Heels usw ... mal neugierig nachfrage ...

Bin ja auch keine Modeikone und es ist ja ein freies Land. Trotzdem: manche Outfits passen einfach hinten und vorne nicht zusammen. Ich würde nie was sagen, das wäre beleidigend, außer bei meiner eigenen Frau. Die will oft meine Meinung wissen, welche Schuhe zum Outfit passen. Oft gar nicht so einfach, die hat ja, wie alle Frauen, 100 verschiedene Schuhe. Dafür findet man auch immer was passendes und sie hat sowieso einen guten Geschmack!

passend ist überhaupt der Kernpunkt. Es gibt kein perfektes Outfit, sondern nur das perfekt passende. Passen für den Anlass, passend für die beteiligten Personen und natürlich zur Witterung passend. Daher gibt es keine passenden Allgemeinratschläge meinerseits.

Ein passendes Kommentar von mir ist sowieso eine Seltenheit. Habe mich der herrschenden Verwässerung angepasst, was leider nicht immer zum Beitrag passt.

gerade bei der hitze finde ich verwässern gar nicht schlecht. so ein sommerthread halt. ;)

Stimmt! Und heute hast Du sehr viel hier bekommen, was Dir einfach gefallen muss, wie ich Dich kenne! :mrgreen:

Da isses gleich noch heißer! :mrgreen:

:confused: ... also es scheint, dass ihr auf wetlook steht oder transparent oder wie ... :mrgreen:

:) ... bussi!!!!

wir stehen :
auf Wet-look,
auf Heels,
auf Strapse,
auf kurze Röcke,
auf *breite* Gürtel,
einfach auf alles was geil ist!
nur am liebsten hätten wir das alles bei unserer Freundin - aber nur zu Hause, weil sonst sind wir *meistens* eher neidig mit einblicken bei unseren Freundinnen ;)
aber es gibt ja genung Mädels - Frauen die das alles tragen :D

nix neues aber trotzdem
lg, an alle

Pic

nur am liebsten hätten wir das alles bei unserer Freundin - aber nur zu Hause, weil sonst sind wir *meistens* eher neidig mit einblicken bei unseren Freundinnen ;)

ich glaube, dass ich ein großes problem hätte, wenn ich das alles nur daheim bei meiner freundin sehen wollte und könnte. schönheit und einen geilen körper darf man doch nicht verstecken.

gruß, matteo

.... aber trotzdem geizen einfach viel zu viele Damen mit Ihren Reizen
etc. weil sonst der männliche *Part* "einen Tango" veranstaltet,
also das hab ich schon öfters mitgekriegt (jetzt nicht unbedingt bei mir
aber bei einigen von meinen Freunden war-ist das so)

naj aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt sie ja noch die
Lichtblicke ;)

lg,

Pic

... also ich kenn auch so männer die ihre frauen am liebsten verstecken würden - ist ja teilweise echt verschwendung, würde das strassenbild sicher beleben, denk ich mal :roll:

... aber keine sorge ihr lieben, es gibt ja immer noch so frauen wie mich :oops: ... und ich denke, ich kann es mir leisten mit "breiten gürteln" und extremen heels wegzugehen - männerblicke und so können ja so irre guttun :mrgreen:

... bis bald mal ;)

also Du kannst es dir SICHER leisten

ich weiß was ich schreib *fg*

:oops:

lg,

Pic

... noch ganz :oops: werd hier ;)

... denke aber wirklich, dass sich sehr viele frauen viel mehr trauen sollten - kann euch aus eigener erfahrung sagen, das es fürs ego irre gut tut ... egal ob beim shoppen, in der disco oder sonstwo :roll:

... ich jedenfalls liebe es "privat" ebenso wie "jobmässig" ;)

... bussi!!!

high heels, yes, sehr scharf, wenn schlanke gepflegte frauenfüsse darin stecken! wo kriegt ich schöne high heels für meine liebste am besten?

hab vor ihr demnächst welche zu kaufen!:D

@ jerryfletscher ...

also da gibt es schon genügend möglichkeiten:

- schuhunddessous.com

- art-x, orion, ab und an pittarello bei der scs und tw kleinere
schuhboutiquen ...

hoffe, die damit ein wenig gedient zu haben

bussi

@ jerryfletscher ...

also da gibt es schon genügend möglichkeiten:

- schuhunddessous.com

- art-x, orion, ab und an pittarello bei der scs und tw kleinere