Heels usw ... mal neugierig nachfrage ...

... noch ganz :oops: werd hier ;)

... denke aber wirklich, dass sich sehr viele frauen viel mehr trauen sollten - kann euch aus eigener erfahrung sagen, das es fürs ego irre gut tut ... egal ob beim shoppen, in der disco oder sonstwo :roll:

... ich jedenfalls liebe es "privat" ebenso wie "jobmässig" ;)

... bussi!!!

Ehre wem Ehre gebührt ;)

und wenn sich´s wer leisten kann (so wie Du) dann sieht das auch echt heiß aus!! :mrgreen:

lg,

Pic

:) ps: nehme auch gerne anregungen von euch für kesses outfit und so entgegen ;)

:) "frau" lernt ja nie aus und alle shops kann man ja auch nicht kennen ;)

:) küsschen

Erstmal danke Yvonne... :p Super Thema das du da angeschnitten hast... :daumen: Kann nur sagen das du eine sehr interessante Diskussion hier angezettelt hast und endlich mal eine Frage die ich mir auch ab und zu stelle... Ich kann dich verstehen wenn du fragst was ein "Must" sein muss oder der richtige Eye-Catcher ist... Aber bist du so richtig schlau geworden aus den Postings ich noch nicht so richtig... Sorry - Forums-Maennerwelt aber könnt ihr euch für uns Mädels nicht noch etwas ins Zeugs legen... bidddeeee (Süsser Augenaufschlag...Klimmper Klimmper) Ich glaube das generell erstmal alles drum herum stimmen muss (guter Punkt übrigens Matteo) wie lackierte und gepflegte Naegel, Dünnes Kleidchen das verheißungsvoll verhüllt oder enthüllt und passende Schuhe je nach Anlass Aber wenn ich das richtig verstanden habe will yvi (verbessere mich yvonne falls ich falsch liege) wissen was ausschlaggebend sein kann um euch zum hingucken oder mega geil machen oder aus der Rage bringen sein kann… an Aeusserlichkeiten (Outfit, Piercings, Dessous ect…) teilweise schon beantwortet aber so richtig auch noch nicht oder Yvonne was sagst du?

ob ich hinschaue hängt erstmals davon ab, was ich gerade mache. sollte ich in einem gespräch mit einer frau sein, die mich interessiert, werde ich auf keinen fall einen blick auf irgend ein weibliches wesen links um uns werfen.

wenn ich aber zum beispiel in einer bar bin und alleine, dann entgeht mir nichts. es kann sein, dass mich da schon details erfeuen. zb ein schöner schuh oder sonst ein kleidungsstück. man muss sich im leben auch über kleinigkeiten freuen können.

ob ich dann aber wirklich vom hocker bin hängt davon ab, ob das gesamtbild passt. soll heißen jedes einzele detail muss mir per se zusagen und alle zusammen stellen ein passendes ensemble da (derda läßt grüßen!). ist das der fall, habe ich lust die frau kennenzulernen.

ich kann aber jetzt nicht sagen, dass es unbedingt ein spezielles detail geben muss, damit mein interesse geweckt wird.

folgende regeln gelten aber allgemein:

rock statt hose, dieser kurz als lang, strümpfe statt strumpfhose, nur strings oder kein hößchen, high hells statt absatzlos, lackierte nägel, lange haare, gut frisiert und geschminkt, selbstsicherer gang und auftreten.

es kann aber genauso eine frau in jeans und turnschuhen und tshirt diesen effekt auslösen. denn zum glück gibt es kein allgemeines rezept für mich und zum glück entscheidet nicht nur das aussehen, so dass das leben immer wieder überraschungen bringt.

eins gilt allerdings immer: sie muss eine schlampe sein. ;)

@ elke

also Eye Catcher sind auf jedenfall:

1. kurzer Rock - oder breiter Gürtel :D
dieser Eye Catcher solllte aber auf jedenfall nur dann in Verwendung treten, wenn die Beine gepflegt sind und nicht unbedingt voller blauer Flecken vom Inline-Skate-Unfall vom WE sind.
2. Heels - nur dann wenn Frau auch damit gehen kann!!
dazu gepflegte Nägel!!!!!
3. De´kolltee´ - je nach größe und beschaffenheit, entweder mit oder ohne Unterstützung - wir Männer sind auch keine Übermenschen das ist mir schon klar, aber ein Busen der bei den Ellbogen sein Ende findet
ist eher nicht das was antörnt!
4. Je nach Lokalität duchsichtig = mit einblick --> DISCO, Nightclub
oder nur halbdurchsichtig dh. "Mann" kann erahnen aber nicht wissen --> Restaurant, Bar

Am meisten törnt uns aber ein "geschmackvoll abgestimmtes" Outfit an!!

dh. entweder Lack oder Leder, Seide oder Stoff, - selten sehen kombinationen wirklich gut aus! <-- das ist meine pers. Meinung

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

lg, an alle hier

Pic

Vielen Dank matteo - bin voll und ganz zufriedengestellt... für meinen Teil zu mindest... Bussi für die messerscharfe Antwort...

picaro auch ein Bussi zum Dank... Aber ich überlass mal lieber den Rest nun Yvi weil is ja ihr Ding...

... das mit der schlampe stimmt :)

... war erst gestern abend in der innenstadt unterwegs ... heels, ledermikromini usw ... da merkt man als frau erst, was leben bedeutet :roll: - sicher gilt das nicht für alle frauen, ich jedenfalls steh drauf und bin dann vielen dingen gegenüber sehr offen :oops:

... daher frag ich hier immer so neugierig nach, was die männerwelt so mag und so, an outfit etc, wo die party abgeht etc! :)

... ich hab eben genau die veranlagung, schlampe bzw hure zu sein und versuche, wann immer es geht mich entsprechend zu stylen, um männer auf mich aufmerksam zu machen - auch wenn genau dieses "verhalten" für viele als peinlich erscheint ... aber ich bin so veranlagt und steh dazu :oops:

... daher dieser thread, denn "frau" lernt gerne dazu :roll:

... bussi yvonne

eine hure das auch mit diese warme temperaturen andurft strapse zu tragen, das ist wirklich das ende fur mich.
Yvonne; was denken sie dazu?

@ debph ...

also wenn es heiss ist kann man ja andere, luftigere, kürzere outfits auch tragen, die teilweise noch kesser wirken als strapse unten drunter ... :)

gibt ja mikrominis, minikleider usw - aber wenn es passt lässt sich bei heissen temperaturen ohne weiteres auch lack und leder, ... locker tragen ... ;)

aber kurz gesagt hat der winter ebenso seine (outfit-)vorteile wie der sommer ... ;)

oder wie seht ihr das ...

bussi

Ich finde Damen im Business Outfit recht erotisch, relativ kurzer, enger Rock - der dann ja blöderweise noch geschlitzt sein muss, sonst könnten die Mädels darin ja nicht mehr gehen - und vorzugsweise Selbsthalter mit Naht an der Rückseite, dazu noch High Heels, schon passt das sehr gut.

Liegt aber wohl auch daran, dass mein erster Blick bei Frauen den Beinen gilt :)

Eine Ex war oft so gekleidet und wenn wir uns dann schnell zu Mittag getroffen haben, dann hat sie gelegentlich auf den Slip verzichtet, mir das auch mitgeteilt, und dann ist sie wieder in ihren Job abmarschiert, das waren dann immer die Tage, an denen ich keine Überstunden machen wollte. :mrgreen:

... wobei besonders beim businessoutfit die meinungen oft weit auseindergehen ... was nun erotisch, sexy, usw ist ...

... bussi

... wobei besonders beim businessoutfit die meinungen oft weit auseindergehen ... was nun erotisch, sexy, usw ist ...

... bussi

Das ist ja das Schöne, über Geschmack kann man nicht streiten. Jedem gefällt was Anderes!

Ich steh auch voll auf Strümpfe und Strapse, aber in der Hitze ist auch ein kurzes Sommerkleid super; eventuell ohne Höschen.
Heels sind immer gut, es gibt aber auch sehr schöne Flip-Flops.
Übrigens find ich auch Corsagen zum Mini echt super!:daumen:

:hss:

@ balo70

... enge corsagen zu mikrominis sind meine favoriten ...;)

... bussi

Sag einmal, willst du mich zum Herzinfarkt bringen? Na ja, ist wenigstens ein schöner Tod!

Eine Frau nach meinem Geschmack!:respekt:

Viele :bussal: schick ich dir jedenfalls!

Zurück
Oben