossen gegenüber den Wünschen des Partners. (Meine Erfahrung)
 
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Wenn es im Sexleben eines Paares eine weitere Person gibt, von der alle wissen und es allen so passt, dann wird sogar sehr offen geredet.

Es ist einfach eine kleine Erweiterung.
Sex mit jemand andern, fühlt sich anders an.
Sex zu dritt fühlt sich anders an.

Und es gibt eben auch Menschen, die es scharf finden, ihren Partner beim Sex in voller Leidenschaft zuzusehen, mitzumachen, oder auch einfach nur zu wissen dass sich der Partner gerade vergnügt.

Bittsche selber gendern 😉
LG Tina
 
Wozu braucht man eigentlich einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Kann man nicht mit seinem Partner sprechen, und die unerfüllten Wünsche diskutieren?
Und sich dann vielleicht auch manchmal überwinden, die Wünsche des Partners umzusetzen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir haben auch einen Hausfreund- haben aber auch zu zweit ein sehr harmonisches Sexleben.
Nicht immer muss ein Hausfreund etwas kompensieren.
 
Ist halt eine neue Welt für mich, und ich versuche es zu verstehen.
Ich hätts vor 10 Jahren auch nicht verstanden.

"Sex hat man doch nur mit seinem Partner. "
"Wenn man mit andern vögelt ist ja was kaputt in der Beziehung."

Ich hab auch erst lernen müssen, dass man offen für mehr sein kann.

Uns bereichert es sogar.
Wir beide sehen immer wieder, dass es mit anderen, mit mehreren, Spaß machen kann.
Aber nichts kann unseren gemeinsame Zeit toppen 💕
Da kommt nix zuwi 💕
LG Tina
 
Ich schaffe es nicht einmal mit einem neuen Partner Sex zu haben.
Die Aussage macht mir deinetwegen etwas Sorgen. “Ich schaffe es nicht mal” klingt für mich so, als würdest du sehr streng mit dir ins Gericht ziehen.
Aber in der Fantasie ist der Gedanke einmal eine andre Frau zu berühren oder berührt zu werden sehr erregend.
Fantasie und Realität sind oft meilenweit voneinander entfernt. Etliche meiner Fantasien möchte ich z.Bsp. real niemals erleben. Was ich damit sagen möchte-
Auch wenn es eine Fantasie bleibt, kann das wunderbar sein.
 
Ich hätts vor 10 Jahren auch nicht verstanden.

"Sex hat man doch nur mit seinem Partner. "
"Wenn man mit andern vögelt ist ja was kaputt in der Beziehung."

Ich hab auch erst lernen müssen, dass man offen für mehr sein kann.

Uns bereichert es sogar.
Wir beide sehen immer wieder, dass es mit anderen, mit mehreren, Spaß machen kann.
Aber nichts kann unseren gemeinsame Zeit toppen 💕
Da kommt nix zuwi 💕
LG Tina
Uns geht es genauso.

Wir sind zwar noch nicht so lange wie ihr in der Szene, aber das Überraschendste an unseren Abenteuern ist, welch positiven Einfluss diese in ihrem Alltag und Partnerschaft haben. Das Öffnen hat uns noch näher zusammen gebracht, wobei wir davor überzeugt waren, schon eine intensive Einheit zu sein...

Zur Sicherheit erwähne ich noch, dass wir nicht mit bzw wegen Beziehungsproblemen oder ünerfülltem Sex damit begonnen haben.
 
Zur Sicherheit erwähne ich noch, dass wir nicht mit bzw wegen Beziehungsproblemen oder ünerfülltem Sex damit begonnen haben.
Ich glaub, das wäre auch der falsche Grund.

Für mich muss gerade alles in unserer Beziehung passen (also gerade keine Diskussion oder Verstimmung wegen igendeinem Thema) damit ich es genießen kann dass wir Sex mit jemand anders haben.
LG Tina
 
Zurück
Oben